Zum Inhalt springen

Der Beschaffungsausflug der Schokis und schokoverschmierte Hochzeitskleider


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe, das hab ich auch schonmal hinbekommen. Da war ich so verdaddert, daß ich Sicherheitshalber gleich mal das Passwort geändert hab... :beagolisc :D

Oha :D

Ich darf ja nicht mitreden, weil ich selbst noch nie was mit ebay gemacht habe, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das gehen soll :D

Bestimmt Schokowahn, oder? arrgw15x18.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Gewissenskomflikt vs. Pech :beagolisc

Würdet ihr euch "freuen", wenn ihr jemanden vorher den letzten, dem Ausgang am nächsten, Parkplatz wegnehmt?

Ich meine, ich konnte mir denken, dass der den Parkplatz beim ersten Mal übersehen hatte und deswegen sofort vom Parkhausausgang wieder zum Eingang gefahren ist...

Ich hab ihn mir trotzdem genommen und war irgendwie schadenfroh, als der moppernd an mir vorbeifuhr... :floet:

Bin ja schließlich von Natur aus eher faul. :floet:

Ich meine, Pech gehabt, oder? :beagolisc

Hab mich halt gefreut, den Platz noch zu ergattern. Meistens muss man dann bis in die 6. Etage fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach! :e@sy

Ich darf ja nicht mitreden, weil ich selbst noch nie was mit ebay gemacht habe, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das gehen soll :D

Ganz einfach: Sonntag Abend. Bierchen in der Hand. Schnell was gesucht, gefunden und einfach mal ein Gebot abgeben. Vier Tage später die Auktion als einziger Bieter gewinnen und darauf hin erstmal ganz argwöhnisch guck. :D

ich muß dazu sagen ich hab ein katastrophales Kurzzeitgedächnis... :floet:

hex, das is ja noch ne Nummer größer als bei mir. Ich konnte mich wenigstens daran erinnern^^

Naja, nachdem ich meine ganzen E-Mails durchforstet hatte kam die Erinnerung langsam wieder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :nett:

Echt supi.. der Tag ist gerettet.

Wenn ich im Stress bin werd ich von jetzt auf nachher immer müde und depri.

Da brauch ich Schoki... kennt ihr des auch?

Boah.. und dann noch mit legga Obst :)

Jetzt kanns nur noch aufwärts gehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

@gany

Ich versteh das Problem nicht...Du fährst hinter ihm durch das Parkhaus und er fährt an dem freien Platz vorbei und macht keine Anstalten reinzufahren?

Ich würde sagen, dass kannst Du ihn nehmen. Ob er den jetzt übersehen hat oder ihm die Lücke zu klein war, der Platz nicht sonnig genug (im Parkhaus^^) oder sonst was, kannst Du doch nicht wissen.

Fänd ich komisch da dann auch vorbeizufahren und den frei zu lassen, nur weil der vorher den nicht will.

Aber schadenfroh wäre ich jetzt auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gany

Ich versteh das Problem nicht...Du fährst hinter ihm durch das Parkhaus und er fährt an dem freien Platz vorbei und macht keine Anstalten reinzufahren?

Ich würde sagen, dass kannst Du ihn nehmen. Ob er den jetzt übersehen hat oder ihm die Lücke zu klein war, der Platz nicht sonnig genug (im Parkhaus^^) oder sonst was, kannst Du doch nicht wissen.

Fänd ich komisch da dann auch vorbeizufahren und den frei zu lassen, nur weil der vorher den nicht will.

Aber schadenfroh wäre ich jetzt auch nicht...

Nein, ich hatte Vorfahrt und er musste mich an der Ausfahrt des Parkhauses vorbeilassen. Also war ich vor ihm. Ich habe dann im Rückspiegel gesehen, dass er mir zum Eingang hinterherfuhr.

Da konnte ich mir denken, dass er den Parkplatz zu spät gesehen hatte und ne Ehrenrunde drehen wollte.

Da ich aber vor ihm war, habe ich ihm das begehrte Stück halt abgeluchst... :floet:

Heute hole ich meine Stempel ab *freu*

Und nachher bestelle ich die Blumen-Präge-Stempel. Die jucken mich schon seit Tagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! :e@sy

Da brauch ich Schoki... kennt ihr des auch?

Jup, kommt bei mir regelmäßig vor. ;)

Heute hole ich meine Stempel ab *freu*

Und nachher bestelle ich die Blumen-Präge-Stempel. Die jucken mich schon seit Tagen :D

Oha! :eek

Weiß der "beste aller Mods" denn schon von seinem Glück? :floet: :D

@Parkplatz sag ich nur: Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst. :D

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen :e@sy

Also...ich finde auch, dass man den Parkplatz da nehmen kann. Vorbeigefahren ist vorbeigefahren. Nur weil ich eher im Parkhaus war müssen ja nicht alle anderen warten, bis ich nen freien Parkplatz gefunden habe. :rolleyes:

Bin mal gespannt, wann meine Stempel von ebay kommen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ich bastel muss er mir ja nimmer zuhören. Und jetzt isses eh zu spät. Ich habs gestern bestellt :D

Und dann kann ich endlich mal meine "Mastercard" basteln :D

Ok, Papier brauch ich noch, aber das bekomme ich im ortsansässigen Bastelladen...

@Feli

Die Stempel sind toll :) *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte erst das Formular nehmen, aber ich glaube, ich rufe doch an. Die stellen da so viele Fragen über Wunschkollektionen uns sonstiges :eek

Und wenn an dem Termin nix frei ist, dann müssen die eh anrufen, also kann ich auch gleich ;)

Wieso "darfst" Du noch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...