Zum Inhalt springen

Der Beschaffungsausflug der Schokis und schokoverschmierte Hochzeitskleider


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach so...ja ok *g*

Also...in den FAQ bei denen steht, dass es ein paar Monate (glaub bis zu 5 oder so) dauern kann, bis das Kleid fertig ist.

Deshalb nicht zu spät gehen

Nene... sobald ich mehr weiß melde ich mich da. Die Neugier siegt.

Weiß nur noch nicht, ob ich da nach 2 Stunden wieder raus bin und das wars oder ob ich mich nicht entscheiden kann :beagolisc

Ich weiß meistes eher was ich nicht haben will :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das kenn ich gut. Ich kann mich auch nie entscheiden :rolleyes:

Weiß auch nicht, ob ich das in 2h hinbekomme, aber da steht, dass man dann auch nach 2h nicht rausgeschmissen wird, sondern das man natürlich bleiben darf, bis man was hat ;)

Ich kann auch eher sagen, was nicht gut ist, als mich für eins entscheiden, dass ich dann will :D

Wir beide zusammen würden die wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gähn*

Guten Morgen liebe Schokis. :e@sy

*LöffelStänderSchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf*

WidWEgh:

  • Ausschlafen wird völlig überschätzt. :schlaf:
  • HH-Innenstadt ist voll.
  • Und laut.
  • Erst recht am CSD.
  • Bevor ich einen Laden gehe um was zukaufen sollte ich vorher mal nachfragen ob es auch da ist.
  • Ein ShoppingZettel kann den Frust nach dem Heimkommen reduzieren. :floet:
  • Ich werd alt... :beagolisc

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany:

Hmmm... wieso? DU hast doch da dann nichts zu befürchten... ;)

@Hex:

am CSD nach HH zum einkaufen fahren ist natürlich auch nicht gerade der beste Zeitpunkt dafür - zumindest wenn man in der Nähe der Innen/Außenalster das machen will...

Einkaufszettel mach ich mir auch immer und vergesse sie dann oftmals zu hause. Sind immer wieder Sachen, die mir beim einkaufen partout nicht einfallen und kurz vor zu Hause kommt dann die Erleuchtung. Dann habe ich aber auch keinen Bock mehr wieder umzudrehen... :rolleyes:

P.S.:

Aufm DOM war am Samstag abend aber auch nicht grad wenig los... :rolleyes:

Aber was ich empfehlen kann, ist das Piratendorf (leider kein Hexendorf dieses mal) mit dem Cocktailstand. Die machen wirklich leckere Cocktails und bei 6,50 EUR für 0,4l kann man auch absolut nichts dagegen sagen. Einzig doofe sind die 3€ Pfand / Glas, aber die kriegt man ja am Ende wieder. Hab nur erstmal was verdutzt geschaut, als die Mixerin bei 4 Cocktails was von knapp 40 EUR sagte... :rolleyes:

.oO( ob ein schoki-Colada wohl auch schmeckt? :confused: :rolleyes: )

*auf Schoggisuche mach*

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany:

Hmmm... wieso? DU hast doch da dann nichts zu befürchten... ;)

Ich hasse es, wenn ich absehen kann in große Menschenmassen zu kommen.

CSD gehört dazu.

Daher CSD = nichts für mich.

Zumal ich die Parade langweilig finde. Bin mal mit reltaiv hohen Erwartungen hingegangen ein paar richtig schöne Kostüme zu sehen (super aufgemachte Transen etc.), aber letzen Endes war es doch eher :schlaf:

Nicht meine Musik und auch nicht das, was ich eigentlich sehen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

@crash

Was ist das DOM? Kenn nur das DOA, aber das ins nicht in HH ^^

@hex

Sag mal...hattest Du eigentlich dein PC-Rettungs-Zeug dabei als Du in Halle warst und hat es was gebracht?

@csd

Hab ich mir auch in Köln mal mit zwei Freunden angesehen. Wir hatten Spaß und es war lustig, aber immer müsste ich da auch nicht hin. Wir haben uns aber auch aus größeren Menschenmassen rausgehalten...

@gany

Gesehen, gelesen :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feli:

ein grosses Volksfest/Kirmes, das ich glaube 4 Monate im Jahr stattfindet (jeweils 1 Monat lang immer).

Siehe hier.

Und unter anderm gibts dann halt einen Bereich, wo ein bestimmtes Thema jedesmal Programm ist. Dieses mal war das Thema Piraten. (Keine Ahnung, ob das beim Sommer-DOM jedesmal so ist, oder ob das immer wieder was anderes ist.)

Also Klamottenläden mit piratisch angehauchter Kleidung, Schmuck, Airbrush-Tattoos, allles mögliche an Kleinkrimskrams in der Richtung, lecker Grillstände und halt Cocktailbar :beagolisc , Rum- Grog und Met-Theke und Bühne.

Kann man schlecht beschreiben. Das ganze "Piratendorf" dann mit Sand und Palmen und so... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Laut Wikipedia findet es "nur" 3x im Jahr statt, also 3 Monate. Ich meine aber es findest 4x im Jahr (Frühjahr, Sommer, Herbst, Winter) statt jeweils. Bin mir da aber grad nicht so ganz sicher mit. :rolleyes:

3 Monate reicht aber auch aus ansonsten. *ggg* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Stadt meide ich, wenn CSD ist. :beagolisc

Schrecklich. :beagolisc

Welcome aboard! :e@sy

Obwohl mich eigentlich nur diese extrem laute BummBumm-Mucke gestört hat. :beagolisc

am CSD nach HH zum einkaufen fahren ist natürlich auch nicht gerade der beste Zeitpunkt dafür - zumindest wenn man in der Nähe der Innen/Außenalster das machen will...

Mönckebergstraße war mein Ziel. ;)

Was ist das DOM? Kenn nur das DOA, aber das ins nicht in HH ^^

Erinnert mich irgendwie an Dooleys alte Signatur: Du kommst aus Hamburg wenn Dich jemand zum Dom einläd, Du Dich auf Karusell und Zückerwatte freust und plötzlich völlig durcheinander in einer Kirche stehst.

(Frei nach meiner Erinnerung...)

Sag mal...hattest Du eigentlich dein PC-Rettungs-Zeug dabei als Du in Halle warst und hat es was gebracht?

Jup, hat ich dabei, aber nicht benötigt. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :e@sy

Uah... warum zum Herrgott bin ich so schrecklich müde? :schlaf:

Nächtliche... :pssst: ... Ach lassen wir das... :D :e@sy

Also quasi WIRKLICH in der Nähe... :upps ;)

Abstand Trommelfell <-> BassBox geschätzte 15m, bei gefühlten 0cm. :beagolisc

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... wie soll ich es nennen? StudioschirmRegenSchirmDurchlichtReflexHalterung? :D

Hmmmm.... wenns mich manchmal packt, dann nehm ich mir einfach meinen - extra dafür gekauften - weißen Schirm und stell den einfach passend hin :beagolisc

So ein Halterdings hab ich nicht :D

@Feli

Alles angekommen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...