Zum Inhalt springen

Der Beschaffungsausflug der Schokis und schokoverschmierte Hochzeitskleider


Felicie

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, auf einen Antrag per Mail würde ich nur in ganz, ganz, GANZ besonderen Fällen mit einem "ja" antworten. Ansonsten darf er sich gern bemühen, das persönlich zu machen. Ich glaube Gany sieht das ähnlich. :D

Wo wir uns auch viel zeit für genommen hatten, waren die danksagungen für die geschenke und glückwünsche.

2 Aussagen, eine Antwort:

Ich raff' alles was ich bekommen kein.

Pfeif auf diese Gefühlsduselei crack15x18.gif

@Carwyn

Fiese Spiele will ich nicht. Das habe ich auch schon überall gesagt :mod:

@Dark

Stempel und Ideen für die Danke-Karten sind auch schon in Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2 Aussagen, eine Antwort:

Ich raff' alles was ich bekommen kein.

Pfeif auf diese Gefühlsduselei crack15x18.gif

@Dark

Stempel und Ideen für die Danke-Karten sind auch schon in Arbeit.

So wie eir die lästerschwester kennen und mögen. :D

Wir hatten nen kleien kaldener gemacht, wo bilder von der Heirat und der feier drauf waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es nur einfach für möglich gehalten bei euch...

Bitte WAS?

Gab schliesslich schon genug WOW-Hochzeiten oder so, bei denen der Antrag online gemacht wurde, wie ich gelesen habe.

So bescheuert müsste man sein.

Beide.

Wer das macht hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Sorry.

@Dark

Wir haben uns jetzt quasi für ein "Layout" entschieden, was wir für alles nutzen wollen bzw. wo die Elemente immer wieder auftauchen werden.

Daher sind die Danke-Karten quasi fertig.

Texte fehlen halt noch.

Bin im Moment nur am Probebasteln um herauszufinden wieviel man kaufen muss und was es kostet.

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn

Fiese Spiele will ich nicht. Das habe ich auch schon überall gesagt :mod:

Na dann hoffe ich mal, dass Deine Organisatorin das auch befolgt. ;)

@WoW-Hochzeiten

Das einzige was ich gehört habe war, dass Charaktere im Spiel heiraten. Es handelt sich da aber nicht um echte Hochzeiten zwischen zwei Menschen. Ich hab zumindest noch nicht davon gehört, dass ein echter Antrag und Co. im Spiel stattfanden. Und wenn doch: :upps

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madame ist schon eingeweit und eingeschworen.

Wenns peinlich wird, gehe ich hehee15x18.gif

Nein, Moment. Ich nehm mir meinen Kuchen und DANN gehe ich hehee15x18.gif

Ich hab schon live im Chat gesehen dass DRINGEND ein Priester zum verheiraten gesucht wurde.

Ich dachte, da kann man sich nen gemeinsamen Titel aussuchen, der nur für die beiden Chars gilt oder so.

Das fand ich noch witzig, weil unsere Nicks ohnehin immer was zusammenhängendes ergeben.

Aber es ist wirklich nur ein Rollenspielelement. Und wer das für voll nimmt, der ist echt nicht mehr ganz knusper.

Naja, pfeif auf nen Autokorso, ich lass mich gleich zum essen porten. hehee15x18.gif

Haben ja anscheinend unseren Ruf weg :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madame ist schon eingeweit und eingeschworen.

Wenns peinlich wird, gehe ich hehee15x18.gif

Nein, Moment. Ich nehm mir meinen Kuchen und DANN gehe ich hehee15x18.gif

Wie ich Dich kenne hast Du aber auch wahrscheinlich keinen Freundeskreis, der solche Art von Abschieden pflegt. Von daher mache ich mir da nicht allzugroße Sorgen. ;)

Ich hab schon live im Chat gesehen dass DRINGEND ein Priester zum verheiraten gesucht wurde.

[...]

Aber es ist wirklich nur ein Rollenspielelement. Und wer das für voll nimmt, der ist echt nicht mehr ganz knusper.

Richtig. Rein als Rollenspiel. Teilweise würde sowas im RL ja nicht gehen, also nicht ganz. Schliesslich ist die süße junge Nachtelfenpriesterin Luna in Wirklichkeit der 120kg schwere, 31jährige Markus, der immer noch bei Mama wohnt - und ob der den Zwergenkrieger heiraten darf, der im echten Leben Peter heisst...da wird's wohl nur eine eingetragene Lebensgemeinschaft. ;)

Naja, pfeif auf nen Autokorso, ich lass mich gleich zum essen porten. hehee15x18.gif

Haben ja anscheinend unseren Ruf weg :rolleyes:

Den Korso kannst Du locker mitmachen. Einfach "Folgen" auf den Wagen davor und dann AFK(Mann küssen) gehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark

Wir haben uns jetzt quasi für ein "Layout" entschieden, was wir für alles nutzen wollen bzw. wo die Elemente immer wieder auftauchen werden.

Daher sind die Danke-Karten quasi fertig.

Texte fehlen halt noch.

Bin im Moment nur am Probebasteln um herauszufinden wieviel man kaufen muss und was es kostet.

Ja, das haben wir auch gemachen. Haben da auch die speise - und getränkekarten reingemachen reinmachen lassen.

Ich muss sagen ich würde glatt noch mal heiraten, wenn ich so daran zurück denk :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich Dich kenne hast Du aber auch wahrscheinlich keinen Freundeskreis, der solche Art von Abschieden pflegt. Von daher mache ich mir da nicht allzugroße Sorgen. ;)

Freunde? Ich? Ich spiel WoW... :rolleyes:

Hast aber recht ;)

Richtig. Rein als Rollenspiel. Teilweise würde sowas im RL ja nicht gehen, also nicht ganz. Schliesslich ist die süße junge Nachtelfenpriesterin Luna in Wirklichkeit der 120kg schwere, 31jährige Markus, der immer noch bei Mama wohnt - und ob der den Zwergenkrieger heiraten darf, der im echten Leben Peter heisst...da wird's wohl nur eine eingetragene Lebensgemeinschaft. ;)

Aber manche glauben ja wirklich, durch die virtuelle Heirat dann eine extrem tolle und besondere Freundschaft geschlossen zu haben :eek

Ich will mit meinem Leerwandler verheiratet werden. Wir haben schon soviel zusammen durchgemacht *sniff* :mod:

Den Korso kannst Du locker mitmachen. Einfach "Folgen" auf den Wagen davor und dann AFK(Mann küssen) gehen. :D

Das geht aber nur, wenn der Wagen zu meiner Gruppe gehört.

Außerdem muss er vor mir her fahren.

Als Brautpaar sind wir aber standesgemäß aber als erstes in der Reihe :mod:

Ach ja, unbedingt "Aspekt des Rudels" buffen, damit wir schneller fahren können und das Rudel (=Familie) weiß wer alles dazugehört.

Küssen ist ohnehin ein Makro.

@Dark

Menükarten und Kirchenblättchen sind schon in Arbeit ;)

Das ausdenken macht irgendwie total Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@WoW-Hochzeiten

Das einzige was ich gehört habe war, dass Charaktere im Spiel heiraten. Es handelt sich da aber nicht um echte Hochzeiten zwischen zwei Menschen. Ich hab zumindest noch nicht davon gehört, dass ein echter Antrag und Co. im Spiel stattfanden. Und wenn doch: :upps[...]

Soll es wohl schon des öfteren gegeben haben - genau wie bei Second Life oder wie diese virtuelle Welt nochmal heisst. Und zwar Anträge für echte Heiraten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde? Ich? Ich spiel WoW... :rolleyes:

Hast aber recht ;)

Ach stimmt. Völlig vergessen. Sorry, daran hab ich echt nicht gedacht.

Aber manche glauben ja wirklich, durch die virtuelle Heirat dann eine extrem tolle und besondere Freundschaft geschlossen zu haben :eek

Ich will mit meinem Leerwandler verheiratet werden. Wir haben schon soviel zusammen durchgemacht *sniff* :mod:

...was daran liegt, dass das meist die Zeitgenossen sind, die im sonstigen Leben kaum bis gar keine Aufmerksamkeit und Zuneigung erfahren. Für die ist sowas dann tatsächlich bedeutsam. Das ist zwar traurig, aber da muss man auch mal den Eltern und dessen Freundeskreis zu ihrer tatkräftigen Unterstützung gratulieren und auf die Schulter klopfen für das, was sie mit ihrem Verhalten aus dem Kind gemacht haben.

Das geht aber nur, wenn der Wagen zu meiner Gruppe gehört.

Nee, nee. Folgen geht immer. Auch wenn der nicht zu Deiner Gruppe gehört. Deswegen ist das ja so gut!

Außerdem muss er vor mir her fahren.

Als Brautpaar sind wir aber standesgemäß aber als erstes in der Reihe :mod:

Ist doch prinzipiell egal, wo der Korso langgeht, oder? Also folgen auf ein Taxi vor einem und ab geht es. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach stimmt. Völlig vergessen. Sorry, daran hab ich echt nicht gedacht.

Bitte, bitte... man muss seinen Klischees doch gerecht werden.

...was daran liegt, dass das meist die Zeitgenossen sind, die im sonstigen Leben kaum bis gar keine Aufmerksamkeit und Zuneigung erfahren. Für die ist sowas dann tatsächlich bedeutsam. Das ist zwar traurig, aber da muss man auch mal den Eltern und dessen Freundeskreis zu ihrer tatkräftigen Unterstützung gratulieren und auf die Schulter klopfen für das, was sie mit ihrem Verhalten aus dem Kind gemacht haben.

Stimmt, einerseits ist es völlig bekloppt soetwas für bare Münze zu nehmen, andererseits tun einem die Leute auch leid.

Nee, nee. Folgen geht immer. Auch wenn der nicht zu Deiner Gruppe gehört. Deswegen ist das ja so gut!

Ich folge doch nicht irgendwem!

Stell dir vor der gehört nicht zur "Horde" :bimei

Ist doch prinzipiell egal, wo der Korso langgeht, oder? Also folgen auf ein Taxi vor einem und ab geht es. :D

Doch, es ist wichtig wo es hingeht. Im Idealfall zu meinem Essen :bimei

Nachher folge ich Tante Jutta, die gerade zum Friedhof zu ihrem verstorbenen Mann fährt :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, wie soll ich mir das vorstellen? Die Eltern fragen Euch "Na, wann ist es denn soweit?" und Du antwortest "Das frage ich mich bei Euch auch immer, wenn ich am Friedhof vorbei fahre."?

Boah, hört auf. Man guckt sich schon fragend an, warum ich so grenzdebil in den Monitor grinse :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, wie soll ich mir das vorstellen? Die Eltern fragen Euch "Na, wann ist es denn soweit?" und Du antwortest "Das frage ich mich bei Euch auch immer, wenn ich am Friedhof vorbei fahre."?

So ähnlich. Meine äntwort war: Dann wenn ich mein erbe habe. Das anderemal war es: Seit artig oder ihr kommt ins Heim. (returkusche aus der kindheit) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schulterzuck*

Ich dachte, wenn ich schon hier mal was reinschreibe, dann wenigstens etwas für's Leben. :D

Ja, muss das denn so lustig sein, verdammt? :floet::bimei

@darkeldar

Du gefällst mir. Doch, Du gefällst mir richtig gut. :D

Oha... was sagt Darks Frau dazu? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich das mal so überlegt...also ich meine...schulterfrei bei -20 °C geht nicht und Fäustlinge passen einfach nicht zu einem schönen Kleid. Ausserdem muss die Braut doch aus der Menge herausstechen - und dann steht man in einem weissen Kleid im Schnee.

Da muss man doch wirklich Glück haben, wenn einen der Bräutigam überhaupt findet!

"Sie dürfen die Braut jetzt küssen. Die...ist hier...irgendwo."

@Darkeldar

Sportlich? Ich doch nicht! Ich hab doch nur nen halben Marathon geschafft! Für nen ganzen bin ich eben zu unsportlich. :D

...ausserdem spiele ich WoW! Ich kann gar nicht sportlich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...