Zum Inhalt springen

Der Beschaffungsausflug der Schokis und schokoverschmierte Hochzeitskleider


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ööööhm - muss man das denn in einer bestimmten Art halten, damit man damit telefonieren kann? Oder sind die Lautsprecher und das Mikro nur so unoptimal positioniert, dass man dann nichts mehr hört (oder der Gegenüber), wenn mans nicht richtig hält? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gany...Sie haben Post ;)

Gesehen, danke! :)

Ich muss jetzt wirklich nochmal lange suchen, bis ich die Sachen wiederfinde. Das waren damals so "Spontanergebnisse" bei der Suche, die ich nicht gebookmarked hatte.

Ich hoffe, ich finde es wieder :beagolisc

@Crash

Wo warst du den letzen Monat?

Oder liest du keine IT News?

Die ganze Welt macht sich lustig über das Ding :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany:

Ich hab in Pensionen gehaust und bin umgezogen neben dem arbeiten - da blieb nicht viel Zeit sich mal so zu informieren.

Dass es da Empfangsprobleme gibt beim iPhone4 hab ich aber mitbekommen. Hatte das jetzt nur nicht in Verbindung damit gebracht, dass man das in einer bestimmten Stellung halten muss oder so zum telefonieren wegen dem Empfang, sondern dachte an Lautsprecher oder Mikropositionierung dann als erstes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany:

Ich hab in Pensionen gehaust und bin umgezogen neben dem arbeiten - da blieb nicht viel Zeit sich mal so zu informieren.

Ich weiß. Hast es ja nicht nur einmal hier erwähnt *lol*. :rolleyes:

Trotz Stress lese ich trotzdem tägliche News. Die 15 min am Tag habe ich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, du hast ja auch Internet zu Hause. Das hatte ich ja nicht wirklich in der Zeit.

Und die interessanten Seiten sind hier @work gesperrt.

Gibt auch Zeitungen, die man mal lesen kann wenn man auf den Zug wartet ;) So als Beispiel. Man ist nicht tot nur weil man kein Internet hat.

Und ich kann mir kaum vorstellen, dass heise.de gesperrt ist. :beagolisc

Ist mir aber auch Hummel, warum ausgerechnet du nicht zum lesen gekommen bist.

Feli hats ja verstanden :D *feli mal knuddel*

Madame, du hast mich mit Embossing angefixt :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madame, du hast mich mit Embossing angefixt :mod:

Hihi...das ist auch witzig. Eigentlich einfach, sieht aber gut aus.

Verkokel Dir aber nicht das Papier, so wie ich beim ersten Versuch. Und nicht zu früh draufpatschen, so wie ich beim zweiten Versuch :rolleyes: Ich habs hinterher mit der Pinzette drüber gehalten...

Wenn nur die Stempel nicht so teuer wären könnte man mehr damit machen. Ob man die auch selbst schnitzen kann? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gesehen, dass es auch Embossing Stifte gibt. Grundanleitung - Embossing @creadoo -Kreativität 2.0!

Mit ner schönen Handschrift vielleicht ne Alternative, oder?

Ein Hauptmotov Stempeln und die Namen dann Schreiben oder sowas... :beagolisc

Habs noch nie probiert. Muss ich das Blatt mit dem Pulver nach unten oder oben über den Toaster halten? Ich hätte instinktiv gesagt nach oben, weil das Pulver doch sonst reinbröselt bzw. anfängt zu tropfen, oder? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner schönen Handschrift vielleicht ne Alternative, oder?

Also für mich keine Alternative :bimei Hab leider keine schöne Schrift. Du? Ich hätte dann da ne Aufgabe für Dich... :floet:

Habs noch nie probiert. Muss ich das Blatt mit dem Pulver nach unten oder oben über den Toaster halten? Ich hätte instinktiv gesagt nach oben, weil das Pulver doch sonst reinbröselt bzw. anfängt zu tropfen, oder? :confused:

Ich habs mit Pulver nach oben gehalten. Ich geh mal davon aus, dass es richtig ist :D

Lol...aus Deinem Link: "langsam trocknenden Stempelkissen..."

Mein Bruder hat nen Tag später auf den Stempel gefasst und hatte noch silberne Hände :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich keine Alternative :bimei Hab leider keine schöne Schrift. Du? Ich hätte dann da ne Aufgabe für Dich... :floet:

Ähhh.... *renn*

Also ich muss auch üben... Meine Karten sollen ja auch ansehnlich sein :floet:

Ich guck mal, ob ich nen schönen Font auf dem Computer finde, den drucke ich mal aus und versuche ihn nachzuahmen. Immer wieder üben...

Vielleicht klappt das ja :beagolisc

Oder ich trickse mit nem Transparentpapier, dann lege ich den Ausdruck drunter und pause ab :floet::bimei

Ich habs mit Pulver nach oben gehalten. Ich geh mal davon aus, dass es richtig ist :D

Ok, dann mach ich das auch so, wenn ich mal Material habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben... :e@sy

Huch? Wie seht ihr denn aus? *mal rumgeh und schlabberlätzchen und feuchte Tücher verteil*

Guckt euch mal im Spiegel an. Gestern über dem Schokibrunnen eingeschlafen oder was? :bimei

@gany

Nächste Woche will ich nochmal in die beiden Bastelläden gehen und mir die Materialien kaufen um die Karten fertig zu basteln. *toaster schon mal vorheiz*

Wie ich die Karte innen gestalten soll, weiß ich aber immer noch nicht so genau.

Am liebsten hätte ich noch irgendeinen schönen Spruch, der was mit Winter/Kälte, aber auch was mit Wärme/Liebe oder so zu tun hat. Kennt jemand einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...