Zum Inhalt springen

Der Beschaffungsausflug der Schokis und schokoverschmierte Hochzeitskleider


Felicie

Empfohlene Beiträge

Hmmmm.... wenns mich manchmal packt, dann nehm ich mir einfach meinen - extra dafür gekauften - weißen Schirm und stell den einfach passend hin :beagolisc

So ein Halterdings hab ich nicht :D

Ich will ja dann nicht nur mit einem Weißen herum experimentieren, sondern auch mit Gold/Silber. Und da ich mittlerweile zwei Blitze hab würde ich schon gerne mal etwas tüffteln. ;)

*alle mal ordentlich :e@sy*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will ja dann nicht nur mit einem Weißen herum experimentieren, sondern auch mit Gold/Silber. Und da ich mittlerweile zwei Blitze hab würde ich schon gerne mal etwas tüffteln. ;)

Als günstige Gold- und Silber-Alternative eignen sich Rettungsdecken, die man Innen am Schirm befestigt. Oder wahlweise auf Pappe spannt. ;)

Rettungsdecke ? Wikipedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gany, ist angekommen :D :nett:

Freu mich auf Antwort! :)

Morgen Termin auf dem Standesamt... :)

Na, dann drücke ich mal die Daumen :)

Ich hoffe, wir bekommen auch alles auf einen Tag, wie gewünscht :(

Ach ja, die Blumenstanzdinger sind der Hit... Die Blümchen sind soooooo knuffig! :bimei

Wenn du magst, kann ich dir davon auch wieder ein Bild schicken.

Nicht über die Farben nachdenken, ist wieder ne Reste-Nummer geworden :D

Weißt du, wo ich günstig Halbperlen herbekomme? :beagolisc

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auf Antwort! :)

Na, dann drücke ich mal die Daumen :)

Ich hoffe, wir bekommen auch alles auf einen Tag, wie gewünscht :(

Bei uns hat es ganz gut geklappt, nur die rennerei nachher war nicht so toll, ich glaub meine frau hatte 3 monate nach der hochtzeit immer noch ihren nachnamen. Na ja,bis wir die papiere hatten und das alles übersetzt war das dauert halt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir ehrlich gesagt ziemlich bimmel mit dem Ausweis. Das neue Drecksding willich so lange wie möglich eher nicht haben.

Wenn ich mir aber was "exqiusites" aussuche, dann will ich das nicht über 2 Tage verteilt machen, das ist im Moment meine größte Sorge. Datum ist uns auch ziemlich wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte damit auch nur ausdrücken, das es ne ziemliche rennerei ist um das alles zu organiesieren.

Dem bin ich mir durchaus bewußt.

Behörden halt.

Einfach kann ja jeder :beagolisc

Und die Behörden sind das, was mir im Moment "Angst" macht...

"Nä, sie haben Passierschein A38 heute nicht dabei, den Termin können sie knicken"

"Äh... aber das ist schon mit der Institition XY abgesprochen und sie sagten mir, das ich nichts weiter brauche?"

:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem bin ich mir durchaus bewußt.

Behörden halt.

Einfach kann ja jeder :beagolisc

Und die Behörden sind das, was mir im Moment "Angst" macht...

"Nä, sie haben Passierschein A38 heute nicht dabei, den Termin können sie knicken"

"Äh... aber das ist schon mit der Institition XY abgesprochen und sie sagten mir, das ich nichts weiter brauche?"

:beagolisc

Oh ja, und es wird noch schlimmer, sobald du nicht in DT heiratest. Das beste sind aber immer die fragen, von wegengeschwister oder blutsverwandschaft und die eidesstattliche erklärung, das man heiraten darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen aus was besonders und ich mag unsere Eltern :P

Ich sag nicht das ich unsere eltern nicht mag, aber es sollte unser tag sein und da meine schwiegermutter schwerbehindert ist, ist es immer etwas schwierig. Aber auch die feier war sehr genial, 1,5 monate später. Da fällt mir ein, wir warten immer noch auf zwei hochtzeitsalben.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nicht das ich unsere eltern nicht mag, aber es sollte unser tag sein und da meine schwiegermutter schwerbehindert ist, ist es immer etwas schwierig.

Nichts ist unmöglich.

Meine Mutter ist auch schwerbehindert und die Schwiegermama ist auch nicht super-mobil.

Trotzdem kann / und werden wir alle mit einbeziehen ohne das - so bescheuert das klingt - "unser Tag" zurückstecken muss.

Von daher alles safe. Ich mach mir darüber auch wie gesagt überhaupt keinen Kopp mehr nur den Termin möchte ich haben.

Alles andere läßt sich irgendwie ersetzen, was wir gerne hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hattes es angeboten, das sie mitkommen, aber wurde dankent abgelehnt. Tagestemperaturen um -20° sind nix für unsere eltern. Wollten unter polarlichtern heiraten, hat leider nicht geklappt, dafür war es sternklar.

Wie gesagt, diese Frage stellt sich uns nicht, von daher hat es auch null Sinn darüber zu diskutieren.

Ich will auch nicht bei -20°C heiraten.

Jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ganymed

Huch? Habe ich verpasst, dass Du einen Antrag bekommen hast? :eek

Ja, hast du.

Und hätten Feli und ich nicht quasi den gleichen Fahrplan und können jetzt wunderbar über Materialen und Pläne quatschen, wäre es auch hier nie zur Sprache gekommen ;)

Das schlimmste ist eh per Mail bei uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui! Na dann Glückwunsch! Das freut mich für Euch beide! :)

Du, Du kannst das gerne geheim machen unter Ausschluss der Öffentlichkeit, oder die Gala dazu einladen, damit sie exklusive Bilder schiessen kann. Das ist Euch ganz allein überlassen. Schliesslich soll der Tag für Euch ein schöner werden. Aber gratulieren darf man ja trotzdem. ;)

...und ab jetzt bitte alle mit Heiraten solange aufhören, bis ich wenigstens wieder in einer Beziehung stecke, bei der ich wenigstens hoffen kann. Ich fühl mich sonst so zurückgelassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Antrag per Mail bekommen? :eek:

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :confused:

Manchmal frage ich mich, ob du echt nur so tust oder wirklich so naiv bist.

@Carwyn

Danke schön :)

Wie gesagt, wollte gar nicht weiter drüber reden, Feli und ich sind eher gerade in der übselsten Bastel-Experimentierphase weil wir beide gerne unsere Einladungskarten selbst basteln möchten.

So kam jetzt eins zum anderen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selber am Samstag wieder auf einer Hochzeit. Nummer 3 im engeren Freundeskreis ist das dann. Ich finde sowas ja immer total schön. :)

Wir haben uns auch schon hingesetzt und ein paar Spiele überlegt, die wir ggf. machen werden, wenn die Stimmung absinkt. Das sind aber nette und keine bösartigen Spiele und sollen die Atmosphäre auflockern.

Ich gehe zwar davon aus, dass wir die nicht brauchen werden, aber das Basteln der Kärtchen und das Überlegen machte schon Spaß genug. :)

Der letzte Jungesellinnenabschied war zwar schön, wenn auch nur halbherzig von der Schwester organisiert. Schön fand ich bisher, dass bei allen 3 Abschieden eher darauf geschaut wurde, ihr einen schönen Tag zu machen, statt dass man sie mit diesen blöden Aufgaben ärgert und bloßstellt.

Nach dem ersten hatten wir zwar alle einen riesigen Kater, aber dafür war der Abend echt schön, mit total süßen Ideen. :)

@Crash

Ich glaube sie meinte, dass die meisten Basteldiskussionen eher per Mail zwischen Felicie und ihr liefen. Nicht der Antrag.

Ich glaube, auf einen Antrag per Mail würde ich nur in ganz, ganz, GANZ besonderen Fällen mit einem "ja" antworten. Ansonsten darf er sich gern bemühen, das persönlich zu machen. Ich glaube Gany sieht das ähnlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...