Zum Inhalt springen

Der Beschaffungsausflug der Schokis und schokoverschmierte Hochzeitskleider


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaja, nur wohin immer mit dem alten Geraffel, ich war in den letzten 3 Wochen bestimmt schon für 3 prall gefüllte Mülltonnen verantwortlich ^^ Und ansonsten stellt man halt fest, dass man schockierend viel kram hat, den man regelmäßig nutzt...

Dennoch nervts, abbauen aufbauen, hin- und her...

Naja wenigstens geht's in der neuen Wohnugn mitm Internet flott. Vorgestern bestellt und Dienstag nächste Woche hät's schon geklappt, aber der Techniker (wozu eigentlich?) und ich konnten uns erst für Freitag auf nen Termin einigen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Oh wie geil! :D

Ich hab auch einiges entsorgt. Das war nur vor kurzem ein einziges Mal ein Problem. Da gab meine Tastatur den Geist auf und ich hatte keine Ersatzhardware da - meld Dich mal ohne Tastatur am System an. *g*

Aber ich bin echt froh, den meisten Schrott weggetan zu haben.

@Eratum

Ich hab teilweise große Säcke gefüllt, gesammelt und dann in einem Schub bei uns auf den Recyclinghof gefahren. Kostete nichts und war super zur Entsorgung.

Mein Internet ging auch flott. Bis ich den eigenen Anschluss hatte, bekam ich von einer Freundin Internet. Die wohnt nämlich direkt nebenan. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eratum

Ich hab teilweise große Säcke gefüllt, gesammelt und dann in einem Schub bei uns auf den Recyclinghof gefahren. Kostete nichts und war super zur Entsorgung.

Mein Internet ging auch flott. Bis ich den eigenen Anschluss hatte, bekam ich von einer Freundin Internet. Die wohnt nämlich direkt nebenan. :)

Oder man hat eltern bei denen man zeugs entorgen kann, den man ev. in ein paar jahren mal wieder brauchen kann, wie nen riesiger eckschreibtisch ode nen teppich.

Internett ging auch flott, bei uns hatte einer n offenes w-lan und bis wir unser eigenes hatten war das perfeckt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man hat eltern bei denen man zeugs entorgen kann, den man ev. in ein paar jahren mal wieder brauchen kann, wie nen riesiger eckschreibtisch ode nen teppich.

Internett ging auch flott, bei uns hatte einer n offenes w-lan und bis wir unser eigenes hatten war das perfeckt.:D

Ich meine, meine Eltern sind ja schon lieb und so. Aber irgendwann würden sie sagen "Junge Frau, behalten Sie Ihr Zeug mal schön selbst". :D

Naja, das eine oder andere würden aber sie sicher schon bei sich horten. Trotzdem ist es mir am liebsten, ich kann mich selbst drum kümmern.

Das schöne ist, dass es eine Weiterführung bei mir war von der alten Wohnung. Dort hatte ich nämlich auch ein halbes Jahr ein Lan-Kabel im Treppenhaus und Internet von den Nachbarn. Das scheint jetzt Tradition zu werden, wenn ich umziehe. Ohnehin trage ich die alten Wohnungen von Freundinnen auf. Das ist schon die zweite Wohnung, in der vorher eine Freundin von mir wohnte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das stimmt ja nun gar nicht, weil:

Höh?! Den versteh ich nicht :beagolisc

Egal, ich hab nach 5min entnervt die Tür geschlossen. Bei dem künstlichen Dauergelache kann man sich nicht konzentrieren. Und wenn die einmal anfängt, hört die auch nimmer auf.

Ich glaube in dem Büro würde ich eines Tages Amok laufen. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Ohrenstöpsel, die neutralisieren gezielt bestimmte Frequenzbereiche. Such einfach den von Deiner Kollegin und dann lass Dir welche dafür maßschneidern. Dann kannst Du mit Ohrstöpseln telefonieren, hörst sie aber nicht. ;)

Dachte sowas wird knebel genannt unst steck man sich nich ins ohr sondern dem anderen in den mund. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Ohrenstöpsel, die neutralisieren gezielt bestimmte Frequenzbereiche. Such einfach den von Deiner Kollegin und dann lass Dir welche dafür maßschneidern. Dann kannst Du mit Ohrstöpseln telefonieren, hörst sie aber nicht. ;)

*lol* :bimei

Nee, da müsste ich ihr ja wieder zuhören, um das zu messen.

Ich bin für Knebel :floet:

Kennt ihr von Kalkhofe die Homeshopping Ver*rsche, wo eine Verkäuferin Schmuck verkauft und immer wieder ganz diabolisch lacht?

Kalkhofe macht das mit einem "Hahahaha, und wenn ich hier rauskomme bring ich alle um!".

GENAU diese Lache ist das.

Ich werde Wahnsinnig, wenn die Türe offenbleibt :beagolisc

Wenn man schon den geistigen Dünnpfiff irgendwie ausblenden kann, die Lache reisst einem immer wieder aus dem Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...