Zum Inhalt springen

Nr.305 - weil ich es dann schuld bin


Carwyn

Empfohlene Beiträge

Weil die beiden sich wunderschöne Liebeserklärungen geschrieben und vorgetragen haben (die der jeweils andere auch erst zu dem Zeitpunkt das erste Mal hörte), weil sie sich die richtigen Lieder ausgesucht haben und weil man richtig sah, wie sehr sie sich lieben und freuen, genau das jetzt zu tun. Mit allen Freunden und Verwandten. :)

Ausserdem kann man sich für Hochzeiten immer so schön aufbrezeln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

am samstag wars auch nur im standesamt, bei der feier waren nur die familien. war natürlich schon rührend, aber bei mir gings, meine freundin neben mir hat direkt losgeflennt :D

die braut war natürlich auch am weinen aber die ist auch noch schwanger und dann mit den hormonen und so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn es passende Songs sind und selbstgeschriebene Dingens (Wort für vergessen hab), dann ist es schon schön, aber ich bezweifle, dass ich anfangen würde zu weinen.

Jetzt versuchen wir mal Frühstücksdingens zu machen, da das Telefon hier in einer Tour klingelt. Als wir zu 3. waren haben wir manchmal hier gesessen und hatten nichts zu tun, jetzt ist eine Kollegin im Urdings und das Telefon steht nicht mehr still.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Standesamt war es wohl so, dass die Braut nach den ersten Worten des Standesbeamten anfing vor Freude zu weinen und nicht mehr schaffte, damit aufzuhören - und die ist nicht schwanger gewesen, nur glücklich. *g*

Aber Hormone ist ne tolle Ausrede, stimmt! Nur deswegen hab ich auch bei der Hochzeitszeremonie geweint. *hust* :D

@Moni

Ich bin aber auch sonst nah am Wasser gebaut. Ich lasse oftmals bei Filmen eine Träne oder zwei oder drei kullern. Auch bei so manch kitschigem "Das Ende ist doch immer das selbe und wer fühlt denn da mit"-Enden von blöden Disney-Filmen.

Deswegen guck ich die immer alleine. Das muss ja keiner sehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch er tränen in den augen hatte, sie hatte auch ein echt schönes kleid an

Also hat er wegen ihrem Kleid geweint? War das so teuer? :D;)

Den einzigen Film, den ich traurig fand und wo ich auch ne Träne im Auge hatte, das war "Nur mit dir". (Nein, das ist kein Bollywood Film, die hasse ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal generell was zum Mittag *Magen grummel*, dann für zu Hause von Senseo Pads (Cafe de Crema oder wie das heißt).

Und für morgen Abend noch ein paar Sachen, Sascha, sein Bruder und ich wollen zusammen Simpsons + Two and a half men gucken und dafür brauchen wir Chips oder was anderes.

+ ich will endlich einen dieser Parkhunde in nem Ü-Ei haben, hatte letzte Woche 3 gekauft und 3x nur Schrott drin gehabt. Die Schokolade könnt ihr haben, ich will nur was drin ist. Leider sind die glaub ich imo nicht im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry for doubleposting ;)

Ich hab mir gestern neue Songs auf den Ipod laden wollen (hab rausgefunden, dass der JDownloader nicht nur für Rapidshare, etc. gut ist, sondern dass der auch direkt von youtube lädt und in .mp3 konvertiert). Alle Songs der Garbage Alben die ich gut finde, Katy Perrys Alben bzw. Songs die ich davon gut finde und noch ein paar andere aus den Charts aktuell.

Kam der mir an, dass die Software vom Ipod aktualisiert werden kann, da eine neue Version vorliegt. Hab ich also gemacht. Musik und Videos ist auch alles noch drauf. Merk ich nur gerade, dass alle meine Apps nicht mehr drauf sind -.- Was nen Penner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein iPod hat irgendwie die Bässe verloren, hab ich das Gefühl. Zum Laufen geht das noch so gerade, aber ich glaube nach 5 Jahren beginnt er langsam kaputt zu gehen. Meint Ihr, Gravis oder so kann den nehmen und ggf. reparieren? Oder ist das zu teuer, so dass man gleich nen neuen holen könnte?

Als Ausweich-MP3-Player habe ich im Zweifel noch mein Handy, aber mein iPod wär mir schon lieber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein alter Ipod ist genau nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen (hab ich schon von mehreren gehört), da hab ich mir dann gleich nen Ipod Touch gekauft.

Nach 5 Jahren würde ich mir eher nen neuen kaufen, ich glaub nicht, dass eine Reparatur noch viel nützen wird.

@Jenny: Wieso bin ich zu langsam? Du bist zu langsam, deswegen kam dein Post ja erst nach meinem DP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...