Zum Inhalt springen

Nr.305 - weil ich es dann schuld bin


Carwyn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin moin

jenny und ich sitzen gerade in der schule und haben langweiliges WG. Der Lehrer kann jeden in den Schlaf labern. Auf dem Berufskolleg wo Jenny und ich das Jahr für die höhere Handelsschule für Abiturienten waren hat unser Lehrer es richtig anschaulich vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

War gestern in der Sneak Preview. "Dinner for Schmucks" hiess der Film und war so überhaupt nicht mein Ding. Einer der wenigen Momente wo ich ernsthaft überlegt hab, das Kino vorzeitig zu verlassen. Das war so ein "erfolgreicher Geschäftsmann trifft Idiot, der das Leben des Geschäftsmannes versaut und es nie kapiert, sondern alles nur noch schlimmer macht, der Geschäftsmann kriegt aber immer die Schuld dafür und muss sich am Ende noch beim Idioten entschuldigen"-Film.

Ich mochte schon "Dennis the Menace" nicht. Da hat ja auch immer das Kind Mist gebaut, was der Nachbar dann ausbaden durfte. Nicht lustig.

Edit: Heute werdet Ihr von mir größtenteils verschont, ich bin in einer Schulung. ;)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Leute die ein Referat halten müssen sind nicht da, jetzt sitzen hier nur 8 Leute rum (unter anderem der Stinker). Der Stinker hat seins auch nicht mit und hat gerade Stress bekommen.

Der sieht schon wieder richtig ekelig aus. Ungekämmt, ungewaschen, unrasiert *bäh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht schon wieder richtig ekelig aus. Ungekämmt, ungewaschen, unrasiert *bäh*

Man könnte fast meinen du wärst mit unserem neuen Azubi auf einer Schule... Der ist ähnlich. Sein nicht rasiert fördert aber so richtige Flusen zutage und sind mega lang, aber nur auf den Backen... fettige Haare, lichtscheu, lange ungepflegte Fingernägel und "muffig" runden das Paket ab :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

auf zu Montag nummer 2 in dieser Woche. Der Tag gestern war irgendwie strange. Aber naja ist bei mir ja nix neues. Alles so spontan bei 3 und los. Naja dafür bin ich ja bekannt. Total verrückt, spontan und durchgeknallt. Oder jung dynamisch und naiv. :bimei

*großes Hallo wach Frühstück mit extra starkem Kaffee und Tee aufbau*

* In Kuschelecke leg alle mal :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

was für ein schei$$ Tag. Es regnet und es sieht nicht so aus, als würde es bald aufhören.

Naja macht das joggen nachher n bisschen mehr Spaß.

@Maniska

Gute Besserung

So ich grab mich ein :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...