Zum Inhalt springen

Nr.305 - weil ich es dann schuld bin


Carwyn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Arme Maniska. Immer noch so schlimm?

Wie hast Du dann überhaupt die Nächte durchgehalten?

Das Schöne an Wochenende: Man (Frau) kann da alles und jeden mit Allohol betäuben *hicksch*

Es ging, heute Zahndoc, Zahn aufgemacht -> Ok, Nerv entzündet, muss raus.

UND DANN WIRKT DIE FU**ING SPRITZE NICHT RICHTIG!!!

Jetzt gehts so lala, ich häng daheim aufm Sofa, mit Laptop, Tee und Katze, und erfreu mich am Vormittagsprogramm (RTL ist toll, da muss man mal weniger als garnix denken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh...das kenn ich! Ich find' ja nichts schmerzhafter als Zahnschmerzen. :(

Du hast mein volles Mitleid.

Ich hätte ja sofort geschrien und eine weitere Spritze verlangt. Was das angeht bin ich eine totale Mimose - und stolz darauf.

Aber mit Alkohol hätte ich das wahrscheinlich auch nicht besiegt.

...und Fernsehen gerade zum Vormittags-/Mittagsbereich (und inzwischen auch früher Nachmittag) ist inzwischen Intelligenz raubend. Ich glaube mit jeder Minute Gerichtssendung oder Pseudodoku verschwindet eine Gehirnzelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging, heute Zahndoc, Zahn aufgemacht -> Ok, Nerv entzündet, muss raus.

UND DANN WIRKT DIE FU**ING SPRITZE NICHT RICHTIG!!!

Ohje, das kenn ich. War bei mir quasi immer so. Hab erst vor 3 Jahren einen Zahnarzt gefunden, der mir dann geglaubt hat, dass ich trotz Spritze noch was merke. Der hats aber dann überraschender Weise auch hinbekommen, dass es wirklich komplett taub war :)

und erfreu mich am Vormittagsprogramm (RTL ist toll, da muss man mal weniger als garnix denken).

Weniger als gar nichts denken? Ich find das immer furchtbar anstrengend weil man sich so sehr drauf konzentrieren muss, ja nicht mitzudenken, sonst flippt man aus :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bahnhof ist zu dicht dran.. war nach ner halben Stunde schon wieder da.. und ich hatte die Hoffnung, dass des länger dauert *seufz*

Zum thema Fernsehen: Hab gestern seit laaaanger Zeit überhaupt mal wieder ferngesehen.. Also iM sinen von TV.. Konnte akut nicht pennen, daher hab ich mir denn Oceans Twelve noch bis halb 3 angetan.. War immerhin kurzweilig, auch wenn die Handlung an sich bekannt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Fernsehen gerade zum Vormittags-/Mittagsbereich (und inzwischen auch früher Nachmittag) ist inzwischen Intelligenz raubend. Ich glaube mit jeder Minute Gerichtssendung oder Pseudodoku verschwindet eine Gehirnzelle...

Jo, ich weiß genau warum ich kein Fernsehn mehr gucke, maximal nen Film, aber auch das seltener da ich die meisten Filme ja auch noch auf dvd habe.

Weniger als gar nichts denken? Ich find das immer furchtbar anstrengend weil man sich so sehr drauf konzentrieren muss, ja nicht mitzudenken, sonst flippt man aus :upps

*fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit...

Hmm - Zahnarzt - nettes Thema.....

Was meine Zähne angeht, bin ich auch sehr empfindlich. Und die meisten Zahnärzte, bei denen ich bisher war, haben mir nicht gerade Anlass gegeben, meine Ängste loszuwerden.

Einen einzigen Zahnarzt hat es gegeben, wo ich nicht schon mit "vollen Hosen" hingegangen bin - der hat mir sogar eine Wurzelbehandlung gemacht, ohne dass ich dabei Schmerzen gehabt hätte. Es geht also!!! Blöderweise hat ist wohl, kurz nachdem er mir das Gebiss saniert hat, sein Zeitvertrag in der Praxis ausgelaufen. Und sein Nachfolger - naja, reden wir lieber nicht drüber...

Inzwischen wäre ja wieder so eine Sanierungsaktion fällig. :rolleyes:

@Moni und J3nny (und andere NRWler):

Hat euch schon jemand gefragt, ob ihr Lust habt, am Freitag beim fi.de NRW-Stammtisch in Düsseldorf zu erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich weiß genau warum ich kein Fernsehn mehr gucke, maximal nen Film, aber auch das seltener da ich die meisten Filme ja auch noch auf dvd habe.

So ähnlich handhabe ich das auch. Es gibt noch so Ausnahmen wie bspw. die Simpsons. Ansonsten aber ähnlich wie bei Dir. Blöd ist eben nur, wenn man krank zu Hause ist, nicht schlafen kann, lesen und am Computer sitzen zu anstrengend ist und der Fernseher Dein einziges Objekt der Ablenkung.

Das sind so Momente wo man hofft, dass die Krankheit einen dahinrafft, bevor man zuviel von dem Mist sieht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich handhabe ich das auch. Es gibt noch so Ausnahmen wie bspw. die Simpsons. Ansonsten aber ähnlich wie bei Dir. Blöd ist eben nur, wenn man krank zu Hause ist, nicht schlafen kann, lesen und am Computer sitzen zu anstrengend ist und der Fernseher Dein einziges Objekt der Ablenkung.

Das sind so Momente wo man hofft, dass die Krankheit einen dahinrafft, bevor man zuviel von dem Mist sieht. :D

Dann gucke ich lieber zum 634 Mal Beverly Hills Cop 1 & 2 oder was weiß ich. Alternativ geht auch mal Poker oder Handball :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier und da seh ich Mixki sogar noch im ICQ.

Ach Crash ist noch oben bei Dir.

@Maniska

Ich überlege ja, wenn ich wegen der Namensänderung an meiner alten Schule vorbei gehe, einfach mal meinem alten Mathelehrer (der unterrichtet sogar da noch) mein Studiumszeugnis zu zeigen und so zu erzählen, wie wir lustig integriert und abgeleitet, umgestellt und hergeleitet, bewiesen und berechnet haben, mit Vektoren geworfen haben, die Mengenlehre bis zu unterschiedlichen Mengen von Unendlich betrachtet haben und Matrizen berechnet haben.

1 Punkt in der Abiklausur - mit dem Lehrer kein Wunder.

Ich: "Sagen Sie mir bitte doch mal ein praktisches Beispiel für die Verwendung von Vektoren. Wo kann ich die anwenden."

Er: "Ja, also wenn Du eine schiefe Ebene schwebend im Raum hast..."

Da hab ich abgeschaltet. Der Mann unterrichtet Mathematik und Physik. Der wird in seinem Physikstudium mit Vektoren beschossen worden sein, als er Bewegungen berechnen und analysieren musste - und dann erklärt er mir als kleine Zehntklässlerin das ganze so?

Ich brauche bei Mathe einfach oft einen Praxisbezug, sonst fehlt mir die Verbindung. :(

Im Studium fand ich das deutlich anschaulicher, musste aber viel nachlernen, was nicht immer 100%ig gelang.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier und da seh ich Mixki sogar noch im ICQ.

Den vergess ich immer anzumachen wennsch zu Hause bin.. Wobei mir einfällt ich sollte da dann bei dir wohl mal den Nick ändern *gg* Oder hast auch nen neuen ICQ Account?

Ich brauche bei Mathe einfach oft einen Praxisbezug, sonst fehlt mir die Verbindung. :(

Genau das ist der Grund, warum ich -als letzter Jahrgang der das in SLH noch durfte- Mathe nach der 11 abgegeben und dafür Chemie UND Physik gemacht hab.. Letzteres ging mit deutlich mehr Praxisbezug und Chemie war die Lehrerin klasse (im Sinne von guter Unterricht!). Außerdem passte die organische Chemie gut zum Bio LK :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Account ist der selbe. Auch so ein Punkt wo ich mich wunderte, dass da nie was kam. ;)

Edit: Name müsste aber ICQ-seitig schon länger auf Carwyn sein. Vermutlich hast Du meinen Account da "Hawki" genannt, wie ich Dich kenne. ;)

In bspw. Physik oder Reglungstechnik machte die ganze Mathematik auf einmal viel mehr Sinn. Da ärgerte ich mich tierisch über meine Lücken. Ich hab die immer noch. Vielleicht sollte ich irgendwann mal versuchen, das alles aufzuarbeiten...

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...