Zum Inhalt springen

Nr.305 - weil ich es dann schuld bin


Carwyn

Empfohlene Beiträge

d. vergeben sind

e. unnahbar sind

f. sich dessen bewusst sind, dass sie hübsch sind und das dann auch gerne ausleben

g. unerreichbar sind

h. ...

naja lassen wir das, wir wissen ja, was wir meinen...

Nichtsdestotrotz sind das halt so Situationen wo man sich wünscht einfach mal "hey wow, super sympathisch und ein optischer leckerbissen, du hast nicht zufällig lust sich mal unter 4 augen zu unterhalten?" sagen zu können, ohne das direkt jemand mit einem "schleimer" hinter der ecke hervorgesprungen kommt ;)

Die, die nicht wie dgr dauernd mit mir in nem Thread schwadronierten, wo gewisse Gemeinsamkeiten (gleiche Gilde, gleiche Klasse, gleicher Schreibstil, gleiches loses Mundwerk und gleiches arrogantes Auftreten ihres Könnens :D), haben mich im Zweifel nichtmal wirklich wahrgenommen.

Gleiche Gilde? Hab ich was verpasst?

Gleiche Klasse: Es gibt andere Klassen in Wow als die einzig wahre? ;)

Schreibstil passt.. aber ich hab mehr .. als du :P

Dass du ne gr. Fre**e hast, ist ja nix neues *duck und renn*

Moooment.. Können ist kein Zeichen von Arroganz. Wir wissen das wirs können und was wir können. Dazu zu stehen ist kein Zeichen von Arroganz. Das ist unfair, dass Selbstbewusstsein (auch wenn in dem Fall auf ein spezielles Thema beschränkt) imemr mit Arroganz gleichgesetzt wird :(

Muss aber dennoch zugeben, dass es im WoW Thread einige Zeit / Threads gedauert hat, bis ich vermutet habe, das Carwyn kein Forumsneuling, sondern eine alte Bekannte ist, die man scho länger kennt und zu schätzen gelernt hat. Die Sicherheit kam dann aber erst mit dem Lauf Ava, wobei man -nicht zuletzt aufgrund der Größe- auch da schon recht genau hingucken muss, um die Parallelen zu sehen.

(Was mir bei "alte Bekannte" grad einfällt.. Hast mal wieder was vom Sisslechen gehört?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sooo ich klink mich hier mal ganz aus.

Hau mich noch die letzten 43 Minuten mit iwelcher theoretischen Theorie herum und schlepp mich dann Heim.

*hust*

Ohhh... ich hör mein Bett rufen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, angenehmen FA und ein wunderschönes WE! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr243

Hawks Char ist ein Zwergenpriester aus genau der gleichen Gilde wie Carwyns. Ich habe übrigens weder Rassen- noch Geschlechterwechsel gemacht, ich habe tatsächlich eine zweite Priesterin hochgespielt. :)

Klar hab ich eine große Klappe. Das macht mich unter anderem aus. *g*

Ja, nur mit dem Unterschied, dass darauf wetten möchte, besser zu sein als Du - und ja, DAS ist Arroganz. ;)

Auch erst mit dem Laufavatar? Hm...im Zweifel hab ich mich tatsächlich mehr verändert, als erwartet.

Was das Sisslechen angeht, dem geht's gut, hat aber manchmal kurze Nächte, weil der Kleine nicht schlafen will. ;)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Weil das Bild viel zu klein ist

Forum schuld, darf nicht größer *rausred*

2. Weil man jedesmal beim lesen denkt *seufz*

Du Mann, du sollst nicht denken :)

3. Weils einem mal wieder das Gefühl gibt, dass man die gut aussehenden sympathischen Frauen

a. nur im netz

b. im Fernsehen

c. Auf Reisen

d. vergeben sind

e. unnahbar sind

a-c: trifft auch auf die andere Seite zu, also so ists nicht

d: Jap

e: unnahbar bin ich nicht, oder? *grübel*

Nichtsdestotrotz sind das halt so Situationen wo man sich wünscht einfach mal "hey wow, super sympathisch und ein optischer leckerbissen, du hast nicht zufällig lust sich mal unter 4 augen zu unterhalten?" sagen zu können, ohne das direkt jemand mit einem "schleimer" hinter der ecke hervorgesprungen kommt ;)
Wenn das jetzt nicht so zweideutig geschrieben wäre würde ich ja sagen, dass gegen einen Kaffee nichts spricht, aber ich hab so ne leise Ahnung dass unter "4 augen zu unterhalten" was anderes gemeint ist.

Wobei dgr, die Frage wo du noch überall blond bist wurde nur seeeeehr ausweichend beantwortet;)

€: Der perfekte Zeitpunkt anzumerken, dass das Bild a) gephotoshopt ist und B) schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawks Char ist ein Zwergenpriester aus genau der gleichen Gilde wie Carwyns.

Oh.. neue Info.. Ich hatte bisher nichtmal auf dem Zettel, dass Hawk gespielt hat :beagolisc Ich-bezogen wie ich bin, bezog ich das auf meine Priesterin .oO

Ich habe übrigens weder Rassen- noch Geschlechterwechsel gemacht, ich habe tatsächlich eine zweite Priesterin hochgespielt.

Charchange find ich auch generell dämlich in einem RPG.. Bis auf meinen Zwergenkrieger spiel ich allerdings auch nur weibliche Chars. Und der Krieger ist halt n Kerl, weil bei den Zwergen im gegensatz zu allen anderen Völkern die weiblichen Models unansehlicher sind als die männlichen.

Da, nur mit dem Unterschied, dass darauf wetten möchte, besser zu sein als Du - und ja, DAS ist Arroganz.

Nein.. DAS sind Selbstüberschätzung und Einbildung :D

Auch erst mit dem Laufavatar? Hm...im Zweifel hab ich mich tatsächlich mehr verändert, als erwartet.

Ohne die Veränderung an sich in Frage zu stellen -dazu müsste ich alte +Hawk Soapfolgen querlesen- war glaub das größte Hindernis, dass mir Hawk im WoW Thread nie aufgefallen ist. Oder das war vor der Zeit wo ich im Thread aufgeschlagen bin, so dass mir Hawk dort nie über den Post laufen konnte..

Was das Sisslechen angeht, dem geht's gut, hat aber manchmal kurze Nächte, weil der Kleine nicht schlafen will.

Das freut einen doch.. Muss ich mal unbedingt wieder anschreiben die gute.. Ewig nix von ihr gehört ^^

Forum schuld, darf nicht größer *rausred*

Du Mann, du sollst nicht denken :)

Gibt ja nu genug Image und Oneclickhoster :P

Ist bei dem *seufz* auch mehr Gefühl als Gedanke, wobei mom.. Männer dürfen das ja auch net.. Fu :(

a-c: trifft auch auf die andere Seite zu, also so ists nicht

d: Jap

e: unnahbar bin ich nicht, oder? *grübel*

a-c: Kann ich nicht beurteilen, ich achte selten auf andere Männer.. Ist net mein Beuteschema :P

d: Siehste :(

e: folgt im Sinne von unerreichbar unmittelbar aus d:

Wenn das jetzt nicht so zweideutig geschrieben wäre würde ich ja sagen, dass gegen einen Kaffee nichts spricht, aber ich hab so ne leise Ahnung dass unter "4 augen zu unterhalten" was anderes gemeint ist.

Nein ist genau das gemeint was da steht.. Unter 4 Augen im sinne von "näher" kennenlernen.. Wohlgemerkt vollständig bekleidet in "neutraler" Umgebung.. Schliesslich will man(n) ja wissen, ob Frau 1. im RL genauso sympathisch rüberkommt und 2. man(n) auch im RL immer wieder hingucken möchte (und das ist harmlos formuliert :D)

Wobei dgr, die Frage wo du noch überall blond bist wurde nur seeeeehr ausweichend beantwortet;)

Die Farbe ist -soweit Haare an den Stellen noch vorhanden sind- überall gleich ;)

€: Der perfekte Zeitpunkt anzumerken, dass das Bild a) gephotoshopt ist und B) schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, oder?

Naja gephotoshopt ist na klar stark abhängig wie sehr, ist aber weniger schlimm als das Alter.. Ändert aber letztlich nix daran, dass du auf diesem Foto sehr ansprechend aussiehst und durchaus zu "was wäre wenn" Gedanken anregst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e: folgt im Sinne von unerreichbar unmittelbar aus d:

wobe unnahbar und unerreichbar per Definition grundverschieden sind!

*Klugschei**

Nein ist genau das gemeint was da steht.. Unter 4 Augen im sinne von "näher" kennenlernen.. Wohlgemerkt vollständig bekleidet in "neutraler" Umgebung.. ^

Frau kann ja nie wissen :) Ich hatte dich schon richtig verstanden, aber so ein bisschen rumsticheln macht einfach Spaß :P

Schliesslich will man(n) ja wissen, ob Frau 1. im RL genauso sympathisch rüberkommt und 2. man(n) auch im RL immer wieder hingucken möchte (und das ist harmlos formuliert :D)

Dass Männer nie sagen könne was sie meinen^^ *den letzen Quote einfach mal ignorier.

Die Farbe ist -soweit Haare an den Stellen noch vorhanden sind- überall gleich ;)
Und er weicht schon wieder aus. Ok gehört ja auch nicht in ein öffendliches Forum.

Naja gephotoshopt ist na klar stark abhängig wie sehr, ist aber weniger schlimm als das Alter.. Ändert aber letztlich nix daran, dass du auf diesem Foto sehr ansprechend aussiehst und durchaus zu "was wäre wenn" Gedanken anregst ;)

Ok, geshopt nicht allzu sehr, und da das Bild jetzt 4 Jahre auf den BUckel hat tun sich doch Unterschide auf :)

1. Ich trag Nasenfahrrad statt Kontaktlinsen

2. Harre länger und nicht mehrPpseudoblondine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsst ihr alles schlecht reden?

Ne wir sind nur Realisten :P

@Haare: Meine aufm Kopp sind auch blond, genau wie Bein und Armhaare (größtenteils) der rest ist recht dunkel (soweit noch vorhanden)

Bei sissle klingelt bei mir auch was, aber so recht zuordnen kann ich nichts...

@Carw: Du bist ja richtig abgezockt und geplant da dran gegangen. Ich weiß es zwar ja auch schon etwas länger, dass du Andrea bist, aber wer Carwyn ist wurde mir dann erst nach dem Essener Treffen (von Melkor und mir) klar :)

Aso und ich mach mich nun auf zum Spocht! *winks*

Und das youtube filmchen "no arms no legs no worries" anschauen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carw: Du bist ja richtig abgezockt und geplant da dran gegangen. Ich weiß es zwar ja auch schon etwas länger, dass du Andrea bist, aber wer Carwyn ist wurde mir dann erst nach dem Essener Treffen (von Melkor und mir) klar :)

Ich habe gerade zu Anfang sehr viel vorgeplant und vorüberlegt, ja. Da war viel Kalkül bei.

Anders bin ich auch in der Firma nicht rangegangen (Abstand Outing beim Vorgesetzten und sozialer Wechsel ~ 1 Jahr).

Bei meinen Freunden war ich...sorgenloser? Hm..zumindest weniger in Angst, Verluste und schwere Probleme zu erleiden. Einfach, weil ich meine Freunde gut kenne und ein Verlust eines Freundes bei mir im Zweifel weniger schwer wog, als der Verlust von Arbeitsplatz oder eines Familienmitgliedes.

Edit: Der Verlust GUTER Freunde wiegt natürlich schwer. Aber bei keinen von denen hatte ich nur ansatzweise das Gefühl, dass ich einen davon verlieren würde - was auch das richtige Gefühl war.

Bei meiner Familie war das so ein Mix. Kalkül und gleichzeitig aber auch nie das Gefühl, dass dort was passiert. Aber auch da habe ich sie teilweise etwas unterschwellig, teilweise provokant rangeführt.

...und ja. Ich weiss, dass Essen der Knackpunkt war. Ich ärgere mich bis heute, dass ich nicht selber Dein dummes Gesicht sehen durfte. *g*

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm...im Schaden vielleicht, aber was die Heilung als Holy angeht, denke ich ist inzwischen schwierig an mich ranzukommen. Deswegen denke ich schon, dass das realistisch ist. Aber es ist im Grunde auch egal und ich hör ja auf.

Davon abgesehen, dass man Heiler so gut wie nicht vergleichen kann. selbst klassen- und specintern nicht, würde ich dennoch von ausgehen, dass bei gleichem Equip im aktuellen Content kaum ein Unterschied festzustellen wäre.

Allerdings bin ich ja auch ohnehin Diszi und kein Holy mehr, daher fällt das eh flach :D

Na, ich meinte eher von der Art wie ich schrieb, mich ausdrückte usw....da kann sowas schon auffallen. War übrigens meine große Sorge damals. Weswegen Carwyn auch bereits schon ein halbes Jahr im Forum schrieb, bevor Hawk verschwand.

Es rechnet kaum einer damit, dass jemand 2 Accounts hat. Von daher wird keiner davon anfangen Vergleiche zwischen 2 -augenscheinlich- nichts miteinander zu tun habenden Accounts anstellen. ;)

@Maniska:

Beine, Arme, Kopf und seltenst nen Bart. Alles Mittel bis dunkelblond. Rest nicht vorhanden. Noch Fragen? :P

Aber erklär mir grad mal was "und keine Pseudoblondine mehr" heisst.. entweder: Jetzt echt blond

oder: jetzt (wieder) brünett/rot/schwarz

So oder so schreit das jetzt aber nach nem aktuellen Pic, sonst müssen wir noch über Putzdienst diskutieren :mod::bimei:p

Edit:

Achso ja .. Schönen Fa und schönes We bis montag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen, dass man Heiler so gut wie nicht vergleichen kann. selbst klassen- und specintern nicht, würde ich dennoch von ausgehen, dass bei gleichem Equip im aktuellen Content kaum ein Unterschied festzustellen wäre.

Allerdings bin ich ja auch ohnehin Diszi und kein Holy mehr, daher fällt das eh flach :D

25er HM kann man das schon feststellen. Aber ich will hier nicht schon wieder

den Thread kapern, wenn andere damit nichts anfangen können. Also stop ab hier. *g*

Es rechnet kaum einer damit, dass jemand 2 Accounts hat. Von daher wird keiner davon anfangen Vergleiche zwischen 2 -augenscheinlich- nichts miteinander zu tun habenden Accounts anstellen. ;)

Genau das war auch meine Hoffnung. *g*

Ich hab übrigens nachgeschaut. Waren nur 2 Monate dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie war mal blond gefärbt und ist es nicht mehr. Ist aber bei einem s/w-Foto auch ziemlich egal. ;)

Jupp.. neugierig darf man aber trotzdem sein, was die Naturfarbe ist oder?

Ich mein ich bin ja auch nimmer blondiert und allmählich steh ich zu dem rotblond.. Hey.. was soll ich machen? Das wächst so :D

Nu aber wirklich wech *flatter*

*licht ausmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...