Zum Inhalt springen

NRW Stammtisch - Chickie sagt "Tschööö"


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Samstag 5.2. in Essen in der unperfektbar

Uhrzeit: würde sagen 16/17 Uhr Beginn

Nachkommen jederzeit möglich.....

Hihi - mit Ipadverleih und kostenlose iPhone Ladekabel...... omg :D :beagolisc

Aber die Getränke Flat klingt gut :D

Kann sein, dass ich da etwas KO bin an den Samstag, nehm am Freitag eine der letzten Partys in NRW mit....zu der ich laufen kann :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewisse Wuppertaler könnte ich übrigens ab Düsseldorf mit dem Auto mitnehmen. *hust*

Da geht gewisse Wuppertalerin doch dankend drauf ein :D.

Ist zwar eigentlich nur ne S-Bahn in die andere Richtung sonst, aber bei meinem Orientierungssinn finde ich den "Laden" ja eh nie :D.

Sag mir dann einfach wann und wo =).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Dich kann ich erst recht mitnehmen. Ob Kali sinnvollerweise gleich mit der Bahn fährt oder nicht, kann man dann ja immer noch klären.

Ausserdem ist das der "Limbecker Platz" und nicht der Limburger :P - was übrigens soweit ich weiss nur der Name des Einkaufszentrums ist. Eigentlich ist es der Berliner Platz. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Dich kann ich erst recht mitnehmen. Ob Kali sinnvollerweise gleich mit der Bahn fährt oder nicht, kann man dann ja immer noch klären.

Ausserdem ist das der "Limbecker Platz" und nicht der Limburger :P - was übrigens soweit ich weiss nur der Name des Einkaufszentrums ist. Eigentlich ist es der Berliner Platz. :D

Joar, hab net nachgeschaut wie das nun heisst, irgendwas mit L halt.....aber das sieht man in halb Essen und nun gibt es auch genug Schilder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und es verrät jetzt bitte keiner, dass ich den "Laden" letztes Mal auch nicht fand! Keiner!

Verdammt, da passt man einmal nicht auf :D

Halmsi und ich kommen auch mit der Bahn. Und da ich das letzte Mal den Laden direkt gefunden habe (im Gegensatz zu manch anderen Personen, die hier nicht erwähnt werden möchten), denke ich, dass ich das nochmal schaffe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melkor

Inzwischen kenne ich mich in Essen ein stückweit besser aus. Ein Arzt von mir ist da. Ich muss da also mindestens alle halbe Jahr vorbei. ;)

@Chickie

Ach, heisst das, Du warst davor auch in Bayern? :D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melkor

Inzwischen kenne ich mich in Essen ein stückweit besser aus. Ein Arzt von mir ist da. Ich muss da also mindestens alle halbe Jahr vorbei. ;)

@Chickie

Ach, heisst das, Du warst davor auch in Bayern? :D

Nö war ich nicht...aber man muss es ja so erklären, wie es die leute am besten verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestimmt nun einfach mal 16:30 Uhr.

Also Samstag 5.2. in Essen in der unperfektbar

Uhrzeit: würde sagen 16:30 Uhr Beginn

Nachkommen jederzeit möglich.....

SA 05.02: chief, melki, carwyn , halmsi, Kali, ElizaD, chickie

@Melki: Meinste da muss man reservieren für die paar Leute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da muss man nie reservieren. Du wirst erfahren warum :D

Wir schauen mal, dass wir recht pünktlich da sind. Wird witzig sich da zu finden. Aber es gibt genug Möglichkeiten. Zur Einfachheit zieht Halmsi sein Linux Shirt an, dann wird das einfacher ;)

I freu mi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass das "Haus" groß ist hab ich wohl verstanden, aber dachte halt die haben so ein normalen "Cafe" Bereich oder k.a. :D

Ja mich zu sehen wird nicht mehr so einfach :P Hätte selbst noch einiges vor, klappt aber wohl alles nicht mehr so wie ich will :beagolisc

Hätte ja nun fast gesagt, dass danach ne Party in Bochum ist - aber die ist leider nur für Frauen, kann sein, dass ich mich dann von Essen aus (je nachdem wie lange wir bleiben) da hin mache :D

Wenn ich Leute finde, die mitgehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...