dgr243 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Moin, ich frage mich grad, ob hier wohl wer einen Closed Beta Zugang hat und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern kann (sofern kein NDA vorliegt). Rein vom Lesen her klingen Features und Co. durchaus nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bin letzte Woche nicht dazu gekommen. Vorletztes We war die erste Open Beta von GW2 und ich muss sagen das Spiel macht richtig viel Spass, trotz der manchmal recht nervigen Lags. Das Spiel scheint soweit ich es beobachtet habe frei von Bugs zu sein. Zum Spielprinzip ist zu sagen: Interessant. Es gibt nur eine Questreihe - Die Charakterstory, von Volk zu Volk unterschiedlich, ob sie jetzt auch Klassenunterschiede mit sich bringt hab ich nicht getestet. Ansonsten reines hauen von Mobs bringt wenig Erfahrung, so ist man damit beschäftigt der Story zu folgen, die Karten zu erkunden und/oder bei Events teilzunehmen. Beim erkunden der Karte merkt man recht schnell etwa 90-95% der Karte lässt sich erkunden durch simples laufen und hier und da ein wenig sammeln, Mobs hauen und hier und da NPC wiederbeleben, die restlichen Punkte müssen erstmal gefunden werden, dabei ist es nicht das Problem sie auf der Karte zu entdecken, diese werden dank Späher immer aufgedeckt, sondern das wie - Der Weg ist das Ziel - manchmal ist der Eingang zu einer Höhle unter Wasser versteckt hinter Pflanzen oder aber man geht auf eine Klettertour, wobei die manchmal schon frustrieren können, wenn man kurz vor einem Ziel herunterfällt und den Weg erneut bezwingen darf. Wenn man stirbt kann man warten bis man wiederbelebt wird oder aber man steigt bei einer Wegmarke wieder ein. Ein Kritikpunkt den ich dann doch am Spiel hab, sind die Veteranmobs, sie sehen genauso aus wie ihre normalen Artgenossen, halten und teilen nur deutlich mehr aus. Bei manchen hat man noch Glück und bekommt sich dennoch klein, aber gerade in den Anfangsleveln sehr schwer wenn man nicht vorbereitet ist. Ich habe während der Beta ein Mensch Dieb auf lvl 4 angespielt, war jetzt aber nicht so begeistert, vermutlich weil mir die Kampfart und Fähigkeiten nicht so zusagen. Dann hab ich noch ein Norn Elementarmagier auf lvl 28 gespielt und muss sagen er hat im Nahkampf und Fernkampf gute Fähigkeiten. Das einzige was mich stört ist, dass man nur zwischen den Elementen im Kampf wechseln kann, nicht aber zwischen den Waffen. Waffenkombinationen: Stab, Zepter Fokus, Zepter Dolch, Dolch Fokus, Dolch Dolch - Zepter Fokus ist für den Anfang passabel, ist aber nicht so wirkungsvoll wie ein Stab oder meine persönliche Vorliebe Dolch Dolch. Und da ist dann das Problem während man gegen normale Monster mit Dolch Dolch sehr schnell normale Monster ausschalten kann, braucht man gegen Champions dann doch den Stab, um auf Abstand zu kommen, da diese Champions nahezu jeden mit wenigen Treffern umhauen. PvP hab ich auch ein paar Runden gespielt, aber damit bin ich noch nicht so wirklich warm geworden, daher lass ich den Bericht darüber mal weg. Meiner Meinung nach ist GW2 sehr gelungen, es macht sehr viel Spass, man ist immer bemüht die Karten zu erkunden. Lvln dauert zwar etwas, aber man hat nie das Gefühl auf der Stelle zu stehen. Der Bericht ist sicherlich nicht vollständig, wenn noch irgendwo Fragen offen sind, lassen die sich bestimmt auch noch beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selian Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Coole Info, warte schon ne ganze Weile auf das Spiel, nur wurde ja nun wieder schön verschoben :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darktobi Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Coole Info, warte schon ne ganze Weile auf das Spiel, nur wurde ja nun wieder schön verschoben :/ Besser die verschieben es nochmal und bringen es später raus, als wenn sie es eher rausbringen und noch viele Fehler im Spiel sind. Ich warte auch schon auf das Spiel. Ich hoffe nur, es gibt dann wie beim ersten Teil eine Testversion, um sich das Spiel anzugucken. Wäre auch irgendwie cool, wenn die kurz vor Release nochmal eine Open Beta machen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selian Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Besser die verschieben es nochmal und bringen es später raus, als wenn sie es eher rausbringen und noch viele Fehler im Spiel sind. Ich warte auch schon auf das Spiel. Ich hoffe nur, es gibt dann wie beim ersten Teil eine Testversion, um sich das Spiel anzugucken. Wäre auch irgendwie cool, wenn die kurz vor Release nochmal eine Open Beta machen würden. Ja klar, das sowieso hoffe das es alles so klappt würde mcih echt freuen, warten ja schon lange auf das Release^^nach GW1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Dieses We ist wieder ein Beta-Event. Ich werde primär zwar den Elementarmagier weiterspielen um den höheren Lvl-Bereich zu besichtigen, aber einen Waldläufer werde ich definitiv auch noch beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Weiterspielen? Die Chars werden doch gelöscht nach jedem Beta WE oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Nein die Chars sind erhalten geblieben aber wenn das spiel dann entgültig rauskommt werden sie nicht mehr vorhanden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Es gab einen 5 GB großen Patch. Das klingt nach ordentlich Nachschub. Mal sehen, ob sie die Hardwareperformance angepasst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Release Termin wurd jetzt offiziel angekündigt: 28.08. Ende Juli dann das letzte Beta Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 20.7.-22.7. Und los gehts ab 25.8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxlady Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich freue mich auch schon drauf, habe bestimmt 3 Jahre den Vorgänger gespielt. ich finde es vorallem toll, dass man jetzt auch andere kreaturen spielen kann und nicht immer nur Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 10 Tage noch Wer ist dabei und auf welchem Server wirds euch verschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wer ist dabei *meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich werde wohl auf dem Server Kodash zu finden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Und? Liveeindrücke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Samstag und gestern hatte der Login-Server schwer zu kämpfen. Zu den Stoßzeiten gibt es noch ein paar Lags, diese halten sich aber auch in Grenzen. Das Spiel ist bisher frei von Bugs. Ich habe im Moment einen Asura Elementalist Lvl 21 und die Start-Map der Asura und Sylvari erkundet. Kleine Jumpingrätsel, fordernde Events und bisher wird auch jeder Spieler wiederbelebt und nicht zurückgelassen. Edit: Die Asura wuseln rum, wie Meister Yoda beim Kämpfen. Bearbeitet 29. August 2012 von FISI from Hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Werden auf Feuerring spielen, falls da noch jemand interesse hat, einfach ma bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Sind doch nicht auf Feuerring, sondern auf Elona Reach. P.S: Überlauf-Server stinken. 5 sekunden spielen, 30 sek im lag rumhängen. großartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das mit den Lags ist unterschiedlich. Ich hatte gestern keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das mit den Lags ist unterschiedlich. Ich hatte gestern keine Probleme. Ist nur auf den Überlauf-Servern, d.h niemals nie irgendwelche hauptquests machen, wenn man gerade aufm normalen server ist :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Man ist ja beinahe ständig auf den Überlaufservern. Wird aber vermutlich auch mapabhängig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Gestern gings einigermaßen. außer die 20 min warten nach dem patch war eigentlich alles ok. kam auch häufiger vom überlauf runter aufn normalen server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich habe bis jetzt 3 Maps erkundet und mein Elementalist ist 27. Mach zur Zeit auch nur die Tagesbelohnung voll und dann schau ich ob noch irgendetwas kurz vor fertig ist, ansonsten mach ich was anderes. Muss dann mal schauen das ich zum Ascalon-Dungeon komme. Der Unterwasserkampf könnte mMn noch etwas ausgearbeitet werden, es spielt sich nicht ganz so flüssig und agil wie an Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Bin den ersten Abend dabei und habe gerade mein erstes Vista ergattert... Grenth. Gefällt. Gelevelt bisher kaum... einfach nur rumlaufen und angucken macht wirklich Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge