itni Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hi, mien Betrieb hat jetzt ein InfoBlatt von der IHK bekommen und da gibt es Kurse + Zertifikat für 9000 € und mehr. Meine Frage: Bringen die einem beruflich weiter oder wie sehen die Arbeitgeber das ? Mit freundlichen Grüßen, itni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aras Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ja und Nein. Das kann nicht bis ganz genau beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 hilfreichster post ever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Warum? Frage und Post sind ungefähr auf dem gleichen Level der genauigkeit! Woher sollen wir wissen welche Kurse er meint? Evtl. haben Sie ja das falsche Infoblatt bekommen und die IHK bietet nen Homöopathiekurs für 9000€ an!? Ich glaub der bringt dich in der IT Welt eher nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smite Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ein Nachteil wird es auf jeden Fall nicht sein, auch wenn es ein Homöopathiekurs ist, den musst du dann ja im Lebenslauf nicht angeben. Jetzt mal ernsthaft: Um welchen Kurs handelt es sich denn? Was sind die Inhalte des Kurses? In der Regel steht die IHK schon für Qualität und ist bei Arbeitgebern anerkannt, auch wenn Sie das genaue Zertifikat nicht kennen. Hier werden Sie dann im Vorstellungsgespräch nach den Themen fragen. Gruß, smite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Na, wenn die Kurs 9000 € kosten, dann werden sie wohl gut sein...... Es ist ja schließlich die IHK und nicht sonst ein Knödelverein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hi, wieso sollte ein Kurs, nur weil er 9000 Euro kostet, automatisch gut sein? Man muss wissen, um was es sich für Kurse handelt, und wo der TE hin willl, sonst kann man sich Aras nur anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ich dachte, man merkt die ironie..... wer so blöde fragen stellt bzw: wer fragen so blöde stellt, der erwartet doch keine ernstzunehmenden antworten, oder....? gut sind die kurse für 9000€ auf jeden fall für denjenigen, der sie gibt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 wer so blöde fragen stellt bzw: wer fragen so blöde stellt, der erwartet doch keine ernstzunehmenden antworten, oder....? Naja, ich bin schon eine Weile hier, und daher sage ich: Doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itni Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 ok hier die Angesprochenen Kurse: IT Strategic Professional IHK -> 9800 € IT Operative Professional IHK -> 6650 € IT Administrator IHK -> 2150 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ad83.dll Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hm in dem Fall hast du einfach nur teure Bildungsträger gefunden. Den OP hab ich schon von 3.5 - 5.5 gesehen. SP und Administrator kann ich nichts sagen - gehe aber davon aus dass es die auch günstiger zu haben gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Beim OP kannst Du außerdem etwa die Hälfte durch Meister-Bafög finanzieren. Einfach mal googlen, damit haben etwa 50% der Teilnehmer bei uns den Kurs mitfinanziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.