Veröffentlicht 17. November 20159 j Halli, da ich ja davon ausgehen muss, nicht bestehen zu können ,frage ich mich wie es nach nicht bestandener Prüfung mit den Teilnehmern weiter geht. Muss ich dann 6 Monate warten, bis ich es nochmal versuchen darf? Oder war es das nach nicht bestandener Prüfung direkt?
17. November 20159 j http://www.frankfurt-main.ihk.de/imperia/md/content/pdf/berufsbildung/ausbildung/Pruefungsordnung.pdf Kurzes Googlen kann auch Dir helfen. §29 Absatz (3) ist ziemlich unmissverständlich.
17. November 20159 j Quote Quote da ich ja davon ausgehen muss, nicht bestehen zu können Falsche Einstellung
18. November 20159 j Hast Du nicht schon geschrieben, dass Du schon 1x nicht bestanden hast? Hast Du in dem halben Jahr es nicht geschafft Dir die Grundlagen für den Fachinformatiker anzueignen? Wenn Du es nicht schaffst, solltest Du Dir einen anderen Beruf suchen.
18. November 20159 j vor 6 Minuten, SaJu sagte: Hast Du nicht schon geschrieben, dass Du schon 1x nicht bestanden hast? Hast Du in dem halben Jahr es nicht geschafft Dir die Grundlagen für den Fachinformatiker anzueignen? Wenn Du es nicht schaffst, solltest Du Dir einen anderen Beruf suchen. Nein ich glaub das bimpfi, wenn ich mich richtig erinnere war dieses mal Victorymons erste Prüfung in dem Bereich. Aber wie in dem anderen Thread schon geschrieben, mit so einer Einstellung wirst du tatsächlich schlechte Karten haben, wenn du schon an dich selbst null glauben kannst.
19. November 20159 j Hallo Victorymon.. diese Frage wurde hier schon in etlichen Threads beantwortet.. Frühester Termin ist der nächste Prüfungstermin.. Anstatt darüber nachzudenken, ob du bestehst oder nicht, solltest du lieber lernen. Einige Tipps & Tricks sowie Themen findest du ebenfalls in sehr vielen Threads.
19. November 20159 j Am 18.11.2015, 10:55:48 , Albi sagte: bimpfi. Ich vermisse irgendwie seine Beiträge...
19. November 20159 j Just now, Panawr sagte: Ich vermisse irgendwie seine Beiträge... dazu ein einfaches nein... verschrei es nicht
23. November 20159 j Manche Dinge sollten einfach nicht sein.. Panawrs gewünschtes ist so ein Beispiel.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.