22. Dezember 20168 j Ich gratuliere auch ebenfalls allen. Gottseidank war es bei mir ein Tippfehler und ich habe dieses Jahr in allen Teilen 100% erreicht. Und ich habe die Prüfung wider erwartens doch noch geschafft!
22. Dezember 20168 j vor 3 Minuten schrieb Klebrig: Ich gratuliere auch ebenfalls allen. Gottseidank war es bei mir ein Tippfehler und ich habe dieses Jahr in allen Teilen 100% erreicht. Und ich habe die Prüfung wider erwartens doch noch geschafft! Ich finde dafür solltest du mich zum Essen einladen
22. Dezember 20168 j Außerordentlich witzig. (ich hab ja nichts gegen Trolle, aber dein Tun ist schon sehr unkreativ)
22. Dezember 20168 j Tut mit leid. Das ist selbstverständlich nicht so unterhaltsam wie sich gegenseitig vor der Bekanntgabe der Ergebnisse verrückt zu machen.
22. Dezember 20168 j Wer auf der Arbeit nichts zu tun hat.. der macht sich halt mit sowas das Leben interessant
22. Dezember 20168 j Ich habe das Ergebnis auch schon und mit "gut" den schriftlichen Teil hinter mir. Kommt nur noch der mündliche...
23. Dezember 20168 j Schriftlich auch bestanden, das beruhigt ungemein gerade was die kommende Projektvorstellung angeht. 77 / 97 / 97 = 89 GA1 war ich doch wohl etwas nervös, vermutlich hat der Prüfer das auch an meiner Schrift erkannt ;-)
23. Dezember 20168 j Wann geht es denn mit den mündlichen Prüfungen (Präsentation+Fachgespräch) frühestens los?
23. Dezember 20168 j vor 1 Stunde schrieb kitzu: Wann geht es denn mit den mündlichen Prüfungen (Präsentation+Fachgespräch) frühestens los? Das sollte auf der Homepage deiner IHK stehen oder im Online Portal deiner IHK oder in deinen Unterlagen.
24. Dezember 20168 j Endlich habe auch ich mein Ergebnis bekommen (IHK Kiel): GA1: 88% GA2: 90% WiSo: 90% Gesamt: 89% Besser als erwartet. Bearbeitet 24. Dezember 20168 j von Gottlike
25. Dezember 20168 j Wir haben noch keine Ergebnisse. IHK Magdeburg lässt sich aber zeit.Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.