Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Zielgruppe bei mündlicher Prüfung wählen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

 

ich hab bei meiner Einladung zur mündlichen den Textinhalt "Nennen Sie zu Beginn vor Ort dem Prüfungsausschuss Ihre gewählte Zielgruppe." entdeckt, weiß aber nicht so wirklich was damit anzufangen. Mag sein, das die Frage dumm ist, aber ich weiß echt nicht, was die IHK da jetzt genau von mir will^^
Achja, die IHK ist die IHK München & Oberbayern.

Vielleicht kann mir einer von euch erklären, zwischen welchen Zielgruppen unterschieden wird.

Vielen Dank und beste Grüße,

 

Ghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet, dass du erläutern musst, wer denn die Zielgruppe der Präsentation wäre. z.B. wären es Mitarbeiter, denen du das neue Produkt vorstellen willst, Kunden...

Ich habe (wie viele auch) gesagt, dass meine Zielgruppe der Prüfungsausschuss ist. Wie das bewertet wurde, habe ich nie erfahren. War auch in München.

Ansonsten hier noch ein netter Blogpost von   

https://fachinformatiker-anwendungsentwicklung.net/zielgruppe-der-projektpraesentation/
@stefan.macke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben von der Schule den Hinweis bekommen, als Zielgruppe eben nicht den PA zu nehmen. In meinem Fall ist die Zielgruppe die Geschäftsführung und die Mitarbeiter der betreffenden Abteilung. Das haben mehrere ausgelernte Kollegen so gehandhabt und sie sind damit scheinbar gut gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung