Zum Inhalt springen

Prüfungszeit


pkranig2023

Empfohlene Beiträge

Du kriegst sicherlich keine extra Punkte, oder dass die Prüfung wiederholt werden muss weil es zu schwer war :D *Träumen darf man ja*

Die IHK wird wahrscheinlich die Infos an eine "Prüfungskommision" (ka. wie man die nennt) weiterleiten und die werden "vielleicht" d. Schwierigkeitsgrad anpassen....

Bearbeitet von Zaroc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seilegu weil du die eine Sekunde zwischen Ablauf der Prüfungszeit und dem Einsammeln der Prüfungen wofür benötigst? :D

@derPat18 ich bezweifel, dass der Schwierigkeitsgrad wirklich in einem merkbaren Bereich angepasst wird, nur aufgrund des Ergebnisses, wie oft welches Kreuzchen gesetzt wurde. Letzten Endes ist es nur ein Kreuz, was für dich selber keinerlei Auswirkungen hat und vermutlich auch keine Auswirkungen auf zukünftige Prüflinge. Ist sicher nur so ein Ding für irgendeine (interne) Statistik.

Bearbeitet von Rienne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich immer "Zeit hätte länger sein können" ankreuzen, um es den zukünftigen Prüflingen vll. etwas einfacher machen zu können.

Wobei die Zeiten natürlich jetzt schon ein Witz sind, bei GA1 hatte ich noch 30 Min übrig, bei GA2 eine Stunde und bei GA3 war ich nach 10 Min fertig. Du sitzt also nur rum in der Prüfung, nachdem du die Fragen bearbeitet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...