Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung FIAE Winter 19/20


AntiLink

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb TheJimmy:

oder ist irgendwas vorgefallen, dass die Korrektur sich verzögert?

Mach bitte keine Panik, die Bekanntgabe der Ergebnisse verzögerte sich in den letzten Jahren immer mal wieder. Das hat nichts zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr, wie ihr warte ich gerade auf die Prüfungsergebnisse. Bei meiner zuständigen IHK habe ich erfahren, dass die Ergebnisse von den jeweiligen Prüfungsausschüssen eingereicht werden. Und wer noch keine Ergebnisse hat -dort hat der Ausschuss noch keine Ergebnisse eingereicht. Das heißt es gibt keinen Rückschluss auf Bestehen oder Nichtbestehen.
Zwingend vorliegen müssen die Ergebnisse erst bei der mündlichen Prüfung.
Wie fair ich das den Azubis gegenüber finde (vor allem denen, die nicht übernommen werden), damit halte ich mich jetzt mal zurück... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Ergebnisse:

GA1: 65 Punkte
GA2: 72 Punkte
WiSo: 66 Punkte

GA1 wurde erstaunlich nett bewertet. Die schriftliche Prüfung ist damit schon mal durch! :)
Da ich das ganze dual gemacht habe (neben einem Studium) nehme ich die Vieren in Kauf... solange Doku und Präsentation besser werden.

Bearbeitet von RandomFiae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb Balruch:

Ergebnis ist jetzt da

 

GA1: 69

GA2: 94

WiSo: 81

 

Die 69 Punkte in GA1 überraschen mich doch sehr, direkt nach dem Schreiben dachte ich "Hauptsache 30 Punkte". Bei WiSo wiederum hätte ich mir mehr erhofft.

Geht mir hier sehr ähnlich, ich kam auf:

GA1: 81
GA2: 79
WiSo: 79

GA1 und WiSo sind ziemlich stark an meinen Vorstellungen vorbei. Ich hatte bei GA1 auch nur auf mindestens 30 Punkte gehofft, bei WiSo allerdings eher 90+ geschätzt. GA2 hatte ich in diese Richtung eingeschätzt, das war keine so große Überraschung. Bin von diesen vorläufigen Ergebnissen dennoch überrascht  (natürlich positiv) und hoffe einfach, dass hier keine Verwechslung vorliegt. ? Wäre damit haarscharf an 81 Punkten vorbeigerauscht (80 Punkte im Schnitt), was dann auch ein wenig schade ist.

 

Bearbeitet von Kaasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...