Zum Inhalt springen

Probearbeitstag nach Probeprojekt


InTheVoid

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb KeeperOfCoffee:

Aha und wie willst du das angebe...sagen das du "Nachforschungen" angestellt hast :D 

Klar Fahrtkosten sollten sein, aber dass wäre nicht meine Begründung

Die Arbeitsvermittlerin hat für das Unternehmen scheinbar die Möglichkeit für den Zuschuss abgelehnt, nachdem ich Ihr gesagt habe das ich sonen Knebelvertrag nicht unterzeichne xD

Wie ihr wisst hab ich mich ja kurzfristig doch dazu entschieden anzunehmen, statt alg II zu beziehen. 

Mich hat das Unternehmen heute angerufen und mir gesagt das der zuschuss abgelehnt worden sei und das laut Arge, mit mir zu besprechen wäre.

Hab dann die arge angerufen und das geklärt. Zuschuss genehmigt. Der ag weiß also, das ich über die Genehmigung Kenntniss habe.

Bearbeitet von InTheVoid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb InTheVoid:

Mich hat das Unternehmen heute angerufen und mir gesagt das der zuschuss abgelehnt worden sei und das laut Arge, mit mir zu besprechen wäre.

Wow, die wollen dir noch weniger Geld zahlen...

Auch wenn du es wieder gerade gebogen hast, würde ich den Bogen nicht so sehr überspannen.
Klar, gefallen lassen sollte man sich auch nicht alles.
Allerdings stehst du kurz vor HartzIV...

Wie sieht denn sonst deine Pipeline aktuell aus?

Aufgrund des Threads tun sich bei mir ein paar red Flags auf.
Wenn ich sonst nichts mehr in der Pipeline habe, würde ich den Job auf jeden Fall annehmen und mich dann in der Probezeit weiter bewerben wenn ich an deiner Stelle wäre.
Als langfristigen Arbeitgeber würde ich die Stelle nicht sehen, so wie Sie mit dir umgehen.

Sich aus einer ungekündigten Position zu bewerben ist immer besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb RomanDieburg:

Mich würde mal interessieren was der Threadersteller macht wenn ihn die Firma nach der 150 Euro Wunsch-Forderung zur Tür bittet und den nächsten Bewerber nimmt? Zumal die Firma ihm ja eh schon "mehr" zahlt wie sie wollte. Aber nuja... Jeder ist seines eigenen Glückes Dingsbums.

Hartz 4 und der Tag gehört dir 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Wissenshungriger:

Ist Selbstironie nicht erlaubt?

Das Problem ist das viele Leute Ironie nicht verstehen vor allem nicht in Foren und bevor man sich umschaut eskaliert dieser Thread unnötig wegen so einem Kommentar, ist schon zu oft vorgekommen, daher verstehe ich die Warnung von Chief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Albi:

Das Problem ist das viele Leute Ironie nicht verstehen vor allem nicht in Foren und bevor man sich umschaut eskaliert dieser Thread unnötig wegen so einem Kommentar, ist schon zu oft vorgekommen, daher verstehe ich die Warnung von Chief.

Oder die Leute verstehen es genau richtig und empfehlen ihm ein paar hohe Brücken 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...