Jump to content

RomanDieburg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Klingt ja fast wie Consulting! Denke in diesem Fall dran wie es mit den Pauschalen läuft. Wenn die Firma dir nichts zahlen (möchte) - dann hast du Stress mit dem Finanzamt - da die den gleichen Kunden über längere Zeit nur für eine bedingte Zeit anerkennen. Und unterschätze bitte das "Hotelleben" inklusive Essen nicht. Da kommt bei 5 bzw. 6 Tagen Abwesenheit durchaus eine Summe zusammen.
  2. Wissen tu ich es natürlich nicht. Aber war jetzt so eine reine Vermutung das ein Großteil wohl in der Systemadministration tätig sein könnte.
  3. Warum? Die Meisten von uns werden wohl in Richtung Systemadministration unterwegs sein. Somit sind die größten Unterschiede wohl (abgesehen vom Alter) das Gehalt plus der Unterschied eigenes Haus oder Miete. Erkrankungen will ich von keinem wissen! 🙂 Wenn du mir sagst welche Infos du brauchst / wissen möchtest - gebe ich sie dir gerne! 🙂
  4. Hallo Fachinformatiker Kollegen, mich würde mal interessieren welche Versicherungen ihr so habt? Bei mir steht demnächst wieder eine Beratung wegen den Versicherungen an und daher wollte ich mich mal vorab informieren. Viele Grüße Roman

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung