Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Meine mündliche Prüfung findet nach meiner schriftlichen Prüfung statt, und zwar nach ein paar Tagen. Falls ich bei der schriftlichen Prüfung verkacke, wann könnte/würde die MEP stattfinden? (Ich meine wie viele Tagen bzw. Wochen nach den Ergebnissen) 

vor 13 Minuten schrieb Der Grieche:

Meine mündliche Prüfung findet nach meiner schriftlichen Prüfung statt, und zwar nach ein paar Tagen. Falls ich bei der schriftlichen Prüfung verkacke, wann könnte/würde die MEP stattfinden? (Ich meine wie viele Tagen bzw. Wochen nach den Ergebnissen) 

Die MEP findet meistens am gleichen Tag wie die Mündliche Prüfung statt, meist hast du die MEP vor deiner Präsentation. Zumindest ist das hier in München so, soweit ich weiß.

• Autor
Gerade eben schrieb Albi:

Die MEP findet meistens am gleichen Tag wie die Mündliche Prüfung statt, meist hast du die MEP vor deiner Präsentation. Zumindest ist das hier in München so, soweit ich weiß.

Genau. Aber dieses Jahr wegen Corona alles läuft anders. Bei uns ein paar Azubis habe die mündliche Prüfung am Montag und Dienstag. Die schriftliche ist aber im Juni.

Was passiert in dem Fall?

• Autor
vor 1 Minute schrieb Visar:

10 Zeichen.

Das weiß ich. Meiner mündliche Prüfung findet 3 Tagen nach meiner schriftlichen Prüfung statt. Meinst du werden die Prüfer meiner Prüfung über das Wochenende korrigieren?

Was passiert mit den Leute die die mündliche Prüfung vor der schriftlichen haben?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.