Zum Inhalt springen

Warum sind alle Wohnung einfach scheiße?


Der Grieche

Empfohlene Beiträge

Alle Wohnung unter 1100-1400 KALT sind einfach HÄSSLICH!! Wer hatte die geile Idee das Badezimmer mit roten/blauen/grünen Fliesen zu gestalten? Warum ist die Küche grün gefärbt bis zum Dach?!

Warum der Balkon ist voll dreckig und die Farbe ist am Abblättern? Und können sie mit endlich der Dachgeschosswohnungen aufhören? Niemand will die haben, weil man Platz verliert und im Sommer voll warm wird.

🤬

/rant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb thereisnospace:

In welcher Umgebung suchst Du denn? Für den Preis findet man selbst in Hamburg (wenn es nicht gerade Innenstadt sein soll) vernünftige 2-3 Zimmer Wohnungen.

Ich habe auf deine Antwort gewartet.

Ich will hier nicht sagen in welcher Umgebung ich wohne. Lieber Geheim lassen.

 

Ich habe in Hamburg ganz schnell gesucht und du hast Recht. Ich habe echt gute Wohnungen (für weniger als 900 €) gefunden, die fast Mitte Hamburg sind.

Hoffentlich wird mir niemand auslachen, aber ich suche sowas https://www.immobilienscout24.de/expose/117285015 oder sowas https://www.immobilienscout24.de/expose/119034887 für (max) kalt Miete 1100 €, warm 1300 € (max).

Solche Wohnungen in meiner Umgebung kosten 1250+ €...und ich wohne nicht in München. Ich wohne nicht mal in einer großen Stadt 😂

Ich glaube ich ziehe nach Hamburg um!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je spezieller die Ansprüche, desto schwerer ist es etwas passendes zu finden. Solange Du nicht unter Zeitdruck stehst, lass dir Zeit. Schau regelmäßig auf einschlägigen Portalen oder Gruppen bei Facebook nach und irgendwann wirst Du dann auch ein passendes Schmuckstück finden.

Der Wohnungsmarkt ist aktuell Krieg. Gerade zum Semester/Ausbildungsbeginn im August und September. Nicht verzagen und einfach dranbleiben :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in Raum Hamburg suchst, darfst du aber nicht vergessen, dass dort eine Staffelmiete angesagt ist, die gleich schon nach einem Jahr sich um 5% erhöht. Bei einer Miete von 900 € wären es dann 45 € mehr.

Aber genau aus diesem Grund hab ich mir damals eine Wohnung gekauft. Der Abtrag für die Kredite ist geringer als eine Miete und hab hier (bis zu bestimmten Grenzen) vollen Gestaltungsfreiraum. Für den Abtrag meiner Kredite bezahle ich ca.500 €/Monat. Der neue Mieter über mir bezahlt 850 € Kaltmiete. Nächstes Jahr sind es dann knapp 900 €, wegen der Staffelmiete. Sofern, er dann noch hier wohnen bleibt. Seitdem ich hier wohne ist jeder schon nach einem Jahr wieder aus der Wohnung ausgezogen.

Die Wohnung hab ich mir aber vor sechs Jahren gekauft. Da waren sie zwar auch schon recht hoch aber noch bezahlbar. Die Preise ja sind heutzutage jenseits von Gut und Böse.

Bearbeitet von Whiz-zarD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das ist das gleiche wie bei Autos. Ich verstehe dort auch nicht, warum alle Autos nur etwas für beta-cucks sind.

Ich suche doch nun wirklich nichts besonderes (siehe Link) und bin sogar bereit 30.000 Euro auszugeben. Aber die wollen einfach nichts sinnvolles anbieten! Schweinerei. Keiner versteht Alpha-Wölfe wie uns.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=302505526&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...