empi Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich habe die Zwischenprüfung Frühjahr 2010 als PDF vorliegen wer sie braucht e-mail posten Bitte auch mir zusenden empi@german-bash.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paule789 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hallo zusammen, ich schreibe im sommer abschlussprüfung als FIAE. ich bin auf der suche nach abschlussprüfungen am besten mit lösungen. wäre nett, wenn mir jmd auf meine email-adresse paule070485@googlemail.com material schicken könnte. danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian.Fischer Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich will nicht aufgeben und frag nochmal nach den Prüfungen und Lösungen aus dem Jahr 2009 für IT Systemkaufmann/-frau! wäre toll wenn die jemand hätte. wenn dann an: shinred2006 (at) googlemail.com mfg christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joker90 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hi ich hätte die prüfung auch gerne edhardy7829@googlemail.com thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J1nX3rS Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hallo. Ich bräuchte auch die ZP (FiSi) an: j1nx3rs[at]web.de Danke. Habe leider bis jetzt keine Mail bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo1989 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hey könntet ihr mir auch mal die zwischenprüfung für den Systemelektroniker zuschicken?? mail: ich_ich22@yahoo.de danke schon mal im vorraus mfg flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SamurajKing Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Ich grüße euch, ich bräuchte die Abschlussprüfungen Winter 2008/09, Sommer 2009 und Winter 2009/2010 für Fachinformatiker/Systemintegration mit Lösungen. Wäre super wenn jemand mir die an EriXH@gmx.de schicken kann. Danke Bearbeitet 5. März 2010 von SamurajKing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_sascha-graf Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallo, könnten ihr mir die Zwischenprüfung von 2009 bzw. 2010 zuschicken? Wäre echt dankbar an: sascha-graf1@gmx.de danke im voraus gruss sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squall89 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 könnte mit bitte auch jemand die Prüfung schicken? michaell_mod <at> yahoo.de Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltaforce0815 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Wäre nett, wenn mir die Zwischenprüfung auch jemand schicken könnte. Besten Dank. deltaforce0815 [at] hotmail [dot] com greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TripleM Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hallo Leute. Es wäre sehr nett,wenn mir jemand die Abschlussprüfungen Sommer 2008, Winter 2008/09, Sommer 2009 und Winter 2009/2010 für Fachinformatiker/Systemintegration mit Lösungen zuschicken könnte. E-mail:andreasbachmann@web.de Danke im voraus. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arkadiy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hallo, ich suche die Abschlussprüfungen mit Lösungen Winter 2009/2010 für Fachinformatiker/Systemintegration. Das wäre super, wenn jemand mir es zuschicken könnte. pcv@azak.biz Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joker90 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hi, ich bräucht auch bitte die prüfungen von FISI.(zwischen- und endprüfungen der letzten jahre) wäre sehr nett wenn sie mir jemand schicken würde thx und gruss edhardy7829@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiJo Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hi, ich suche Lösungen zu GH1 aus der Abschlussprüfung Sommer 2009 (FIAE) Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte. me@si-jo.de Vielen Dank schonmal, cya SiJO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankS76 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo ihr lieben Mitleidenen. Bin auch schon seid gut 3 Wochen auf der Suche nach alten Prüfungen GA1 GA2 WISO der Jahre 2006 bis 2009 mit Lösung Wenn mir jemand soetwas zur Verfügungstellen könnte... wäre ein Traum. franks76@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Insight Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 kann mir bitte jemand die prüfung ebenfalls zu schicken ? müsste mal meine lösung überprüfen ^^ insight2k[at]web.de ty @ all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steellion Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hey Ho, ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration denke mal ab 2006 dürfte passen ^^. Wäre echt nett, wenn mir jemand welche schicken könnte. Alex.schrott@arcor.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sascha91 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hey brauchte auch die ZP haehnel91[at]web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sascha91 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich habe die Zwischenprüfung Frühjahr 2010 als PDF vorliegen wer sie braucht e-mail posten bräuchte sie auch haehnel91[at]web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luxxor Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 bräuchte sie auch haehnel91[at]web.de Suche FISI Abschlussprüfungen Winter 2009/2010 !!! E-mail: dushan19@yahoo.de bedanke ich mich schon mal in voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubi89 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hallo ich bin auf der Suche nach den Lösungen für Winter 09/10, Winter 08/09 am besten inkl. WiSo! :-) info@hardcore-fx.de Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelTom82 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hallo zusammen, ich suche dringend Abschlussprüfungen FI/AE der letzten fünf Jahre mit Lösungsteilen. Sprich alle ab 2005. Wäre nett wenn mir die jemand an folgende Adresse schicken würde: Lucozade@gmx.de Viele Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
__Flow__ Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hey ihr Lieben, ich bin auch schon fleißig am lernen. Aber leider habe ich nur die Aufgaben der AP's aber leider nicht die Lösungen (bzw. nur GA3-Lösungen). Hat vllt jemand möglichst viele Prüfungslösungen für mich? Gerne möglichst neu, aber hauptsache überhaupt welche? Würde mir sehr helfen. Schonmal Danke, Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YBork Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo, ich mach dieses Jahr mein Abschluss zum Fisi und möchte mich gern an den alten Prüfungen zum lernen orientieren. Wäre sehr nett wenn ihr mir einige Unterlagen zukommen lassen könntet. mail@yves-bork.de Mit freundlichen grüßen Yves Bork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brAziLia Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hey, ich suche Lösungen für die Abschlussprüfung im sommer 2009, wäre coll wenn ihr mir diese mal zukommen lassen koennt. danke brazilia@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge