andy90 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 bitte auch um zusendung einer Prüfungssammlung der vergangenen Jahre. Bin FISI. Mail: andylutgen@googlemail.com Schonmal danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Draven_ Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Bringt das ganze gesuche etwas?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herberthubertus Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo, ich suche die Abschlussprüfung mit Lösung für FIAE vom Winter 2009. Wäre super, wenn mir die jemand schicken könnte. hierbecksebastian(@)hotmail.com Mfg herbertus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turasch Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo zusammen, habe mich vor kurzem hier auch angemeldet =) ich muss mich der Masse anschließen und auch nach den aktuellen Abschlussprüfungen für FISI fragen... Sprich 2007-2010 mit Lösungen wäre Perfekt. Lediglich GH1 An heinrich-s@hotmail.de ich danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fragezeichen-integration Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo Kollegen, ich reihe mich mal ein! Ich suche auch Prüfungen und Lösungen der letzten Abschlussprüfungen. Es wäre nett, wenn sich jemand erbarmen würde und mir auch welche zukommen lässt! fragezeichen@edv-integration.de Vielen Dank im Vorraus! greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helge Kühling Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo, ich bin auch auf der Suche nach den Prüfungen FIAE der letzten Jahre. Über eine Mail an fiae@kstore.de wäre ich sehr dankbar. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hashmanz95 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo zusammen, wenn mir jemand die FISI Prüfungen/Lösungen 2007 - 2010 zukommen lassen kann währe ich sehr dankbar :nett: Hashmanz95@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bab0omz Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich suche aktuellere Prüfungen so ab 2006 ... yabe.sanaj@googlemail.com Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Badb3nd3r Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich suche auch die aktuellen prüfungen ab 2005 Für FISI an pressler@brainworks.de danke schön! MfG Badb3nd3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian.Fischer Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hier nochmal mein Aufruf bzgl der Abschlussprüfung für IT Systemkaufmann aus dem Jahr 2009. Wäre Sommer und Winter am Besten. GH1 und GH2 und Wirtschaftsteil - am besten mit Lösung. Gh2 und Wirtschaft sind gleich mit den anderen Berufen wie FISI usw. Bitte senden. mfg @ shinred2006@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pigu Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hat jemand prüfungen für it-systemkaufleute ? aufruesten@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neyo88 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hallo, hat jemand vll die Lösungen für die Abschlussprüfung der Informatikkaufleute Sommer 2009? Wäre Super. Mail: D.Bleyer@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomkartoffel Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo zusammen, ich suche Lösungen zum WiSo-Teil der Abschlussprüfung Winter 2009/2010 IT-SyE/IT-SyK/FIAE/FISI Wenn Jemand die Lösungen hat, würde ich mich über eine kurze Mail an: jan-lucasiepenkort@freenet.de freuen. MfG Jan-Luca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FA0815 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Hallo, wäre sehr erfreut darüber wenn mir jemand Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ab 2005 zukommen lassen könnte. (Wenn möglich mit Lösungen) eMail: FA0815@gmx.de Danke im Voraus Bearbeitet 24. März 2010 von FA0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tebsu Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 brauche abschlussprüfung sommer 09 und 08 mit lösungen am besten. t.ulrich@airbus-pilots.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selen64 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Servus, hat denn keiner Lust sowas mal hochzuladen? Dann müssten hier nicht alle ihre e-mail Adressen reinschreiben und niemand müsste sich diese einzeln raussuchen und zeug verschicken. Gibt doch genug Anbieter wo man kostenlos hochladen kann was immer man will - ja die sind manchmal auch für legale Zwecke praktisch Naja ich fänds schön und nett und wenn ich meine erste Prüfung hab werd ich die einscannen und bereitstellen, so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lfehrmann Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Wenn das nicht verboten wäre, ok =) Darf man ja in keinster Weise veröffentlichen, nicht per mail und auch nicht hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selen64 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ihhh verboten? Aber die Bringen doch auch Bücher mit sowas raus... und wenn ich vorher den Author frage? Blede Idee sowas zu verbieten, dient doch der Bildung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lfehrmann Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Das sind aber ja auch nicht Prüfungsfragen die direkt in einer ZP / AP vorgekommen sind, denke ich mal. Aber die verlangen dafür ja auch Geld ;-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selen64 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich kann auch ein halbes Jahr warten und sie dann verteilen und auch geld verlangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lfehrmann Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich kann auch ein halbes Jahr warten und sie dann verteilen und auch geld verlangen Das Urheberrecht liegt leider nur der IHK zugrunde :-) Bei dir wird sich aber keiner melden, da es ohne Kosten per eMail verschickt wird ;-D Wenn man lieb fragt :-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulboy Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hi ich suche Abschlussprüfungen ab 2006 (wenn möglich mit Lösungen) für den Fachinformatiker für Systemintegration. --> schuster1990@web.de Vielen Dank schonmal im Vorraus, würde mich sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selen64 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Na dann geb ich meinen Traum vom Reichtum und Ruhm mit IHK-Prüfungslösungen eben auf und frag auch lieb: Schickt mit bitte auch was ihr an Prüfungsaufgaben mit Lösungen habt. Mit sowas üben ist nie schlecht gargeule64@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luxxor Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Na dann geb ich meinen Traum vom Reichtum und Ruhm mit IHK-Prüfungslösungen eben auf und frag auch lieb: Schickt mit bitte auch was ihr an Prüfungsaufgaben mit Lösungen habt. Mit sowas üben ist nie schlecht gargeule64@yahoo.de Servus, Meldet euch bei mir dann könnt ihr die Unterlagen haben Ich suche FISI Winter 09/10 Prüfung!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
west303 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hi ich suche für meine Abschlussprüfung Fisi Winter 2009/10 die Lösungen habe mir den Test par Mal kopiert um damit arbeiten zu können brauche nur leider die Lösungen damit ich mich kontrollieren kann. kann mir wer dort weiter helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge