vfbflo Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hey suche auch noch Prüfung ab 2006 GA1 und GA2 für BaWü danke schon mal im vorraus f.korsenATyahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackMetalGirl90 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich wäre euch auch dankbar, wenn ich sämtliche komplette Zwischen- u. Abschlussprüfungen erhalten würde die ihr habt. brabender.julia@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackMetalGirl90 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Sorry...habe vergessen zu erwähnen welche Prüfungen ich gerne hätte:-D...mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration:-D wäre lieb wenn ihr mir die zukommen lassen würdet: brabender.julia@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackMetalGirl90 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Sorry...habe vergessen zu erwähnen welche Prüfungen ich gerne hätte:-D...mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration:-D wäre lieb wenn ihr mir die zukommen lassen würdet: brabender.julia@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faul Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 hat auch jemand die Aufgaben an sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrpinkeyes Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Guten Tag zusammen :mod: Ich suche immer noch Wiso Sommer 2011 AUFGABEN und ITSE GA1 LÖSUNGEN rigby_et@yahoo.de Vielen Dank für ihre aufmerksamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripleoo1 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Suche auch noch ITSE 2011 GH1 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rodrox Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Suche FIAE GH1 2011 pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broad Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Hallo Zusammen, ich suche auch die Prüfungen von Sommer 2011 für FIAE -wenn möglich mit Lösungen. Bitte an Broad@web.de vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinerGiftZwerg Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Würde gerne auch die FIAE Lösungen haben. Aufgabensatz zu den Prüfungen wären auch nicht schlecht. Falls mir jemand weiterhelfen kann bitte an hansemann2002[at]arcor.de Danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joker08 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 He ihr, sollte jemand die Prüfungsaufgaben GH1(FIAE)+GH2+Wiso hat würde ich mich über eine PM freuen ich danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dommar Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Würd mich auch über Fragen + Antworten für die FIS Sommer 2011 freuen (GH1 + GH2 + Wiso) dominik.blum@education-siemens.com vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sightwalker Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 würde mich ebenfalls über unterlagen (lösungen, etc.) zur sommerprüfung 2011 fisi freuen. mail: uczjfvla@trashmail.net danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lfehrmann Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Suche die Prüfung von vor letzter Woche :-) Beruf: Fachinformatiker FR Systemintegration Mail: lars.fehrmann@autovision-gmbh.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starrider1 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich suche auch die Prüfungsaufgaben der letzten Woche. Kann mir die auch jermand zuschicken? Beruf: Fachinformatiker in Systemintegtrion Mail: marsalex91@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
isabellicious Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ich suche auch die prüfung und lösung von letzter woche. FISI und FIAE bitte Mail: isabell_tittmann@yahoo.de Danke schonmal im vorraus! lg isabell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pSyKoOlo Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Suche Prüfung von letzter Woche mit Lösungen: GA1 [FIAE] bitte Email: godofolos@gmx.de Größten Dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aurora Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich suche ebenfall die Prüfung und Lösung der GA1 für FIAE: stud.tanjah@googlemail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinerGiftZwerg Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich würde die FIAE Lösungen auch gerne haben hansemann2002@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dommar Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Die Fragen wären gut! FIS Sommer 2011 (GH1+GH2+WiSo) dominik.blum@education-siemens.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p_sehzade Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo Leute, ich suche die Prüfungen von den letzten Jahren für Informatikkaufmann + Lösungen wenns geht bitte. Danke schonmal im vorraus! ismail_verep@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FleshJesus Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Suche die Prüfung von diesem Jahr ripperthe1@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
myname Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Also wenn jmd. in der Tat schon die Aufgaben haben sollten würd ich die auch mal gerne nehmen... myname.btf@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J1nX3rS Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hi, ich suche die Aufgabenstellungen der Sommer 2011 Abschlussprüfung für Fisis. Bitte an j1nx3rs[at]Web[punkt]de ... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dommar Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Suche auch die !!Aufgaben!! von allen Teilen der FiSi Sommer 2011! dominik.blum@education-siemens.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge