TailZz Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Hi, falls jemand die FISI 2012 Sommer hat, wäre ich dankbar. tailzz@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snicK Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Servus, hat jemand schon den GA2 Teil von der dies jährigen AP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luuk Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo Leute, suche die Lösungen für die Abschlussprürung FISI Sommer 2012. Bitte einfach per PN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lfehrmann Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Suche prüfung sommer 2012 FISI. Danke! lars.fehrmann[a]autostadt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tux_1337 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Suche prüfung sommer 2012 FISI. Danke! lars.fehrmann[a]autostadt.de Dem würde ich mich anschließen. Falls jemand die Prüfung hat bitte PM an mich Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoCCr Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 bräuchte auch bitte die lösungen von der sommer 2012 FISI roccr[a]web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blubb_m Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Schließe mich meinen Vorrednern an: Suche die Lösungen, am Besten mit den Aufgaben zusammen, für FiSi Sommer 2012. Am Besten alle drei Teile. Wenn mir die jemand zukommen lassen mag, einfach PM an mich. Gruß Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elfaran Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) moinsen. bin auch auf der suche nach den fisi abschlussprüfungen von sommer 2009 und 2012. wenn mir wer helfen kann, bitte kurze pn :-) Bearbeitet 2. Juni 2012 von elfaran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tob1as Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hi, ich such auch die Lösungen des GH1 der FISI Prüfung 2012. Falls sie jemand hat, könnte er/sie mir bitte per PN zuschicken? Das wäre wirklich sehr nett. Danke und Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomsen Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ebenfalls auf der suche nach der Lösung für die Sommer Prüfung 2012 FISI. Wer die hat, kann mir gerne eine PM schicken Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolf2000 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich hätte auch gerne die Prüfung FISI Sommer 2012, habe selbst geschrieben und mich interessieren die Lösungen sehr PS: Kann mal jemand sagen, ob die Lösungen überhaupt verfügbar sind? Nicht das hier alle umsonst fragen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tanora Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich hätte auch gerne die Sommerprüfung 2012 für FISi. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo Ich bin auf der Suche nach Prüfungen und Lösungen für FIAE ab 2009. Würde mich über eine Mail an klausl89@freenet.de freuen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Medusaman Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo Leute, wenn jemand die Lösungen der aktuellen FiSi Prüfung hat, ich würde sie auch gern haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcel_fis Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Guten Tag, ich habe die Prüfung selber mitgeschrieben und würde mich freuen, wenn jemand die Lösungen zu dieser parat hätte. Gibt es überhaupt schon welche? Wenn ja, könnte mir die bitte jemand per PN schicken? Vielen Dank, Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boste Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo, ich hätte auch gerne die Lösungen zur Sommerprüfung 2012.Vorrangig FIAE. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brAziLia Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hallo, ich könnte gerne die Fragen zu Abschussprüfung systemintegration sommer 2012. ckoenitz@dav-ruesselsheim.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronok Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo Würde mich über die Fisi Prüfungen und Lösungen der letzten 5 Jahre etwa freuen. Bitte per mail an zondarrk@yahoo.de Danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo liebe Helfer Ich würde mich ebenso über die letzten Zwischen und Abschlussprüfungen der FISI's freuen Wenn Lösungen vorhanden sind ist es umso schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fosler Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hi, ich hätte die Abschlussprüfungen Fachinformatiker Systemintegration 2002-2011, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung 2000-2011 und die Zwischenprüfungen 1998-2011. Falls Interesse besteht bitte Email an fosler85@gmx.net Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo liebe Helfer Ich würde mich ebenso über die letzten Zwischen und Abschlussprüfungen der FISI's freuen Wenn Lösungen vorhanden sind ist es umso schöner EMail vergessen ._. m.eschholz@hotmail.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolf2000 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich würde mich auch sehr über die Prüfungen + Lösungen FISI Sommer 2012 freuen, da ich slebst dabei war und gerne noch mal gucken würde, was ich falsch gemacht habe;) Vielen herzlichen Dank - probentester@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TeyTey Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Könnte mir bitte jemand Aufgaben + Lösungen von GA1 2012 Sommer FIAE schicken? swenz@live.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Select Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich schließe mich an, würde gerne die Aufgaben + Lösungen von Sommer 2012 haben Email: fiae@Safe-mail.net Dankö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deanguis Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hallöchen, ich suche auch die FISI Prüfungen + Ergebnisse für Sommer 2012. Die für 2011 würde ich auch nehmen ;-) E-Mail: deanguis@web.de Dankeschön ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge