Zum Inhalt springen

Bewertung Ausbildungszeugnis (Zwischenzeugnis)


Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Teilchen:

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wie ihr dieses Arbeitszeugnis bewertet? Für mich liest sich das in den meisten Teilen wie eine 2, habe ich da das korrekte Gefühl? Ist da für jemanden an irgendeiner Stelle eine "versteckte" Kritik oder etwas unschönes zu lesen? Dankeschön!

Ausbildungszwischenzeugnis.PNG.132c171a1cb6f1199d3fe00155f5dc11.PNG

Würde sagen Note 2- bis 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kommasetzung in der Aufzählung ist - potentialbehaftet.

Welche Office-Pakte? Ach MS, kann man an den Zahlen erahnen. Dann schreibt das doch hin.

"Fertigkeiten, Fähigkeiten und Kenntnisse" - Na, war der Thesaurus dann leer?

 

Ich fürchte, @Maniska wird Recht haben. Aufgrund von nur "gut"en Bewertungen sehe ich eine Arbeitszeugnis-3. ("immer sehr gut" = 1, "sehr gut"/"immer gut" = 2, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das positiver als meine Vorschreiber. Es ist das wohlwollende Zeugnis eines Berufsbildungswerks. Sollte ich auf eine passende Vakanz eine Bewerbung mit so einem Arbeitszeugnis in Verbindung mit ordentlichen Schulnoten erhalten, würde ich mich mit dem/der Bewerber/in unterhalten wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarcoDrost

Erleichterung, danke. In der Berufsschule 1,0 Durchschnitt. Hoffe das wird zusammen mit dem Zeugnis und der hoffentlich guten Abschlußprüfung dann reichen für einen Fuß in der Tür irgendwo. 

Danke auch an die anderen. Frage mich, ob das dann am Berufsbildungswerk liegt (gut gemeint, aber nicht gut ausformuliert?). Solange es sich nicht so schlecht liest, dass ich mir damit etwas versauen könnte, kann ich damit leben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung