Zum Inhalt springen

Max112

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Max112

  1. HAProxy ist ein tolles System kannst du dir Mal anschauen ist aber nur ein Load balancer und hat nichts mit Windows zu tun.
  2. @Velicity Bist du eigentlich privat in deinem Leben auch sehr still ? Hast du eine Freundin oder eine Frau oder Kontakt mit Frauen ?
  3. Ich auch nicht man lebt sein Leben lang im Hamster Rad. Kein Eigentum kein Garnichts eine Moderne Marionette und Sklave.
  4. Gebe ich dir vollkommen Recht, deswegen sage ich ja ich hätte freiwillig aus meiner Tasche dem jeden Monat noch ein Fuffi geben 😂😂 Spätestens wenn man eine Familie hat oder Mal seine Träume auch verwirklichen möchte und sich Mal ein Eigentum kaufen möchte oder Mal investieren möchte um im Rentenalter nicht Pfandflaschen sammeln zu müssen wird einem klar das Geld und Gehalt doch sehr wichtig ist.
  5. @Velicity Arbeitgeber sind genau auf der Suche nach Leuten wie dich. Wäre ich Arbeitgeber ich hätte dir von meiner Seite noch 50 Euro in die Tasche gedrückt damit du bloß bleibst. Minimales Gehalt maximale Ausbeute
  6. Bei Synology kannst du einfach Stück für Stück aufrüsten. Nach und nach Platten raus und RAID rekonstruieren.
  7. Hast du Mal den Support von qnap gefragt ? Mein Tipp schmeiß qnap aus dem Fenster und hol dir ein Synology NAS
  8. Sportsaal mit ungefähr 100 Azubis von Fiae bis hinzu System Elektroniker alles vertreten. Vorne stand eine Aufsicht, die hat es aber in keinster Weise gejuckt wer was macht.
  9. Linux User mv system*.log D:/logs/System mv *2019*.log D:/blabla
  10. Ich habe gute Erfahrungen mit Seagate Ironwolf gemacht bis dato keine Ausfälle Im Privaten Rechner nutze ich bereits seit 2015 die WD Blue tolles Ding !
  11. Fande die ZP deutlich schwieriger als die Abschlussprüfung. Die fragen waren sehr undeutlich gestellt. Hatte ZP 4+ gehabt und die Abschlussprüfung insgesamt 2+ setzt sich ja aus 3 Prüfungen zusammen.
  12. Wenn das für dich Spanisch ist empfehle ich dir erstmal ganz Basic anzufangen. Für badges anordnen empfiehlt sich eine tabelle
  13. Das bestehen der Prüfung ist eine Sache das Ergebnis eine andere. Würde die Prüfungen nochmal wiederholen
  14. Krasses Ergebnis gibt es einen Grund warum alles so schlecht ist ? Keine Interesse am Beruf ?
  15. Oh okay direkt nach der Ausbildung bin von ein paar Jahren Erfahrung ausgegangen wegen den ganzen Zertifikaten
  16. Gibt es einen Grund warum du nur 42k forderst ? Ich wäre mit 60k eingestiegen wenn man sich Mal den Durchschnitt der Gehälter anschaut oder ist es nur 42k weil du den Beruf nicht gelernt hast ?
  17. Ich würde behaupten die Enterprise Apps von Synology sind schon professionell zumal man diverse Office Suites Backupen kann. VmWare etc.
  18. Acronis True Image oder die Backup Software von Synology.
  19. Wahrscheinlich ein blödes Microsoft WSD Problem
  20. Die "..." Hat also mitbekommen das du 26200 Euro gesagt das macht doch kein Sinn wer sagt Ich hätte gerne 26 tausend und 200 Euro 😂😂😂😂😂😂😂

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...