Zum Inhalt springen

Einstiegsgehalt Fachinformatiker für Systemintegration


Loremipsum der 3

Empfohlene Beiträge

Am 7.5.2022 um 16:41 schrieb Bitschnipser:

Also ganz ehrlich beim Angebot von 2,6k wär ich aufgestanden und gegangen. Wenns dann plötzlich heißt ach ne geht doch mehr, hätte ich sie vllt noch etwas schwitzen lassen, aber auch bei 3,5k könnten die mich mal kreuzweise. Wer AN so respektlos behandelt und sie gottlos lowballed, weil vielleicht klappt es ja, der hat auch keine AN verdient.
Meine Meinung.

Gebe dir eigentlich absolut recht. Es ist schade, wie sie versuchen so wenig wie möglich zu zahlen in der Hoffnung, dass die Bewerber es nicht besser wissen. Aber genau deswegen finde ich solch einen Thread enorm wichtig. So können andere ebenfalls reinschauen und die Erfahrungen anderer mit ihrem Angebot vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2022 um 18:35 schrieb Kenobi9:

Top, hört sich gut an. Fast genauso ist das bei mir auch abgelaufen nur das ich direkt die 3,5k€ angeboten bekommen habe. 

Habe genauso nur eine EINZIGE Bewerbung rausgeschickt. Ist übrigens eine Stelle als Junior DevOps Engineer bei mir.

Der IT Arbeitsmarkt schaut derzeit sehr gut aus, deswegen sollte sich niemand unter Marktwert verkaufen.

Für den Einstieg als DevOps definitiv okay. Nach 2-3 Jahre kann man mit deutlich mehr rechnen (Notfalls halt wechseln :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...