Zum Inhalt springen

IT-Projekte finden


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor fast genau 20 Jahren mal den Beruf des Fachinformatikers / Anwendungsentwicklung gelernt. Danach habe ich Lehramt für Informatik studiert und arbeite nun als Lehrkraft.
Ich habe mir nun überlegt außerhalb der Schule mal ein paar Softwareanwendungen zu entwickeln und bin auf der Suche nach Portalen auf denen man kein Festanstellung, sondern IT-Projekte findet nach deren Abschluss man bezahlt wird. Ich habe in der Arbeit Computersoftware in COBOL programmiert und auch JAVA sowie die Grundlagen der Websprachen gelernt.

Kennt hier jemand seriöse Anbieter die für mich geeignet wären?

 

 

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hockeydude84:

Ich habe in der Arbeit Computersoftware in COBOL programmiert

genau hier ist ein Riesenbedarf ... ich bin grade unsicher, aber irgendjemand hier vermittelt Freelancer für sowas ...

@allesweg @Chief Wiggum könnt Ihr grade helfen ? Bin grade unsicher wer das war

Ansonsten meine ich dass die Bankdienstleister wie die FinanzIT sowas suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Referenzen? 

Die großen Unternehmen suchen eher große Partner. Warum sollte man lieber dich Einzelkämpfer nehmen? 

Bei einem Ex-AG wurde umgestellt auf wenige große Anbieter, mein aktueller Arbeitgeber hat die Zusammenarbeit mit Externen weitestgehend abgeschafft und andere versuchen, den seit 35 Jahren totgesagten Mainframe abzulösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen