Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung Sommer 2022


Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb relox:

GA1 81 Punkte

GA2 94 Punkte

WISO 91 Punkte

Dachte nicht dass ich mit meinem Paniklernen noch durchkommen würde. 😀

Da muss ich mich anschließen. Wochenende und Mo,Di GA2 Prüfungen bis zum geht nicht mehr gelernt, da ich mir diese noch nie angeschaut hatte.

GA1 79 Pkt.

GA2 89 Pkt.

WISO 70 Pkt.

Eine schwache 2, hatte vermutlich haufenweise Leichtsinnsfehler in der GA1. Naja kommt davon wenn man nicht genug lernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2022 um 17:07 schrieb breathtaking:

du weißt garnicht was für einen bammel ich habe unter die 30% zu kommen!!! AWE 2020 ;_; habe meine noten noch nicht...

Die Korrektoren lassen einen bestimmt nicht absichtlich total schlecht abschneiden. Da musst du es wirklich vollkommen vergeigt haben. Also mach dich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FiSi / Niedersachsen

  • GA1   87
  • GA2   95
  • WiSo  93

Als notorischer Abwesenheitsschüler und Paniklerner ca. 4 Tage vor der Prüfung angefangen zu lernen, obwohl ich geplant hatte schon im Februar zu beginnen, mehr als zufrieden. Im Nachgang zur Prüfung habe ich mir extreme Sorgen und Vorwürfe gemacht, nicht mehr gelernt zu haben.

Hoffe für alle anderen nur die besten Ergebnisse und hoffentlich ein zeitnahes Ende der Ausbildung!

 

Beste Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb ElvisPressplay:

FiSi / Niedersachsen

  • GA1   87
  • GA2   95
  • WiSo  93

Als notorischer Abwesenheitsschüler und Paniklerner ca. 4 Tage vor der Prüfung angefangen zu lernen, obwohl ich geplant hatte schon im Februar zu beginnen, mehr als zufrieden. Im Nachgang zur Prüfung habe ich mir extreme Sorgen und Vorwürfe gemacht, nicht mehr gelernt zu haben.

Hoffe für alle anderen nur die besten Ergebnisse und hoffentlich ein zeitnahes Ende der Ausbildung!

 

Beste Grüße

 

Du bist so selbstbewusst, das zeigt, dass du normalerweise gut lernst, Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Prüfungsordnung (IHK München):

Abschlussprüfung Teil 1: 73 Punkte (3)

Abschlussprüfung Teil 2:

Planen eines Softwareproduktes: 93 Punkte (1)

Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen 95 Punkte (1)

Wirtschafts- und Sozialkunde: 85 Punkte (2)

 

Bin immer noch genervt von Teil 1, aber insgesamt kann ich wohl zufrieden sein.

Bearbeitet von anonym912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Kiel, alte Prüfungsordnung:

GA1: 90 Punkte
GA2: 89 Punkte
WiSo: 100 Punkte

Gesamt: 92 Punkte

Punktlandung auf der 1! :D

Das lief doch deutlich besser, als ich erwartet hatte. Vor allem, weil ich viiiel zu viel Zeit in meine Projektdoku gesteckt und deshalb letztendlich nur noch 2 Tage wirklich ins Lernen investiert habe, schön auf den letzten Drücker.. aber im Panikmodus arbeite ich auch einfach am effizientesten. ;)

Bei GA1 und GA2 bin ich jeweils auch nur gerade so innerhalb der 90 Minuten fertig geworden, weil ich hier und da doch ein bisschen festhing..

Aber ich fand, die Prüfung war eigentlich auch sehr fair gestaltet. Bei ein paar der älteren Prüfungen hätte ich vermutlich mehr Probleme gehabt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...