Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung Sommer 2022


Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb mortydo:

habe meine vorläufigen Ergebnisse erhalten (AO2020):

Teil 2.1: 61
Teil 2.2: 64
WiSo: 80

sind nicht die besten Ergebnisse, aber durch meine Probleme mit Prüfungen bin ich dennoch recht zufrieden. Hoffe ihr bekommt eure Ergebnisse auch bald :)

Bei welcher IHK bist du wenn ich fragen darf? Und Glückwunsch zum bestandenen Teil. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA1: 87 Pkt

GA2: 93 Pkt

WiSo: 97 Pkt

In Summe 91 Punkte, hätte ich in GA1 88 Punkte, wäre es eine 1.

Mal schauen, ob ich am Ende durch die Präsentation und Dokumentation auf eine 1 komme. Mein Ziel waren eigentlich 80 Punkte... 😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Felix1599:

Ist es üblich, dass alle meine Kollegen bei der gleichen IHK schon Ihre Ergebnisse haben und ich noch nicht ? IHK-Krefeld 
Und Glückwunsch an alle.

Ich habe auch noch nichts und Montag meine Präsentation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast breathtaking
vor 10 Stunden schrieb Felix1599:

Ist es üblich, dass alle meine Kollegen bei der gleichen IHK schon Ihre Ergebnisse haben und ich noch nicht ? IHK-Krefeld 
Und Glückwunsch an alle.

ich habe auch stand jetzt keine ergebnise bekommen, IHK krefeld, AWE Neuordnung 2020

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, ich bin auch zufrieden mit meinen Ergebnissen. Ich habe für meine Doku auch schon eine Bewertung bekommen, obwohl ich diese noch nicht vorgetragen habe ist das normal? Bzw ist die Punktzahl die dort jetzt steht einfach nur die aktuelle für die Doku?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb pete99:

Ich habe für meine Doku auch schon eine Bewertung bekommen, obwohl ich diese noch nicht vorgetragen habe ist das normal? Bzw ist die Punktzahl die dort jetzt steht einfach nur die aktuelle für die Doku?

Präsentation + Fachgespräch sind eine eigene Note.

Die Note die bei dir da steht ist für deine schriftliche Projektarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast breathtaking
vor 55 Minuten schrieb BieterDohlen:

Stand jetzt nur Ergebnis für den WISO Teil… IHK Nord Westfalen

bei mir auch nur WISO aktuell, habe von der IHK ein Statement bekommen: 
"in der Tat gibt es da Schwierigkeiten im System. Ich habe die Ergebnisse nun nochmals eingegeben und hoffe, dass diese morgen für Sie sichtbar sind."

good luck boys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab heute auch meine (vorläufigen) Ergebnisse bekommen (IHK Wolfsburg / Lüneburg) - alte Verordnung im übrigen.

GA1: 80 Punkte

GA2: 88 Punkte

WISO: 88 Punkte

 

Dafür, dass ich gebangt habe in GA1 unter 30% zu kommen ist das denke ich ganz ordentlich... Naja so sehr kann man sich verrückt machen.. GA1 bin ich positiv, WISO negativ überrascht, aber die Gesamtnote von 85 Punkten nehme ich dankend an! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast breathtaking
vor 36 Minuten schrieb Groshk:

Moin,

hab heute auch meine (vorläufigen) Ergebnisse bekommen (IHK Wolfsburg / Lüneburg) - alte Verordnung im übrigen.

GA1: 80 Punkte

GA2: 88 Punkte

WISO: 88 Punkte

 

Dafür, dass ich gebangt habe in GA1 unter 30% zu kommen ist das denke ich ganz ordentlich... Naja so sehr kann man sich verrückt machen.. GA1 bin ich positiv, WISO negativ überrascht, aber die Gesamtnote von 85 Punkten nehme ich dankend an! 

du weißt garnicht was für einen bammel ich habe unter die 30% zu kommen!!! AWE 2020 ;_; habe meine noten noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast breathtaking

So, IHK Krefeld hat endlich die Noten drin. Ich habe bestanden!!!

AWE Neuordnung 2020

Abschlussprüfung Teil 1
Einrichten eines IT-gestützten Arbeitsplatzes             80,00            3

Abschlussprüfung Teil 2
Planen eines Softwareproduktes                                  81,00             2

Abschlussprüfung Teil 2
Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen           50,00             4

Abschlussprüfung Teil 2
Wirtschafts- und Sozialkunde                                        76,00             3

GA2 habe ich schlimmer erwartet, die letzte Aufgabe fast garnicht geschafft wegen zu wenig Zeit, und die erste war richtig schlecht. Also eigentlich sind 50 pkt voll verdient weil ich nur die hälfte wusste haha ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hab ich auch meine Ergebnisse (AO 1997)

Ganzheitliche Aufgabe I                 93

Ganzheitliche Aufgabe II                94

Wirtschafts- und Sozialkunde       85

Macht haarscharf knapp überknapp eine 1 😅

Zusammen mit Doku (94) und FG (74), die ich bereits im Januar abgelegt habe, komme ich auf eine solide 2 als Gesammtnote, bin zufrieden 🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...