Zum Inhalt springen

PHP-Editor


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Schledo

N'bischen unfarbig und unübersichtlich, denkste nicht :rolleyes:

jor, wenn ich schon so nen scheiß lese vonwegen bester Editor (was ja jedem selbst überlassen sein sollte)...

/me benutzt ansonsten Homesite/Cold Fusion Studio auf der Arbeit und @home vim (mit vielen bunten Farben für den Code).

Interessiert ja sowieso keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Valium

jor, wenn ich schon so nen scheiß lese vonwegen bester Editor (was ja jedem selbst überlassen sein sollte)...

Es war ja nicht die Frage nach dem Besten Editor, sondern nach einem guten Editor. Der beste Editor ist auf jeden Fall eine Aussage, die man so nicht treffen kann.

Für jemanden der einen PHP-Editor sucht kann eine Liste mit Meinungen anderer Programmierer durchaus sinnvoll sein, so sch... finde ich die Liste gar nicht. Denk mal darüber nach :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Valium

jor, wenn ich schon so nen scheiß lese vonwegen bester Editor

Wo hast du dass hier gelesen in dem Thread ? Ich finde es garnicht schlecht wenn jemand solche Sachen postet, denn es gibt sicherlich genügend Leute die neu sind in den Bereich und mit der Suchfunktion nach php Editor suchen, dann finden sie hier diesen Thread der dann durch solch unnötige Postings kaputtgepostet wird.

PS: vim ist wirklich nicht schlecht wenn man remote über 'ne Konsole arbeitet, allerdings nicht nur für php sondern für alle Texte, ich mag den emacs nämlich nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...