Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung nicht bestanden


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Folgende Noten hab ich bekommen:

-AP1- 74 Punkte

-AP2- 57, 22 und WiSo 63 Punkte

Meine Frage jetzt, muss ich normal in einem halben Jahr wiederholen, oder kann ich mit der 6 noch in die MEP gehen?

 

Ich hatte die Möglichkeiten gelesen dass es mit einer 6 geht, aber auch, dass es mit einer 6 keine Möglichkeit dazu gibt. Ich weiß jetzt nicht was stimmt.

 

Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb enyaw:

Also 57 und 63 Punkte sind zu gering für die MEP? Ich versteh das nicht richtig.

Ich hab gelesen dass man nur von der 6 auf eine 5 ausgleichen muss.

ich würde eine MEP beantragen. Du bestehst mit folgendem MEP Ergebnis, du musst die 6 nur auf eine 5 also 30 Punkte ( Verhältnis 2:1) bekommen. image.thumb.png.b36b48ef0ad5bb050eff83e0d83abcce.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist okay. Die Frage ist nur ob ich überhaupt eine MEP machen DARF wenn ich eine 6 bekommen hab. Ich habe nämlich gelesen, dass man dies nur bei 2 5en machen darf. Die Einen sagen ich darf nicht mit einer 6 in die MEP, weil meine Punkt zu gering sind, was ich nicht verstehe, die Anderen sagen dass ich in ganz normal in die MEP darf, wiederum andere sagen dass man generell mit einer 6 nicht in die MEP darf. 

Deswegen ist bei mir grad Verwirrung angesagt ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen, 

also ich hab vorhin mit meiner zuständigen IHK telefoniert, und diese sagte mir, dass ich Berechtigt bin für MEP und mit meinen Punkten ca. 60 Punkte mindestens in der MEP erreichen muss um auf 5 auszugleichen. Das würde gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...