IAMS533 Geschrieben Gestern um 13:23 Geschrieben Gestern um 13:23 Hallo zusammen, ich hatte gestern meine Mündliche Prüfung und bin jetzt auch durch. In dem Zeugnis, das ich von der IHK bekommen habe, wird mein Abschlussprojekt logischerweise mit einer Punktzahl angegeben. Ich habe jedoch keinerlei Einblick, wie das Fachgespräch, die Dokumentation und die Präsentation separat bewertet wurden. Meine Kollegen meinten, dass es das vor ein paar Jahren noch gab. Wie sieht das bei euch aus? Ich bin bei der IHK Mittlerer Niederrhein.
MiaMuh Geschrieben Gestern um 13:26 Geschrieben Gestern um 13:26 (bearbeitet) Ich hatte leider auch am Ende eine Gesamtnote, aber ich meine du kannst sie erfragen. Bearbeitet vor 10 Stunden von mapr
IAMS533 Geschrieben Gestern um 13:31 Autor Geschrieben Gestern um 13:31 (bearbeitet) Ich habe jetzt auch eine E-Mail an die IHK geschrieben. Generell würde mich interessieren, ob das nur meine Region betrifft oder ein generelles Problem ist. Bearbeitet vor 10 Stunden von mapr
CtrlAltAudrey Geschrieben Gestern um 13:40 Geschrieben Gestern um 13:40 (bearbeitet) Ist generell das Problem, musste da auch noch nachfragen. LG Audrey 😉 Bearbeitet vor 10 Stunden von mapr
Marubas Geschrieben Gestern um 14:45 Geschrieben Gestern um 14:45 Mir wurden die Noten einzeln gesagt im Gespräch nach der Prüfung. Auf dem Zeugnis steht nur die Gesamtnote für den Bereich.
t1nk4bell Geschrieben Gestern um 15:16 Geschrieben Gestern um 15:16 Wir haben sie damals nachgeliefert bekommen , über das online Portal. Das hat aber nochmal einige Zeit gedauert.
charmanta Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Der Ausbilder sieht hier die Einzelnoten im Portal. Afaik stehen auf dem Zeugnis nur die Gesamtdaten
Meadril Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 16 Stunden schrieb IAMS533: Hallo zusammen, ich hatte gestern meine Mündliche Prüfung und bin jetzt auch durch. In dem Zeugnis, das ich von der IHK bekommen habe, wird mein Abschlussprojekt logischerweise mit einer Punktzahl angegeben. Ich habe jedoch keinerlei Einblick, wie das Fachgespräch, die Dokumentation und die Präsentation separat bewertet wurden. Meine Kollegen meinten, dass es das vor ein paar Jahren noch gab. Wie sieht das bei euch aus? Ich bin bei der IHK Mittlerer Niederrhein. Moin, ich hab damals auch bei der IHK Mittlerer Niederrhein meine Prüfung abgelegt. Auf meinem Zeugnis stand nur die Gesamtnote, bei der Übergabe nach dem Fachgespräch wurden mir aber die einzelnen Noten mitgeteilt und auch die abgezogenen Punkte.
Empfohlene Beiträge