Veröffentlicht 8. Juli8. Jul Hallo zusammen, ich hatte gestern meine Mündliche Prüfung und bin jetzt auch durch. In dem Zeugnis, das ich von der IHK bekommen habe, wird mein Abschlussprojekt logischerweise mit einer Punktzahl angegeben. Ich habe jedoch keinerlei Einblick, wie das Fachgespräch, die Dokumentation und die Präsentation separat bewertet wurden. Meine Kollegen meinten, dass es das vor ein paar Jahren noch gab. Wie sieht das bei euch aus? Ich bin bei der IHK Mittlerer Niederrhein.
8. Juli8. Jul Ich hatte leider auch am Ende eine Gesamtnote, aber ich meine du kannst sie erfragen. Bearbeitet 9. Juli9. Jul von mapr
8. Juli8. Jul Autor Ich habe jetzt auch eine E-Mail an die IHK geschrieben. Generell würde mich interessieren, ob das nur meine Region betrifft oder ein generelles Problem ist. Bearbeitet 9. Juli9. Jul von mapr
8. Juli8. Jul Ist generell das Problem, musste da auch noch nachfragen. LG Audrey 😉 Bearbeitet 9. Juli9. Jul von mapr
8. Juli8. Jul Mir wurden die Noten einzeln gesagt im Gespräch nach der Prüfung. Auf dem Zeugnis steht nur die Gesamtnote für den Bereich.
8. Juli8. Jul Wir haben sie damals nachgeliefert bekommen , über das online Portal. Das hat aber nochmal einige Zeit gedauert.
8. Juli8. Jul Der Ausbilder sieht hier die Einzelnoten im Portal. Afaik stehen auf dem Zeugnis nur die Gesamtdaten
9. Juli9. Jul vor 16 Stunden schrieb IAMS533: Hallo zusammen, ich hatte gestern meine Mündliche Prüfung und bin jetzt auch durch. In dem Zeugnis, das ich von der IHK bekommen habe, wird mein Abschlussprojekt logischerweise mit einer Punktzahl angegeben. Ich habe jedoch keinerlei Einblick, wie das Fachgespräch, die Dokumentation und die Präsentation separat bewertet wurden. Meine Kollegen meinten, dass es das vor ein paar Jahren noch gab. Wie sieht das bei euch aus? Ich bin bei der IHK Mittlerer Niederrhein. Moin, ich hab damals auch bei der IHK Mittlerer Niederrhein meine Prüfung abgelegt. Auf meinem Zeugnis stand nur die Gesamtnote, bei der Übergabe nach dem Fachgespräch wurden mir aber die einzelnen Noten mitgeteilt und auch die abgezogenen Punkte.
11. Juli11. Jul Auf meinem Zeugnis (IHK Kassel/Marburg) standen noch die Einzelnoten, also GA1, GA2, WiSo, Doku, Präsi/FG. Das wird von den einzelnen IHKs sehr unterschiedlich gehandhabt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.