kschlotmann Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Hallo, kann mir jemand die Prüfungen Sommer und Winter 2001 Fachinformatiker Anwendungsentwicklung in den Bereichen GH1, GH2 und WG schicken? Bitte - wenn möglich - mit Lösungen. Prüfungen vor diesem Zeitpunkt habe ich schon mit Lösungen, wenn jemand die braucht. Gruß KAI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KRIDER Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Ja wär nicht schlecht wenn die jemand schicken könnte meine email ist krider@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEMMI Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 brauche ich auch, besonders die Lösungen interessieren mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
razor03 Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Brauche auch die Prüfungen Sommer und Winter 2001 Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Finde die nirgendwo razor03@gmx.de Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
La Paz Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 ja wenn ihr gerade dabei seit: battleblue@gmx.net (wenn größer als 5 MB bitte zerteilen ) ) danke schon im Voraus. La Paz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tweety35 Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Hallo! Ich wäre auch an den Abschlußprüfungen Sommer und Winter 2001 für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung interessiert. Am Besten GH1, GH2 und WISO und gleich mit Lösungen Das wäre super!! tweety35@gmx.de Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hallo******* Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Meine Email: K_O_N_O@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lady1201 Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Hallo Kai Kannst du mir bitte auch die alten Prüfungen mit Lösungen zuschicken? Meine E-MAIL Adresse ist: lady1201@gmx.de Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiretic Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 pruefungen: sommer und winter 2001 mit loesungen bitte auch an mich hiretic@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 :D :D :D :D kizog@gmx.de Dankeschön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AliSchroeder Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 und nocheinmal... wär nett wenn du auch an mich weiterleiten könntest... napalm00@gmx.de thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Calimero79 Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Sommer und Winter 2001 hab ich auch noch nicht! Wäre sehr dankbar dafür! schalke_fan@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wookiehuhn Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Hi, da ich selber von netten Usern profitiert habe, die mir die Sachen zugeschickt haben, leite ich sie nun an euch weiter. Es sind 3 Mails (jeweils eine von Sommer 01, Sommer 01 Nachschreiber und Winter 01/02). @ LEMMI @ kschlotmann von euch brauche ich noch die Mailadresse dann wird das Sonntag was Ansonsten viel Spaß mit den alten Prüfungen; mir hats meiner Ansicht nach schon was genutzt... MfG Wookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wookiehuhn Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 PS: Bei wem etwas nicht geklappt haben sollte oder nichts angekommen ist, der schicke bitte eine kurze Mail an wookiehuhn@gmx.net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wookiehuhn Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Teilweise bekomme ich nämlich gerade Mails von wegen "Mailbox voll"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaWiN Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Hi, wär super wenn ich auch Post von Dir bekomme :D Alte Prüfungen durchmachen schadet sicherlich nichts Mawin@zor.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wookiehuhn Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Klar. Wird allerdings bis Sonntag dauern, denn ich bin übers WE bei meinem Freund. Sonntag gegen 18 Uhr. Das gilt auch füralle, deren Postfach voll war etc. und die deshalb nur einen Teil bekommen haben - vorausgesetzt, sie sagen mir Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johann Isbeer Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 Hi! Wäre es möglich, dass einer der hier im Thread versammelten Benutzer mich auch mit diesen Unterlagen versorgt? Mail: dumb.dog@gmx.de Wäre super nett von Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thorstenwersonst Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 mal ein tip am rande: auf ftp.amonre.xts.de (log:san pass:san) liegt schon ne menge zeug rum, im ordner prüfungen 2001 ist fast alles drin bis auf die 2001/2002 winter) wäre schön wenn die dort jemand hochladen könnte, das ist wohl für alle das beste, denn das mit den mailboxes ist manchmal echt :-(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madness Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Könnte die letzte AP auch gebrauchen !!!! Danke mhetzer@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeChuck Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hi Leute... auch ich habe v.a. Interesse an den Prüfungen Sommer 01 und NACHSCHREIBER Sommer 01, sowie Winter 2001/2002. Wer kann die mir mal rüberbeamen? hallucinogen@gmx.de Thanx a lot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ditch Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hallo, bin auch an den Prüfungen Sommer 2001 und Winter 2001/2002 interessiert. Schickt Sie mir bitte an dirkruppa@web.de Mfg ditch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DePlague Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 *bettel* webmaster@deplague.de THX DePlague Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wookiehuhn Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 So, alle müßten Post von mir erhalten haben bzw. im Laufe des Abends erhalten. Wer nicht, der meldet sich kurz unter wookiehuhn@gmx.net. Mensch, das artet hier langsam in Arbeit aus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wookiehuhn Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Berichtigung: wer jetzt noch nichts oder nicht alles von mir hat (egal ob direkt eMail geschickt oder hier gepostet), schickt mir bitte seine ICQ-Nummer, da ich das Versenden über Mail satt habe. Jedesmal kriege ich endlos lange Mails vom GMX-Mailer-Dämon zurück, und lange Versendezeiten machen auch keinen Spaß, wenn man nur IDSN hat! Posts im Forum werde ich ebenfalls nicht mehr berücksichtigen. Schickt eure ICQ-Nummer an wookiehuhn@gmx.net. Ausnahmen mache ich nur, wenn ich genau weiß, daß in der fraglichen Zeit jemand vor dem Rechner sitzt, und auch nur sonn- und feiertags. MfG Wookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.