Zum Inhalt springen

jetzt sind sie am schwitzen....


sally

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

Original geschrieben von olli78

was wollen die denn wissen ???

mich interessiert ja ob ich die prüfung nochmal hingekriegt hätte.

Ich glaube nicht, dass ich die Prüfung jetzt noch einmal so hinkriegen würde. Hat mich letzten Mai schon viel (Angst)Schweiss gekostet.

Naja, vielleicht würde ich sie gerade so bestehen... hoffe ich :confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ständig werde ich daran erinnert, dass ich noch ein ganzes Jahr abreissen muss, bevor ich auch endlich Prüfung machen darf.

Das macht mich waaaaaaahnsinnig *haarerauf*

Den armen Teufeln, die sich jetzt im Moment die Hirse zermalmen, drücke ich natürlich die Daumen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von olli78

was wollen die denn wissen ???

mich interessiert ja ob ich die prüfung nochmal hingekriegt hätte.

keine ahnung; ich hab nur ganz kurz mit meinem kumpel gesprochen!

die prüfung ist doch garantiert bald im internet, dann kannst du dein wissen testen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gerade Anruf von nem Kumpel bekommen. Er meinte auch Prüfungen seien wohl ziemlich mies. (Allgemeine Meinung unter den gerade schreibenden)

Was genau drin vorkommt würd ich auch gern wissen.

Aber das erfahren wir ja bald.

mfg Tom

Also ich muss sagen ich hatte mit der letzten Prüfung Winter 2002 richtig Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wollte wissen, wie die prüfung war? ich sass heute morgen da, und durfte mein süsses köpfchen zerbrechen :D

na ja, die gh1 ging eigentlich, aber bei der gh2 hatte ich einige probleme.

ich versuche mal die themen zu ordenen, mal schauen ob ich das noch weiss :(

normalisierung (aber ganz wenig, oberflächlich), er-diagramm und dann mussten wir noch etwa ausrechnen (fragt mich nicht mehr was *schäm* ja, stimmt lichtwellenkabel.... nein, aber die wollten wissen warum lichtwellenkabel besser ist als kupferkabel.....

bei gh2 englisch, subnetting (auch nur sagen in welchem subnetz man sich befindet und die subnetzmask eingeben), datenbank (sql anweisungen),bab (da war ich wohl nicht so gut.... hab für break even point, klr, abc analyse und so´n quack geübt :( und buchführung kam dran.

so mehr weiss ich nun leider nicht mehr..... die anderen können mich ja mal korrigieren oder noch einiges hinzufügen.

ich denke im grossen und ganzen dass ich es evtl knapp geschafft habe, wenn dann kann mich gh1 rausziehen. und bei gh2 hoffe ich auf viele teilpunkte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Takeittux

das stimmt :D wir haben uns ja auch beklagt, das die Prüfung zu schwer war, aber bestanden haben wir sie trotzdem (gottseidank) ;)

viele haben aber im winter nur bestanden,w eil die prfungen ein zweites mal korrigiert und dann angehoben wurden! so war es zumindest bei uns!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...