Zum Inhalt springen

ergebnisse?


X0uND

Empfohlene Beiträge

Also ich kann euch sagen: Ihr könnt es gut haben!

Wir (IHK Sachsen) bekommen das Ergebnis erst zur Präsentation der Abschlussprojekte und die ist am 23. / 24. AUGUST...

Ich habe keine Ahnung, was die so lange damit machen.

Aber ich wüßte doch schon gerne eher ob ich bestanden habe.

Sonst sitzt man ja fast eine Ewigkeit wie auf heißen Kohlen. :(

Und noch was: die Präsentation wird auch dann gehalten, wenn man in der Theorie durch ist...

Dann muss man nämlich nur noch die Theorie nachmachen.

Und uns wurde gesagt, dass man deshalb auch die Ergebnisse nicht vorher gesagt bekommt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass wir in 3 Wochen ungefähr unsere Ergebnisse haben, wenn wir über 50 % haben, werden wir zur mündlichen Präsentation eingeladen, wenn wir über 30 % haben ( -49 % ungefähr ), muss man am Tag der Präsi zur mündlichen Ergänzungsprüfung

IHK Darmstadt ( Hessen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also üblicher weise bekommt man die benachrichtigung der punkte ca. innerhalb von 3-4 wochen. die ist zwar nicht die endgültige benotung bei der schriftlichen heisst es, aber im endefekt ist es die endgültige benotung. und nach der präsentation bekommt man dann gehört "herzlichen glückwunsch, si haben bestanden... oder aber auch sorry... durchgefallen".

aber wer die schriftliche vergeigt hat, muss die präsi trotzdem machen ;) dann hat man wenigstens etwas hinter sich, falls man durchgefallen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich schätze mal, dass jede ihk das ein wenig anders hand hat. denn mein prsäi termin weiss ich schon, ist am 16. oder 18.6., muss mal nachschauen.

aber telefonisch sollte man nicht nachfragen, denn wenn jeder prüfling nun dort anruft hat, werden die doch auch genervt, als wenn die nicht jetzt schon genug zu tun hätten. ausserdem steht das auf dem brief, dass man nicht anrufen soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...