sally Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 habt ihr einen freund/eine freundin bzw. mann/frau? wie gross ist der altersunterschied? habt ihr ständig zoff oder versteht ihr euch super? erzählt doch mal- interessiert mich nur so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 ja, meine linke hand muhaha..... nee hab keine freundin und das ist auch gut so....... FRAUEN SIND DA UM GELIEBT UND NICHT UM VERSTANDEN ZU WERDEN !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Original geschrieben von sally habt ihr einen freund/eine freundin bzw. mann/frau? wie gross ist der altersunterschied? habt ihr ständig zoff oder versteht ihr euch super? erzählt doch mal- interessiert mich nur so? erzähl selber doch mal... ich habe eine freundin (ich 22, sie 18) wir sehen uns täglich und verstehen uns super... willst noch mehr wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 ResidentDJ hat auch eine Freundin. Und wir verstehen uns "noch" super (hoffentlich bleibt s auch so ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 ich will ALLES wissen ja, ich habe einen freund, mit dem ich mich ganz toll verstehe und wir wollen bald zusammenziehen. *freu* er ist fast drei jahre älter als ich, aber das ist ok so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Genau! Erzähl' selbst auch mal. Meine Freundin habe ich hier über das Board kennengelernt, bin 25 und sie ist 24. Verstehen tun wir uns super! Leider sehen wir uns aber im Moment nur alle zwei Wochen immer am Wochenende (über 400 km Entfernung), aber das wird sich auch bald ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Original geschrieben von ResidentDJ Und wir verstehen uns "noch" super wieso NOCH? frisch verliebt oder was? wie lange seit ihr denn mit euren freundinnen zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Hatte bis vor ca. 3 Wochen ne Freundin. War aber schon fast 4 Jahre mit ihr zusammen, da ist die Beziehung dann irgendwie eingeschlafen... Also an alle weiblichen Fi's zwischen 17-22: Bewerbungen mit Foto an: mail-jopa@web.de :D :D :D MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Original geschrieben von sally wie lange seit ihr denn mit euren freundinnen zusammen? knapp 4 monate... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 wie lange seit ihr denn mit euren freundinnen zusammen? Morgen sind es genau drei Monate! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snow66 Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Hallöchen, hab nen Freund. Ich 20 er 33! :eek: Sind seit 1 Jahr zusammen und wohnen seit 10 Monaten zusammen. Verstehen uns super(trotz des Altersunterschiedes)! Grüße snow66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 2 1/2 Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 ich bin schon zwei jahre mit meinem freund zusammen und obwohl wir uns fast täglich sehen, läuft alles prima- manchmal kann ich das gar nicht verstehen... aber dafür bin ich auch umso glücklicher drüber! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Original geschrieben von snow66 hab nen Freund. Ich 20 er 33! :eek: Sind seit 1 Jahr zusammen und wohnen seit 10 Monaten zusammen. Verstehen uns super(trotz des Altersunterschiedes)! ihr seit nach zwei monaten shcon zusammengezogen? hut ab! nciht schlecht!!! ich fände den altersunterschied auch nicht schlimm. eine freundin hat auch einen elf jahre älterem freund und die verstehen sich prima und ich mag ihn auch echt gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 ...ich hatt mal ne Freundin und wir verstehen uns jetzt nicht mer ich weiß garnicht was besser sein soll ...single oder nicht single ist doch irgendwie alles gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Ich Liebe meinen Schatz über alles, und es soll auch so bleiben. 4 Jahre Altersunterschied, sie ist aber nur noch minmal kleiner als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 tjaaaa- nach der Trennung notwendigerweise - je länger es dauert umso überzeugter Alleingänger :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Original geschrieben von PapaMax ich weiß garnicht was besser sein soll ...single oder nicht single ist doch irgendwie alles gleich es hat auf jeden fall beides seine vor- und nachteile! da bin ich sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Original geschrieben von sally wie lange seit ihr denn mit euren freundinnen zusammen? Gestern warns 5 Monate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Aaaalso Am 14.sind es genau 7 Monate die wir zusammen sind... eigentlich sind wir am 10.11. so zusammengekommen aber da waren dann noch einige Missverständnisse und am 14.11. haben wir uns dann ausgesprochen, und darum ist das unser Tag Wir sehen uns leider eher selten... er wohnt so circa 50 km von mir weg, und er hat noch keinen führerschein... An den Wochenenden sind wir immer zusammen und unter der Woche hoechstens einmal Das wird sich aber bald ändern, da seine neue Baustelle(er lernt Strassenbauer) nur einen kilometer von mir daheim weg ist.... und dann uebernachtet er immer bei mir(ist ja praktischer...) Ach ja er ist 10Monate jünger als ich... Vom Alter her haben wir eigentlich keine Probleme.... Und sonst halt auch mal hoechstens kleine Zänkereien... Alles in allem bin ich sehr glücklich und würde ihn nicht mehr hergeben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snow66 Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Original geschrieben von sally ihr seit nach zwei monaten shcon zusammengezogen? hut ab! nciht schlecht!!! ich fände den altersunterschied auch nicht schlimm. eine freundin hat auch einen elf jahre älterem freund und die verstehen sich prima und ich mag ihn auch echt gerne! Wir kannten uns schon seit 2 Jahren. Von daher hatten wir da kein Problem mit. Außerdem hatte er (und ich auch nicht) kein Bock ständig durch die Gegend zu fahren. Wenn das mit uns zwei nicht geklappt hätte, wär ich halt wieder ausgezogen! snow66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Savus!!! meine Kleine und ich sind im Oktober seit 7 Jahren zusammen, und somit im verflixten 7. Jahr. Und das ist kein Spass!!! Nein im Ernst. Wir wohnen seit 2 Jahren zusammen und es klappt eigentlich ganz gut. Streit ist ab und zu ganz normal, denk ich . k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Original geschrieben von snow66 Wir kannten uns schon seit 2 Jahren. ach so! ja dann ist das was anderes; ich dachte ihr hättet euch frisch kennengelernt und wäret gleich zusammengezogen. sowas soll es ja auch geben, aber das find ich schon ziemlich krass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 ich bin auch wieder zu haben :OD irgend eine nette hübsche frau interessiert?? mail mir *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Hi, ich bin verlobt. Ich bin 22, sie ist 19 (3,5 Jahre Unterschied). Wir heiraten dieses Jahr im August. Richtigen Zoff gibt es selten (aber was wäre das für eine Beziehung ohne Zoff), ab und zu mal Meinungsverschiedenheiten, aber wir finden sehr schnell eine Lösung und wieder zu einander. Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.