Zum Inhalt springen

Hab bestanden !!!


SusiP

Empfohlene Beiträge

Wahnsinn so eine IHK bräuchten wir auch, wo man das Ergebnis per Mail bekommt, bei uns bekommt man nicht mal am Telefon wenn der Chef anruft eine Auskunft.

Aber im Schwaben Ländle ist ja alles etwas anders:D

Gratuliere Dir zum Bestehen der Prüfung, glaub bei mir sieht es nicht so gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grade erfahren(23:50) das ich in allen drei prüfungen bestanden habe!!!!!

OLE OLE OLE!!!!!!!!!!!!

ich werd mir jetzt nen killer-joint basteln und mich ins IT-nirvana schiessen!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

MIR GINGS IN DEN LETZTEN DREI JAHREN NICH SO GUT!!!

mfg,

Wofgang "IT-SE" Krauser

P.S.: ich hab auch gedacht das ich in min. einer der drei durchgefallen wär, also kopf hoch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nicht in den Kopf will: Warum erfahrt ihr (auch in der Nacht) schon die Prüfungsergebnisse? Ich werde diese, wie vorgesehen, erst nach der mündlichen erhalten. Es sei denn ich bekomme irgendwann mal die Einladung zur MEP.

Es ist furchtbar. Will es ja nun langsam auch wissen, wie meine Zukunft aussehen wird.

Gratuliere allen ganz herzlich, die bestanden haben. :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von zylot

@4Wheeler...

das bild in deinem profil is das zufällig athena aus kof/psyco soldier...ich weiss ich weiss...is OT :P

Nein das ist Lain. Serial Experiments Lain. Kann ich nur weiterempfehlen. Was heisst eigentlich immer "OT"? Ich weiß ich habe keine Ahnung, aber jeder fängt mal klein an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...