Zum Inhalt springen

IHK München: Wegen fehlender Freigabe der Ergebnisse - noch kein Versand


Gertschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne in einem Artikel aus der Computerwoche steht das drin...

...das viele Berufsschullehrer meinen dass es eine

Durchfallrate von an die 50 Prozent gibt.

Der Artikel der Computerwoche ist gar nicht schlecht, ich finde

ihn besser als den von der ct' !

max[x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann haben ja die die es bestanden haben gute chansen auf dem arbeitsmarkt! ;)

sorry: das ist vieleicht etwas makaber, aber humor ist wenn man über sich selber lacht!

ich will mach auch nicht über jemanden lustig machen, weiß ja selber noch nichts ob ich bestehe, also bitte nicht falsch verstehen!!! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch mal was zu den Anschuldigungen der IHK München zu sagen. Ich habe es jetzt zwar nicht schwarz auf weiß, aber es ist normalerweise so, dass die IHK gar nicht verpflichtet ist, uns vor der Präsentation die Ergebnisse mitzuteilen. Ich hätte sie ja auch gern jetzt schon gewusst, erstens wegen meiner Zukunftsplanung und zweitens wegen der Vorbereitung zur MEP.

Aber es muss rein theoretisch nur die Einladung zur Präsentation einfliegen, genauso wie es zur schriftlichen Prüfung der Fall war.

So ich hoffe, das sich jetzt keiner mehr unnötig den Kopf darüber zerbrechen muss, wie er dem Herrn Grothe zum Beispiel am besten klar machen kann, dass die IHK angeblich nur Mist verbockt.

Wie gesagt, ich finde diese Warterei in der "Unwissenheitszeit" auch tierisch nervig.

Musste durch als Lurch, wenn de Frosch werden willst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gehört, daß die IHK solange gebraucht hat,

weil es einige Helden gab, die nicht fähig waren ihre PrüflingsNr auf die Aufgaben zu schreiben, bzw sind einige Nummern doppelt aufgetaucht. *kopfschüttel*

Aber nichts desto trotz ICH WILL MEIN ERGEBINS WISSEN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergebnisse sind definitiv schon da - wurden aber noch korrigiert. Eine Mitschülerin bekam gestern einen Brief, sie sei durchgefallen und muss (kann) zur Nachprüfung. Heute hat sie bei der IHK angerufen um sich für die mündliche Prüfung anzumelden und bekam ein korrigiertes Ergebnis - und hat bestanden...

Bei ein paar meiner Kollegen - hatten Donnerstag Präsi - waren die Ergebnisse auch da.

Aber jetzt ich auch egal: Am Montag habe ich Präsi und dann erfahre ich es definitiv. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bimei:

Du kannst dir nicht vorstellen wie schlimm das Warten sein kann.

Vor allem wenn überall andere Gerüchte ans Tageslicht kommen.

Die Zeit des Wartens ist schlimmer als die Zeit kurz vor der

Prüfung.

Zu deutsch: Es ist momentan NICHT AUSZUHALTEN! :D

max[x]

P.S. Mir ist es sch***egal wie - nur bestanden haben...

...und daran zweifel ich immer noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

also ich bin heute einfach bei Herrn G. einmarschiert (gemeinsam mit ein paar anderen Kollegen) und habe mein Ergebnis erhalten (Halleluja, bestanden). Ich hab's wirklich einfach nicht mehr ausgehalten, dass war fast schlimmer wie der Stress vor der Pruefung. Herr G. war auch wirklich supernett und hat allen Ihre Ergebnisse mitgeteilt. Allerdings hat er danach die Pfoertnerin angerufen und Ihr mitgeteilt, sie moege bidde keine Prueflinge mehr zu Ihm hoch lassen, weil ansonsten gar nix mehr vorwaerts geht. Das heisst, ich befuerchte Ihr muesst noch warten.

Tja, aber was will euch diese Message eigentlich sagen ??

Genau, die Ergebnisse liegen vor und sollten wirklich morgen oder spaetestens uebermorgen bei euch aufschlagen.

Ich wuensche allen Betroffenen viel Glueck in der Praktischen und ein erfreuliches theoretisches Ergebnis.

Ich bin jetzt (fast) Elektofachkraft nach VDE 0100 und werde jetzt erst a mal bei den Isar Amperwerken einlaufen und denen die Generatoren zerlegen ;)

Na denn,

viel spass

P.s.: Ich sollte weniger rauchen, bevor ich anfang zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...