Zum Inhalt springen

episode 2


draven

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir vorgestern „Episode2“ im kino angeguckt.

Nicht das ich ihn nicht schon vorher gehabt hätte aber englisch und dann auf einem 17 zoll moni zu gucken macht keinen wirklichen spaß.

Ich fand ihn auf jeden fall nicht schlecht besonders die yoda aktion zum schluß war mal richtig cool.

Schade das man alles vorhersehen kann was noch passieren wird(in der nächsten episode).

Wie fandet ihr ihn postet mir eure meinung dazu.

sollte es vielleicht noch weitergehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich finde Episode 2 ist der schlechteste Teil der Star Wars Serie!!!!!!! Er ist so richtig unlogisch und hat viele Fehler.

Wie kann z.B. der Halbbruder (Owen) alter (aussehen) als Aniken (dürfte doch eigentlich höchstens 9 Jahre alt sein) oder wo Aniken und Padme im grünen sitzen und hinter Ihnen ein tosender Wasserfall ist (stimmt ja nicht, er (der Wasserfall) töst ja nicht, man hört nur eine Grille zirpen) u.s.w.

Sicherlich werde ich mir auch noch Episode 3 ansehen, aber was sich hier Herr Lucas geleistet hat, ist unter aller Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von draven

Wie fandet ihr ihn postet mir eure meinung dazu.

Ich fand ihn gut gemacht, leider keine richtige Story.

:confused: Deine Aussage, dass man leider alles Vorraussehen kann........ :D

Haaaaaaaaaallllllo! Episode IV,V,V sind schon seid Jahrzenten im Kino :D :D

BTW:

Dein Geprotze, dass Du den Film natürlich schon als DivX hast, find ich übrigens absolut unangebracht und überflüssig. Mal davon abgesehen, dass es nicht so schlau ist in öffentlichen Foren mit Raubkopien anzugeben. Aber das nur mal so ;) .

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Atra,

ich fand Episode 2 eigentlich ziemlich cool.

Und Film Fehler passieren in jedem Film, aber mal dran gedacht das der Halbbruder(Owen) auch der Stiefbruder sein kann. Und damit von einer anderen Frau ist. Und durch die Hochzeit der beiden, halt nun der Stiefbruder von Anikin?

Naja, so erklär ich es mir und dann passt wieder alles.

MFG das Bö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Beagol

OH! Einer aus der Beckmessergilde! Mehr davon! Oder hast Du das von einer webside?

--------------------------------------------------------------------------------

Nein tut mir Leid, was ist die Beckmessergilde?

Es liegt höchstwahrscheinlich daran, das ich recht hohe Erwartungen an die Story hatte (habe).

Noch mehr? Einfach Klasse, wie Padme halbtot im Sand liegt, kaum kommte jemand vorbei, schon springt Sie auf und alles ist okay (hat sie bestimmt von einem Fussballspieler abgeschaut).

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Das Boe

Und durch die Hochzeit der beiden, halt nun der Stiefbruder von Anikin?

--------------------------------------------------------------------------------

Gute Erklärung, aber soweit ich weiss, gibt es einen Unterschied zwischen Stiefbruder (angeheiratet) und Halbbruder (ein Elternteil ist leiblich). Das heist immo Owen's Mutter müsste auch Anikens Mutter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ich fand ihn auf jeden fall nicht schlecht besonders die yoda aktion zum schluß war mal richtig cool.

Schade das man alles vorhersehen kann was noch passieren wird(in der nächsten episode).

Moment moment eine Episode fehlt ja noch und die kommt nächstes Jahr und da gehts erst ab. Aber denken wir doch auch noch an Matrix 2003.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Beagol

Beck·mes·se'rei <f. 18> kleinliche Kritik [nach Sixtus Beckmesser in Wagners Oper „Die Meistersinger von Nürnberg “]

--------------------------------------------------------------------------------

Danke, wieder etwas dazugelernt:) .

Aber irgendwie, haben die vielen Tropfen, dass Faß zum überlaufen (zumindest bei mir) gebracht. Habe ja auch versucht mir einiges mit der Macht zuerklären, aber irgendwann geht das auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atra

Also, Owen ist definitiv Anikins Stiefbruder und nicht der Halbbruder.

Ich fand den Film eigentlich ziemlich cool. Spitzen Effekte und super gemacht.

Ich habe hier mal wieder gelesen, das der Film keine Handlung hätte. Nun sollte man den Film dann mal genauer ansehen (DEN FILM UND NICHT NUR AMIDALAS BRÜSTE ODER ANAKINS HINTERN!!!!!!). Dann könnte man nämlich mitkriegen, das der Film gleich 4 Handlungsstränge nebeneinander laufen hat.

Ansonsten so long.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Harley Davidson

Ich habe hier mal wieder gelesen, das der Film keine Handlung hätte. Nun sollte man den Film dann mal genauer ansehen (DEN FILM UND NICHT NUR AMIDALAS BRÜSTE ODER ANAKINS HINTERN!!!!!!). Dann könnte man nämlich mitkriegen, das der Film gleich 4 Handlungsstränge nebeneinander laufen hat.

Sehe ich genauso!

Ich hab mir den Film auch angeschaut - ich fand Episode I von der Handlung her ein kleines bisschen besser (und Episode II von den Computereffekten her besser).

Aber das ganze hat mehr Handlung als so mancher Action-Film und dergleichen! (Wo man ja eine Handlung wirklich mit dem Teleskop suchen müsste weil die Lupe schon nimmer ausreicht, zumeist jedenfalls!;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sch*** auf die Effekte,

gute Effekte machen noch lange keinen guten Fílm.

Ich fand Episode 2 grottenschlecht. Der war sogar noch schlechter als Episode 1.

Diese dummen Dialoge, abgekupfert aus drittklassigen Action Streifen mit Möchtegern-Cool Potienzial: [zitat (sinngemäß)] Obi: (nebensächlich) "So, dann geh mal die böse böse Frau suchen" Ani: (argwöhnisch&zickig) "Und was machst du?" Obi: (obercool) "Ich geh was trinken" [/zitat (sinngemäß)]

Das hätten die sich sparen können.

Den rumtitschenden Joda a la Flummi hätten sie sich auch sparen können.

Und diese nervigen, monologartigen Säuseleien von Anakin zu Patme a la Romeo und Julia auch.

Überhaupt, er gesteht ihr, grade zum Massenmörder geworden zu sein, und die steht auch noch drauf.

Diese olle Liebesschnulze war zum Rückwärtsessen.

Überhaupt war die Umsetzung der Story mehr als schwach, ich dachte, die hätten aus ihren Fehlern gelernt.

Der Anakin war die ganze Zeit so offensichtlich und übertrieben am "abdrehen-und-Richtung-dunkle-Macht-tendieren", daß es schon nicht mehr schön war.

E-kel-haft

:D :D :D

Aber es gibt ja noch andere gute Filme.

Episode 4, 5 und 6 zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt ja noch andere gute Filme.

Episode 4, 5 und 6 zum Beispiel.

Oder 7, 8 und 9 :D :D :D

Nee im Ernst ich werd das eh nie verstehen, warum die n alten Film retouchieren und das als neue Episode rausgebracht haben. George Lucas ist wohl das Material für seinen neunteiler ausgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den Film auch nicht so gelungen, was vielleicht daran liegen mag, daß ich mit zu hohen Erwartungen ins Kino gegangen bin!

Diese Liebesgetue passt einfach nicht in einen Star Wars Film

(War=Krieg)

Richtug gut, meiner Meinung nach, waren nur die letzten 20 Minuten! Und die Scene mit Yoda war der absolute Hammer!

Ich hoffe das der Episode III besser wird!

G MATZE:( :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matze134

Richtig gut, meiner Meinung nach, waren nur die letzten 20 Minuten! Und die Scene mit Yoda war der absolute Hammer!

Und genau wegen diesen (eigentlich 30-40 Minuten) ist der Film alleine schon sehenswert. Die Effekte in der Arena und die Kampfszenen im Allgemeinen sind doch supergut gelungen und sehr aufwendig gemacht.

Ok, das Geschmachte zwischen Anakin und Patme war ein wenig nervig, trotzdem hat mich Episode II insgesamt gesehen voll überzeugt. Ich fand ihn absolut sehenswert!

Und was die Szene in der Bar angeht, die oben schon angesprochen wurde, liegt's wahrscheinlich an der deutschen Übersetzung:

Im Original kommt das supercool und total lustig rüber, wenn Obi Wan sich einfach 'nen Drink bestellt und Klein-Anakin die Drecksarbeit überlässt.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Poldi

Ich sch*** auf die Effekte,

gute Effekte machen noch lange keinen guten Fílm.

[...]

Diese dummen Dialoge, abgekupfert aus drittklassigen Action Streifen mit Möchtegern-Cool Potienzial: [zitat (sinngemäß)] Obi: (nebensächlich) "So, dann geh mal die böse böse Frau suchen" Ani: (argwöhnisch&zickig) "Und was machst du?" Obi: (obercool) "Ich geh was trinken" [/zitat (sinngemäß)]

Das hätten die sich sparen können.

[...]

Aber es gibt ja noch andere gute Filme.

Episode 4, 5 und 6 zum Beispiel.

Hast du Episode 4, 5 und 6 überhaupt gesehen? ;)

Da gibt es auch massig dumme Dialoge, Spezialeffekte die ihrer Zeit weit voraus waren, dünne Stories ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars II ist auch nicht so mein Ding.

Bei den alten Filmen war die Handlung (sehr) einfach gestrickt :

da gab`s die Bösen (das Imperium) , den Todesstern und die "Guten" (Leia, Luke , Opi, Han und der Affenmensch)......

In den neuen Folgen ist (in meinen Augen) die Handlung etwas "Überladen" (im gegensatz zu den früheren Filmen) und dadurch teilweise Verworren und auch Unlogisch.

Die Spannung, was die Handlung betrifft ist doch sowieso Futsch, jeder weiß doch daß aus dem Käsebrötchen Anakin der Schnorchel-Schurke Vader wird....aber ich gehe sowieso nur wegen der (gut) gemachten Spezialeffekte und Action-Szenen rein- StarWars ist halt nicht anspruchvolles Kino.....

Achja :

Original geschrieben von Poldi

Überhaupt, er gesteht ihr, grade zum Massenmörder geworden zu sein, und die steht auch noch drauf.

Jo ,is ein bisserl Merkwürdig...

Stellt euch mal vor ,ihr lernt in der Disco ein nettes Mädel kennen und Sie säuselt euch ins Ohr : Du Schatz, ich hab vorhin ein paar l Leute um die Ecke gebracht....

Euer Kommentar is dann bestimmt nicht :Ist ja echt Wahsinn , Supi, das must du unbedingt noch mal machen...!

- aber naja, so sind halt die typischen Hollywood-Schinken

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...