Zum Inhalt springen

Deutschland gegen Brasilien!!!


MrLarsens

Empfohlene Beiträge

tja, schade um die Türken - die haben ein riesenturnier gespielt und waren heute auch nicht wesentlich schlechter.

Naja, da es noch nie ein Spiel Deutschland-Brasilien gab ist das schon geil oder nicht ?

Wo schaut ihr denn alle so ? kennt ihr was im Raum Giessen/Marburg/Ffm wo man hinkönnte ?

hätte schon mal Bock auf ne Große Leinwand...

was das Spiel angeht kann ich mir schon denken dass Deutschland gewinnen kann, die Brasilianer wirkten schon in Frankreich im Finale total eingeschläfert und die Abwehrleistung heute gegen die Türkei...

die haben letztendlich auch nur Glück gehabt, ein (dummes) Tor geschossen und das 1:0 über die Zeit irgendwie gehalten.

Und kommt euch das nicht bekannt vor ???

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerd sagen wenn Deutschland im Halbfinale gegen Tuerkei gespielt haette, dann waeren sie nicht ins Finale gekommen.

Das was die Tuerken heut vom Leder gelassen haben war bei weitem besser als das was Deutschland bis jetzt gespielt hat, ok gegen die Saudis ham mer schon gut gespielt ;-)!

Haet ich es net besser gewusst haet ich gesagt das heute das Endspiel stattgefunden hat. Wau dat war ein Spiel! Manchaml kam mir schon der Gedanke die Tuerken machen die Brasilianer platt.

Aber so wird die Tuerkei max Dritter und Dusseldeutschland steht im Finale! Ahhrrrrrgggg koennt ich mich wieder aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung und Hoffnung:

Kahn hält wieder jeden Ball und irgendein Deutscher kriegt

zufällig den Ball gegen den Kopf geknallt und lenkt ihn so

ins gegnerische Tor - so haben wir eigentlich die ganze WM

gespielt und es hat gut funktioniert :D

Mir tuts übrigens auch leid für die Türken,

die haben die ganze WM lang großartige Spiele gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sascietto

tja, schade um die Türken - die haben ein riesenturnier gespielt und waren heute auch nicht wesentlich schlechter.

Naja, da es noch nie ein Spiel Deutschland-Brasilien gab ist das schon geil oder nicht ?

Laut Web.de :

Von 17 Begegnungen seit 1963 gewann eine DFB-Elf nur drei. Vier Mal trennten sich beide Teams unentschieden, in zehn Partien ging Brasilien als Sieger vom Platz und liegt mit 31:18 auch in der Tordifferenz klar vorn. Bei Fußball-Weltmeisterschaften gibt es in Yokohama das erste Aufeinandertreffen der beiden erfolgreichsten WM-Nationen überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß auch den Türken ganz großen Respekt zollen,sie haben wirklich ein super Turnier gespielt. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Deutschland verdient im Finale ist, weil: Die Deutschen haben versucht nicht zu verlieren. Das ist ihnen gelungen und deshalb konnten sie nur gewinnen. Das dieser Fußball alles andere als ansehnlich ist, ist natürlich die Kehrseite der Medaille.

Ausserdem bin ich der Meinung, dass diese WM im Gegensatz zum EM Auftritt vor zwei Jahren eine steigerung um 500 % bedeutet. Wo wir gerade bei EM sind : Heute vor zehn Jahren verlor die DFB-Elf im EM-Finale in Schweden gegen die Nachrücker aus Dänemark mit 2:0

Ich wünsche allen am Sonntag ein schönes und faires Spiel. Möge der Bessere gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FR01

Die Deutschen haben versucht nicht zu verlieren.

Sie haben nciht nur versucht nicht zu verlieren, sie haben auch nicht verloren. Super Tordifferenz und nur ein Unentschieden im ganzen Turnier.Sie haben nicht schön gespielt, aber erfolgreich. Bin schonmal auf die Headlines der Zeitungen aus dem Ausland gespannt :bimei (besonders England:D) - der pure Neid :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kerschtl

Brauchst dir ja nur mal die Artikel der letzten Tage in der Times durchlesen. die Engländer sind sowas von gefrustet :D (gefällt mir irgendwie)

the 5-1 humiliation by England in Germany’s case

darauf reiten sie in 4 Jahren noch rum :D mich wundert nur, dass nicht wieder der WK2 genommen wurde :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...