Zum Inhalt springen

Überraschung Bundesliga


Mart_simpson

Empfohlene Beiträge

Was sagt ihr zu dem bisher doch überraschendem Tabellenstand?

Wie man unschwer erkennen kann (siehe links), stört mich das nicht sonderlich, nur diese Bochumer... tztztz... Aber gegen die spielen wir ja auch bald! ;)

Bei jetzt leider zweieinhalb Wochen Bundesligapause muss man sich ja mit Unterhaltungen zu diesem Thema begnügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch nach Rostock. Die Bundesliga an sich gefällt mir bisher ganz gut und bis auf zwei Ausnahmen, konnte man sich nicht über die Schiedsrichter beschweren. Hoffentlich bleiben die vermeintlichen Underdogs noch eine Weile so gut dabei. Wäre schön, wenn nicht nur Leverkusen sondern auch mal Dortmund oder Schalke geärgert wird. Als Gladbach Fan kann ich mich momentan auch nicht beschweren. Der UI-Cup ist immer noch in Reichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Euch!

Es wird Zeit, dass das einzige noch nie abgestiegene Gründungsmitglied der 1. Bundesliga sich wieder erhebt und Bayern und Co. mal zeigt wo der Hammer hängt!

Das Hansa soweit oben ist finde ich Klasse!

Die Nordischen kommen, meine Damen und Herren.

Ärgert nie die Hanseaten sonst werden unsere Koggen Euch plätten! :D :D

:P GREETZ :P

********

* Fiesek *

********

HSV STRIKES BACK! (irgendwann bestimmt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr glaubt doch nicht etwa...?

was soll ich denn sagen? ich bin Lübecker und schaut mal was grad in der zweiten Liga los ist. Die Leute flippen hier aus! Und am Ende landen die auf Platz 12 + x; nichts was überaschen würde...

Und mit Bochum und Rostock ist es nihct anders. schön, daß es so ist, aber ihr glaubt doch nicht an eine permanente Situation wie diese? tz tz tz :D

Der Christiansen mag kein dummer Hund sein, aber weil hier mal jemand ne gute Strähne hat, heißt das noch lange nihct, daß er Torschützenkönig wird. Respekt hab ich vor solchen Leuten, wenn sie das ne Saison durchziehen und sich dann verbessern und beständig in ihren Leistungen sind. Irgendwann läufts auf einmal nicht mehr so gut für Hernn Christiansen und dann? Wenn er dann immernoch alle 3 spiele ein Tor macht, dann ist er das was als verdammt gut bezeichnen kann.

Ich schau mir übrigens vor dem 5ten Spieltag nie irgendeine Tabelle an. Ist so repräsentativ wie eine Gießkanne im Forsa Institut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich dir ja recht geben...

Aber man wird doch noch träumen dürfen, oder nicht???:D

Sicherlich wird auch bei Hansa noch einiges schlechter laufen, aber der Blick auf die Tabelle ist einfach (noch) so wunderschön.

Respekt aber auch an euch Lübecker! Das Spiel gegen St. Pauli war echt der Knaller, wobei es auch zweistellig hätte werden können/müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich natürlich als Hansafan extrem.

@ UTGMK - es ist mir egal, wieviel Smilies dahinter sind. Das mit lächerliche Vereine : da platzt mir der Hals.

Nur weil Bayern 10 mal soviel Kohle hat brauchst hier noch lange nicht über die kleinen Clubs herziehen.

@ Mister A: dass das ne permanente Situation wird hat keiner gesagt. Ist halt gerade nur schön für die jeweiligen Fans anzusehen. Das Christiansen Torschützenkönig wird hat auch keiner gesagt, es wurde lediglich angespielt das der gerade gut drauf ist.

Immer dieses Wörter im Mund umdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds nur affig, daß, genauso wie von den Favoriten jetzt von Krise gesprcohen wird, bei den anderen von Meisterschaft geredet wird.

Das ist beides nihct der fall und es ist jedes Jahr dasselbe. ich hab den Eindruck, die einzigen, die diesen sport noch verstehen, sind die Trainer. Alle anderen schwelgen von einem Extrem ins andere.

Wenn ein Fan im Gefühlsüberschwang die Meistercshale aus Pappe schnitzt, dann isses ja ok, solange er am nächsten morgen begreift, daß es totaler Blödsinn ist.

Aber, daß nun die Zeitungen und so voll von irgendwelchen Artikeln sind, die Mannschaften stärker schreiben, als sie wirklich sind, find ich echt zum würgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...