Zum Inhalt springen

UT2003-Demo


Schokyman

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Hülle

frage:

was hast du für ne grafikarte das es bei dir flüssig läuft

hab nen 700 Mhz mit TNT2 graka

ich hab ne gf1 mit ddr ram...

320mb ram

und sonst nix besonderes aber wie gesacht ich leg keinen wert auf grafik... 10 minuten is das ma fett aber zum zocken will ich back to the roots mit 640*480 ohne details und wandtexturen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saga und alle anderen, die sich schon drauf freuen:

Mark Rein hat heute bestätigt, dass Unreal Tournament 2003 fertig ist und die Master-CD zum Presswerk geschickt wurde. Um genau zu sein, packt Publisher Infogrames drei CDs in die Schachtel. Neben dem Spiel sind für Mod-Bauer Maya Personal Learning Edition, MAT (Karma Authoring Tool), UPaint und der Unreal Editor 3.0 enthalten. Eine integrierte Entwicklungsumgebung soll später folgen. Ebenso wird die Linux-Version mitgeliefert. Einem Release am 4. Oktober in Deutschland steht also nichts im Wege.

[...](cm)

Quelle: http://www.gamestar.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

@Saga und alle anderen, die sich schon drauf freuen:

(...)Einem Release am 4. Oktober in Deutschland steht also nichts im Wege.

Wie jetzt? Dieses Jahr? :eek: Das ist ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag! *freu* Ich glaub ich bestell's gleich mal vor ehe es auf dem Index landet... :D :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saga

Wie jetzt? Dieses Jahr? :eek: Das ist ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag! *freu* Ich glaub ich bestell's gleich mal vor ehe es auf dem Index landet... :D :bimei

Das Demo sieht ja schon recht gut aus, die Engine steht. Warum also sollte es nicht mehr dieses Jahr erscheinen? :)

Dass es auf dem Index landen koennte, duerfte - auf Grund der nach 3 Jahren erfolgten Indizierung von Unreal Tournament - wahrscheinlich sein, da durch die Nachfolger-Charakteristik eine Pruefung ohne Antrag erfolgen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von King555

Mein Bruder hat eine Voodoo4 4500 AGP und da läuft das Game auch nicht, der PC bleibt beim Start des Spiels stehen.

We broke Voodoo compatibility - we're fixing it - sorry!

Folks,

Daniel Vogel informed me that he unknowingly accidentally broke Voodoo3/5 compatibility in the demo. We're fixing it and there will be a patch that addresses that plus a few other major bugs we discovered. Keep watching the Official Unreal Tournament 2003 Site for news of its release.

We are sincerely sorry for this. Daniel claims it was just one, itty-bitty, single little line of code that caused it to break. I'll make sure that I personally play the gold master for the full game (when it's done) on Voodoo3 and Voodoo5 to make sure it doesn't happen for the retail version.

Thanks for your patience and again, our apologies.

wird hoffentlich bald behoben.

Gruss Beginner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin steht: Am Freitag, den 4. Oktober soll die deutsche Version des Ego-Shooters Unreal Tournament 2003 in den Läden sein. Das Programm von Epic Games wurde erst letzten Freitag zu Ende programmiert -- damit dauert es vom "Gold-Gehen" bis zur Veröffentlichung genau zwei Wochen.

Quelle: http://www.gamestar.de

Sieht so aus, als wuerde alles nach Plan verlaufen. Der 4.Oktober war ja der bisher angepeilte Termin und duerfte spaetestens jetzt den definitiven Erscheinungstermin kennzeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leute,

UT 2003 ist wirklich - wie erwartet - sehr gut geworden!

Die Demo ist leider mit grünem Blut ausgestattet. Tipp: im UT2003-System-Verzeichnis ist eine benchmark.exe. Lasst die mal laufen, und im dritten Teil seht ihr rotes Blut spritzen, und Körperteile fliegen durch die Gegend, wenn man jemanden erschossen hat - so soll das sein :-)

Die Vollversion kommt am 4. diesen Monats, sprich Freitag, raus. Im MediaMarkt kostet die 54 €, habe sie bei Ebay aber günstiger bekommen.

Ciao

Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steel

Die Vollversion kommt am 4. diesen Monats, sprich Freitag, raus. Im MediaMarkt kostet die 54 €, habe sie bei Ebay aber günstiger bekommen.

Also Amazon hat die schon gestern nachmittag verschickt (zum Beispiel mein Exemplar, ich warte nur noch drauf). :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steel

UT 2003 ist wirklich - wie erwartet - sehr gut geworden!

Die Demo ist leider mit grünem Blut ausgestattet. Tipp: im UT2003-System-Verzeichnis ist eine benchmark.exe. Lasst die mal laufen, und im dritten Teil seht ihr rotes Blut spritzen, und Körperteile fliegen durch die Gegend, wenn man jemanden erschossen hat - so soll das sein :-)

Ob das sein muss und nicht vielleicht noch eher zur Pruefung einer Indizierung beitraegt (wobei es durch die Indizierung des Vorgaengers schon genug Gruende gibt, es ohne Antrag pruefen zu duerfen), sei mal dahingestellt sein.

Abgesehen davon: Du hast die dt. Version des Demos, oder? Such mal im Netz. Da gibt es Moeglichkeiten, die Demo wieder englisch und "original" zu machen. Wer's braucht soll es machen, aber ich weiss, wie es geht und komm eigentlich auch prima ohne rotes Blut und fliegende Koerperteile aus. Das ist auch nicht das, was IMHO den Reiz des Spiels ausmacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ob das sein muss und nicht vielleicht noch eher zur Pruefung einer Indizierung beitraegt (wobei es durch die Indizierung des Vorgaengers schon genug Gruende gibt, es ohne Antrag pruefen zu duerfen), sei mal dahingestellt sein.

Abgesehen davon: Du hast die dt. Version des Demos, oder? Such mal im Netz. Da gibt es Moeglichkeiten, die Demo wieder englisch und "original" zu machen. Wer's braucht soll es machen, aber ich weiss, wie es geht und komm eigentlich auch prima ohne rotes Blut und fliegende Koerperteile aus. Das ist auch nicht das, was IMHO den Reiz des Spiels ausmacht...

Ich wusste, dass so ein Posting kommt ;)

Ich kann das Spiel auch mit grünem Blut spielen, aber möchtest Du einen Horrorfilm sehen, in dem die Leute, die getötet werden, grünes Blut haben? Muss nicht sein, oder? Mir geht's halt darum, dass das Spiel so original wie möglich ist.

Ciao

Steel

P.S.:

[Engine.Engine]

Language=det -> Language=int

Gore=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steel

Ich wusste, dass so ein Posting kommt ;)

Ich kann das Spiel auch mit grünem Blut spielen, aber möchtest Du einen Horrorfilm sehen, in dem die Leute, die getötet werden, grünes Blut haben? Muss nicht sein, oder? Mir geht's halt darum, dass das Spiel so original wie möglich ist.

Ciao

Steel

P.S.:

[Engine.Engine]

Language=det -> Language=int

Gore=0

Ich weiss. Deswegen habe ich es auch verfasst. :D

Mir geht es bei dem Spiel nicht umbedingt um das Originale, sondern um das Feeling. Das aendert sich aber nicht durch die Farbe des Blutes. Aber wie gesagt, ich verurteile keinen, der das so sieht, wie Du.

P.S.:

Korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...