Zum Inhalt springen

Wie heissen eigentlich die Eltern von Fix und Foxi?


JK

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von MarcG

Jupp, Sex gab es in Entenhausen ja nicht, deswegen auch keine direkten Familienbeziehungen (Eltern - Kind, Mann - Frau etc.)

Aber jetzt mal rein hypothetisch gesehen:

Donald ist der Onkel von Tick, Trick und Track.

Daisy deren Tante.

D.h. beide sind Geschwister der Eltern von Tick, Trick und Track.

Gehen wir also davon aus, dass Donald z.B. der Bruder von deren Papa ist und Daisy die Schwester der Mama.

Donald ist uebelst in Daisy verschossen.

Was waeren die beiden, wenn sie heiraten wuerden? Immer noch Tante und Onkel? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MarcG

Jupp, Sex gab es in Entenhausen ja nicht, deswegen auch keine direkten Familienbeziehungen (Eltern - Kind, Mann - Frau etc.)

Es gab mal einen Stammbaum, in dem auch die Eltern der einzelnen Personen eingezeichnet waren. wenn ich ihn nochmal finde, dann zeige ich ihn euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Harley Davidson

Es gab mal einen Stammbaum, in dem auch die Eltern der einzelnen Personen eingezeichnet waren. wenn ich ihn nochmal finde, dann zeige ich ihn euch.

Aber diese Eltern kamen nie in den Geschichten vor, ich hab mal ein Interview mit einem von Disney gesehen und da wurde es so dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Harley Davidson

Was ich eigentlich nie Verstanden habe ist, warum Dorette Duck immer von Tick, Trick und Track Oma genannt werden. Immerhin ist sie die Schwester von Dagobert, und der ist ihr Großonkel. Müsste sie dann nicht die Großtante sein???:eek: :confused: :eek: :confused:

Inzucht :eek: :confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Harley Davidson

Was ich eigentlich nie Verstanden habe ist, warum Dorette Duck immer von Tick, Trick und Track Oma genannt werden. Immerhin ist sie die Schwester von Dagobert, und der ist ihr Großonkel. Müsste sie dann nicht die Großtante sein???:eek: :confused: :eek: :confused:

nö...das passt schon...

dagobert und dorette sind geschwister....

dorette hat mindestens zwei kinder....

donald und einen elternteil der drillinge....

damit ist donald der onkel, dorette die oma und dagobert der grossonkel....

aber...

daisy und donald sind verwandt....

cousine und cousin....

IIIIINZUCHT!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Harley Davidson

Nur das Donal Dorette auch Oma nennt und nicht Mama. Kann also irgendwie nicht stimmen oder???

meine mutter hat meine oma *gott hab sie seelig* auch immer oma genannt...

ich denke das ist wie hier im forum....je nach postanzahl bekommt man einen neuen status...

und der ist dann allgemeingültig...

manch übereifriger wird halt mal schneller in den status papa erhoben...ob er will oder nit...

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Harley Davidson

Was ich eigentlich nie Verstanden habe ist, warum Dorette Duck immer von Tick, Trick und Track Oma genannt werden. Immerhin ist sie die Schwester von Dagobert, und der ist ihr Großonkel. Müsste sie dann nicht die Großtante sein???:eek: :confused: :eek: :confused:

Nö, ist doch richtig... - der Bruder deiner Oma ist doch auch nicht dein Opa - sondern dein Großonkel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...