Hoeen Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Hi! Hatte gerade meine ZP! Sind hier noch andere, die gerade die Prüfung hatten oder noch dabei sind? Würde mich mal interessieren, wie ihr es fandet! Ich persönlich fand die Prüfung ok! Wird zwar nicht berauschend, aber auch nicht allzu schlecht (hoffe ich)!!! Hoeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisML Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Moin, ich hatte auch gerade die ZP für den FI-Sys. in Aschaffenburg. und hier ist die ZP: ******** Bitte postet die richtigen Ergebnisse! :confused: MFG Chris [editiert: bimei] Bitte beachten: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=32154&werbeid=35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cow_girl Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Dann eben per Mail: cow_girl@web.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitch111 Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Hallo ich bin auch ein Umschüler zum Fachinformatiker, und habe die ZP heute abgelegt, naja da ich keine BS besuche muste ich doch das eine oder andere mal überlegen Wenn jemand schon die richtigen Ergebnisse hat würde ich mich sehr darüber freuen Mailt to: Mitch111@gmx.de Danke im voraus Mitch111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_capitan_2k2 Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Na, wer die Dinger schon rundschickt, bitte auch an diese wunderbare adresse: zwischenpruefung@so-software.de Gruß, el_capitan_2k2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ML Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 HEy LEute Mal ne Frage wenn ihr die Antworten habt habt ihr dann auch die Fragen dazu ??? Bin gerade iml ersten AZUBI Jahr aber mich würden mal solche Fragen interesieren also wenn Ihr Antworten plus Fragen habt schickt sie an M.Lambur@gmx.de Danke Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
epic4800 Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Ich hbae es auch endlich hinter mir. Hatte in FFM. MAl schauen was draus wird. Was mcih gewundert hat, das viel Grafikbezogen dran kam. Eigentlich untypisch für AE..naja, bin eigentlich ganz zufrieden mit dem was ich abgegeben habe. Ach so wenn jemand die Lösung hat, bitte mir mailen, Aufgaben hab ich ja selbst quakers@web.de P.S. Darf man eigentlich immer die Aufgaben mitnehmen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bottel Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 hi! Es wäre ganz ganz lieb wenn mir jemand die gerade geschriebene ZP inkl. Lösungen schicken könnte :-))) Notfalls auch ohne Lösungen aber mit wäre einfach supi :-) dankeschön!!!!!:e@sy bottich@gmx.de liebe grüße bottel:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murxx Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Also ich muss sagen, dass ich sie den Umständen entsprechend gut fand. Nur finde ich waren auch in dieser Prüfung IHK-typische "Schnitzer". Zum Beispiel die Aufgabenstellung der ersten 3 Aufgaben u.ä. Außerdem wird wo nach Bildbearbeitungssoftware gefragt und man bietet als Lösung nur Photoshop als echte Bildbearbeitungssoftware an (CorelDRAW ist AFAIK nen Vektorgrafikprogramm und Flash auch). Fies war auch die Stelle wo es um Kündigungen geht. Da wird bei zwei Leuten das gleiche Einstellungsdatum angegeben. Naja, ich habe der IHK an der Stelle nen Druckfehler zugetraut und nicht mehr aufs Geburtsdatum geachtet. <- eigene Blödheit. Die Prüfung samt meinen Lösungen habe ich hier, allerdings kann ich natürlich nicht sagen, ob meine Lösungen auch wirklich alle richtig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pete21 Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Jo hallo an alle! hatte heute auch prüfung und fand sie eigentlich ganz ok! Wenn man vorher die ein oder andere prüfung durchgegangen ist, weiß man ungefähr was auf einen zukommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drunken_third Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Jo, mir bitte auch die ZP schicken drunken_third@yahoo.de Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MicSchnitzler Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 das sehe ich genau so. Die Prüfung kam schließlich nicht ganz unvorbereitet mit ein paar alten (2000 und 2001er) konnte man sich ziemlich gut vorbereiten. Ich habe die Aufgaben und auch meine Lösungen hier liegen. Falls jemand die Musterlösung als Datei zur Hand hat, wäre ich ihm sehr verbunden wenn er diese an michael.schnitzler@web.de schicken könnte. das wars soweit...: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chefkoch Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Bitte auch dacoco@web.de Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benzman1981 Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Kann mir jemand die Prüfung schicken? an: mkrueger@finbot.com DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nemonic Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Moinsen! Bin mit der Prüfung ganz zufrieden. Vielleicht hat jemand ne anerkannte Lösung?! abrocker@abrocker.de wäre nett.... Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 hmm, ich würde alles tun, wenn mir jemand die fragen der zp schicken könnte?! wir mussten die mit abgeben (( chop.suey@gmx.net danke chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
batmak Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Original geschrieben von murxx Zum Beispiel die Aufgabenstellung der ersten 3 Aufgaben u.ä. Außerdem wird wo nach Bildbearbeitungssoftware gefragt und man bietet als Lösung nur Photoshop als echte Bildbearbeitungssoftware an (CorelDRAW ist AFAIK nen Vektorgrafikprogramm und Flash auch). Im Corel-Draw Paket ist Corel PhotoPaint enthalten; und das ist ein Pixel-orientiertes Bildbearbeitungsprogramm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DreamDancer Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Hi hatte auch gerade die Zwischenprüfung. Ich fand die Aufgaben gingen so. Wenn jemand die amtlichen Lösungen hat bitte auch mal an mich mailen: BjoernB@web.de MfG DreamDancer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levistica Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Ich fand die Aufgabe mit der Rand- und Abstandberechnung ziemlich Assi, genau wie die mit der Speicherplatzberechnung. Ich denk mal ich hab schon ein paar Fehler aber zum Teil muss ich mir die echt selbst zuschreiben. Denn schwer war die Prüfung diesmal echt nicht. Musterlösung bitte auch an hmichaela@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Die ZP bitte auch an: viktorfrank@web.de Danke Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Mich interessiert mal wie so eine ZP eigentlich aussieht bzw. was denn da nun für Fragen gestellt werden. Bitte vielleicht mal die Aufgabenstellungen an xyz schicken....Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nanus Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Hi, cih hätte die auch gerne Nanus@gmx.net thnx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cow_girl Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Wer von Euch hat denn eine einigermaßen vollständige Lösung und schickt sie mir: cow_girl@web.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
belly Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Lösungen und Fragen bitte auch an mich, mal sehen was da so bei raus kommt. belldandyforever@gmx.de thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mho21 Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Bitte kann mir einer von euch mal den Bogen rüber schicken das ich die auch mal machen kann!!! Wäre echt super nett!!! mh@che-kg.de Vielen Dank vor ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.