Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Morgen,

Die Forumssoftware wurde auf Version 2.2.8. aktualisiert. Dadurch sind ein paar Beiträge von heute morgen weg & es könnte noch zu kleineren Fehlern kommen.

Falls ihr irgendetwas bemerkt, bitte hier posten.

Hi,

auf der Eingangsseite ist der angezeigte letzte Beitrag fett geschrieben, das war vorher nicht so. Oder es ist mir nicht aufgefallen.

Außerdem ist vieles in Englisch geschrieben.

Gruß Jaraz

Frage: In der Übersicht auf der Hauptseite waren ja jetzt immer so kleine Pfeile, die einen zum letzten Beitrag im Thread geleitet haben. Kommen die wieder? Ich weiss, das klappt jetzt auch, wenn man auf den Link klickt, aber irgendwie...weiss nicht, es fehlt was. ;)

Nein, die Pfeile kommen nicht wieder. Durch das Icon hat sich die Tabelle nie richtig aufgebaut. Es waren immer andere Abstände dazwischen und das sah gar nicht schön aus.

Originally posted by e@sy

Nein, die Pfeile kommen nicht wieder. Durch das Icon hat sich die Tabelle nie richtig aufgebaut. Es waren immer andere Abstände dazwischen und das sah gar nicht schön aus.

Ah, okay. Naja, macht ja auch nix. :)

Sag mal, ist das Board jetzt schneller oder bilde ich mir das nur ein? Normalerweise, wenn ich einen Post editiere und es dann abschicke dauert es recht lange, bis die Aenderung uebernommen wird. Vorhin ging das aber Ruckzuck. *staun*

Servus,

ganz passend das mit dem neuen Board.

Bleiben die Einträge von heute morgen weg oder ist das nur temporär?

Peter

Originally posted by Schledo

Falls die Einträge abhanden bleiben hätte man das ruhig vorher sagen können, dann hätte ich mir ein wenig Zeig Zeit im Forum sparen können :(

Ihr armen Stressgebeutelteten Mitglieder.Da einige ihre Beiträge schon neu gepostet haben und um das Chaos nicht perfekt zu machen, bleiben die Beiträge weg.

Hmm wenn ich den zurück Button des Browsers benutze, bekomme ich noch dessöffteren den hier:

There seems to have been a slight problem with the database.

Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

Hi...

ich hab da auch noch ein Problem.. die E-Mail benachrichtigung funzt bei mir nett mehr.. E-Mail-Addy ist eingetragen und auch abonierte Threads stimmen.. nur lässt der mich im dunkeln tappen, wenn da was neues kommt...

ach ja, musste mich zum schreiben von diesem Post wieder einlocken.. trotz Cookie und mehrfachen Posts...

und eh ichs vergesse mein sternchen will ich auch zurück ;-) .. ihr eure nicht?? *gg*

stress, stress, stress.. lalala

have fun Taz...

Beim Erstellen eines neuen Threads.

Parse error: parse error, unexpected $ in /srv/www/htdocs/fremd/fachinformatiker-world.de/htdocs/forums/newthread.php on line 447

Hi!

Gabs unter Job/Ausbildung nicht mal Erfahrungsbreichte?

Hat das was mit dem Update zu tun oder wurde das gelöscht?

Ohh, ich hab grad gelesen, daß das ganze Umstrukturiert wurde. Tschuldigung!

Gruß

Lenzibaer

Ich hab da noch einen Fehler...

Originally posted by AVEN

HIER gibts das komplette Paket...

Hmm irgentwie zerhackt das neue Forum den Link... :(

Das Forum setzt nen <br /> mitten in den link...

Hätte da auch noch eine Kleinigkeit:

Habe seit heute Probleme mit meiner Signatur. Muss ich den Link irgendwie abändern?

Solltet ihr jetzt unten eine Grafik sehen, vergesst es einfach.

Bis denne,

firefighter

P.S.: Der Englisch/Deutsch-Mischmasch is auch irgendwie unfreiwillig komisch... :WD

Originally posted by firefighter

Hätte da auch noch eine Kleinigkeit:

Habe seit heute Probleme mit meiner Signatur. Muss ich den Link irgendwie abändern?

Hattest ein Leerzeichen drin. Wirklich eine Kleinigkeit. ;)

*grübel*

Jetzt frage ich mich nur, wie der dahin kommt? Hatte vorher eigentlich nix geändert?

Das glaube ich zumindest... :WD

Charmante Nacht dann. Und Danke schön bimei!

*jetzt zweifelnd ins Bett geht*

Fatal error: Call to undefined function: () in /srv/www/htdocs/fremd/fachinformatiker-world.de/htdocs/forums/global.php on line 294

Beim Drücken des Refresh-Buttons.

Originally posted by Saga

Beim Drücken des Refresh-Buttons.

Die Meldung hatte ich eben auch als ich eine Antwort schreiben wollte... - nach dem Abschicken gab's die Meldung und die Antwort kam nicht an...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.