Zum Inhalt springen

Kategorie: Ebay - Erst Lesen, dann Bieten


@@@

Empfohlene Beiträge

Originally posted by The_red_one

Da könnte ich ja fett Kohle machen :D :D :D

Ich hab den ganzen Speicher voller Schachteln. Und auch noch "recht wertvolle" -> Fernseher, HIFI-Anlagen, Monitore,....

Man bin ich doof! :bimei

Verkaufe auch noch "alte Schachteln" hab meine Tante und meine Oma zu verhökern :D

Ne Spass bei Seite... Wie kann man nur so dumm sein? Kann mir das jemand mal erklären? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Containy

Ich habe dem der das ersteigert hat erstmal ne Nachricht geschickt!

Hehe, ma sehn ob er antwortet.

Was für ein Spinner! :bimei [gottseidankistmirdasnichtpassiert]

Gruß

Containy

Willst du riskieren, dass der arme Kerl jetzt Stundenlang mit dem Kopf gegen die Wand rennt? was das für Folgen haben kann!!!

Die Wand bekommt Risse, das Haus kann einstürzen und dann liegt alles in Trümmern und alles was er noch besitzt ist diese kleine, unscheinbare Schachtel... Nein, das kannst du ihm nicht antun!

Außerdem denke ich dass er es eh schon zu spät bemerkt hat.

WENN er aber antwortet, dann möchte ich gern wissen was er gesagt hat, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist, wenn er in seinem jugendlichen Leichtsinn, seine orginalverpackung weggeschmissen hat, die Karte jetzt aber Kaputt ist und er sie reklamieren muß. Ohne orginalverpackung ist das ja nicht immer so einfach. Und 126€ sind weniger als eine neue GF4TI4200....

Bevor ihr fragt! Nein, ich bin nicht der glückliche! Ich hab noch alle Verpackungen schön aufgehoben ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Net-srac

Was ist, wenn er in seinem jugendlichen Leichtsinn, seine orginalverpackung weggeschmissen hat, die Karte jetzt aber Kaputt ist und er sie reklamieren muß. Ohne orginalverpackung ist das ja nicht immer so einfach. Und 126€ sind weniger als eine neue GF4TI4200....

Bevor ihr fragt! Nein, ich bin nicht der glückliche! Ich hab noch alle Verpackungen schön aufgehoben ;):D

du kannst bestimmt die waren auch ohne originalverpackung reklamieren, solangen du den zettel hast!! es kommt immer drauf an wie du mit den leuten redest (musst halt viel druck ausüben!!)

Ciao

Antibiotik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gebot wurde nicht editiert und ist doch 1a gültig. was soll bei einem rechtsstreit rauskommen ? klar für den verkäufer. es stand von anfang an klip und klar dran, dass es sich um die Packung handelt.

edit: obwohl, im falle von mißverständis könnte man zumindest mal versuchen ran zu gehen, aber ich sehe meiner meinung nach eher wenig chancen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...