Zum Inhalt springen

Onliengames?


codeman01101001

Empfohlene Beiträge

Ich spiele aktuell Liga-Manager (Online-Fußballmanager) und Chaopoly (Monopoly).

Dazu hab ich mal Galactic Tales gespielt.

An "größeren" Spielen ist damit an sich mein Bedarf gedeckt - was ich aber immer gerne mag, sind "kleinere" Spiele, die man mal zwischendurch ein paar Minuten lang spielen kann.

Gutes Beispiel sind z.B. die Jippii-Pasiwelt-Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zocke zur Zeit NEOCRON :) Ist ein RP auf Basis von Shadowrun, wers nicht kennt ein Paper&Pen Rollenspiel :D

Leider sehr teuer, da monatliche Beiträge und noch viele viele Bugs.... :(

Ansonsten werde ich mir nchmal AC2 antun jetzt die Tage.

Aber ich zocke auch UT und UT2k3 ganz gerne mal...

Najo am liebsten aber Rollenspiele oder Adventures... Sollte vor allem auf Team Play basieren und nich reines Playerkilling sein, am besten gar nicht :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Online Game meiner Meinung nach ist UT2K3, UT rockt auch. Battlefield1942 ist auch sehr zu empfehlen.

Hasse CS, ist mir zu lahm, und zu hässlich ! Ist ne veraltete Engine, und trotzdem fahren da noch so viel drauf ab ! ???? Naja, jedemdas seine !

UT2k3 und Battlefield glänzen alleine schon dadurch, das man nicht wie bei CS oder auch UT , bbeim Zielen sich an Eckpunkten oder Wänden orientieren kann, zumindestens nicht mehr so gut, durch den unebenen Boden.

Asserdem ist die Grafik bei UT2003 der absolute Hammer.

Zu empfehlen sind auch RTCW und MOH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Ich spiel auch ziemlich viel Online Rollenspiele, sind zwar wie ChipMunky schon sagte recht teuer aber machen einen Heidenspass mit den richtigen Leuten ;)

Ich hab 2 1/2 Jahre lang Everquest gespielt, aber das wurde mir dann zu eintönig (passiert einfach nix mehr neues) und man hat langsam das Gefühl die Spieler sind dort nur das nötige Übel um Geld zu machen.

Zwischendurch war ich Beta-Tester für Anarchy-Online (unglaublich Buggy, hab ich dann auch kurz nach Release aufgehört) und für Earth and Beyond (sehr schönes System, leider hab ich es noch nicht geschafft es mir hier in Deutschland zu besorgen)..

Tja und im Moment vertreib ich mir die Zeit mit Dark Age of Camelot, ein Online Rollenspiel das in der Zeit nach König Artus Tod spielt.

gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Broodwar ownz all !

spiele im mom viel RTCW, aber BW is einfach DER Knaller schlechthin...

aso, nochwas...

da hier nicht über R**W gesprochen werden darf (verstehe, wer will, dachte grad hier machen sich n paar leute die Mühe, sich zu informieren, aber egal ) ist das Forum für mich quasi tot... cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sagen was man will, aber Starcraft ist einfach ein geiles Spielchen ( wenn ich die Zeit zum zocken im Moment mal finde ).

das heftigste, was ich da mal erlebt hab, war ein Duell mit Koreanern.

Die scheinen das Spiel da eingeimpft beommen zu haben, ich hatte nicht den Hauch einer Chance und spiele es eigentlich nicht schlecht.

Aber die sind um Klassen besser.

:P GREETZ :P

********

* Fiesek *

********

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...